Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67
Ergebnis 121 bis 136 von 136

Thema: Spore

  1. #121
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: Spore

    In Fahrzeuge einsteigen geht nicht, und mehr Punkte für Abenteuer gibt es nur wenn du sie ins Internet stellst und viele Leute die es Spielen dabei versagen^^.
    Mein höchstes Abenteuer hat 86 Punkte oder so

  2. Anzeige

    AW: Spore

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    super fan super fan ist offline

    AW: Spore

    OK aber wenn ich in der Sporepädie von spore.com kucke ist da nicht eine einzige Karte mit einer Punktzahl die Höher als 10 ist. Und weiss jemand wie man den Zell editor und den Pflanzen editor öffnen kann bei mir ist die Zeile ZIEL immer Blockiert

  4. #123
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: Spore

    Um den Pflanzneeditor zu öffnen musst du bei deiner Verknüpfung mit Spore etwas an der Zeile "Ziel" ändern. Weiss grad nicht was genau man eingeben muss, kann ich mal schnell woanders gucken.
    Aber das bringt dir sowieso nichs, weil die Pflanzen nicht Ingame benutzt werden können und bei den meisten Leuten die Pflanzen nicht richtig angezeigt werden.

  5. #124
    super fan super fan ist offline

    AW: Spore

    Gut aber wo gibts Abenteuer bei spore.com die eine Punktzahl haben die Höher als 10 ist

  6. #125
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: Spore

    Also bei Spore.com sind eigentlich alle Abenteuer mindestens 15 Punkte (ist bei allen hochgeladenen Abenteuern so)

    Das Abenteuer zb. hat mehr als 10 oder 15 Punkte weil es sehr viele Leute gibt die zu schlecht dafür waren.

  7. #126
    super fan super fan ist offline

    AW: Spore

    ich Hab vista und da ist die Zeile Ziel bei Spore blockiert was muss ich da machen um den Pflanzen editor zu bekommen

  8. #127
    super fan super fan ist offline

    AW: Spore

    Weiss jemand wo ich Patch #5 für Spore Herunterladen kann

  9. #128
    Anti You Anti You ist offline

    AW: Spore

    Download Spore Patch 5 v1.05

    Ich hoffe der ist's.

  10. #129
    super fan super fan ist offline

    AW: Spore

    Das ist ne Englisch seite wenn ich denn installiere wird dann nicht die Sprache umgestellt ?

  11. #130
    Anti You Anti You ist offline

    AW: Spore

    Versuch ist es wert, denke aber mal das er die Sprache behält wie du sie schon vorher hattest.
    Deutsche Seite kann ich momentan nicht finden, also versuche erstmal den -
    ich bin am Ball dran.

  12. #131
    super fan super fan ist offline

    AW: Spore

    Vielen Dank er ist es

  13. #132
    LeOn(Robohead-s4) LeOn(Robohead-s4) ist offline
    Avatar von LeOn(Robohead-s4)

    AW: Spore

    Hey,wisst ihr wie man auf spore cheatet?

    Einfach Strg+Shift+C drücken.
    Danach " help " eingeben und es erscheinen alle cheats.
    (Du kannst einen cheat rückgengig machen indem du ihn noch mal eingibst)

  14. #133
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: Spore

    Wann kommt Teil 2?

  15. #134
    Mr.S

    AW: Spore

    Zitat Taf-King Beitrag anzeigen
    Wann kommt Teil 2?
    Wer sagt, dass ein zweiter Teil kommt? Angekündigt wurde bisher nichts.
    Ich glaube auch nicht daran, dass so schnell ein neues Spore-Spiel rauskommt.

  16. #135
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: Spore

    Wenn man googled kommt schon so ein wenig das was in Planung ist oder so. Dann gab es 2011 auch so Gerüchte das es für die PS3 kommt...
    @Mr.S

  17. #136
    Mr.S

    AW: Spore

    Zitat Taf-King Beitrag anzeigen
    Wenn man googled kommt schon so ein wenig das was in Planung ist oder so. Dann gab es 2011 auch so Gerüchte das es für die PS3 kommt...
    @Mr.S
    So weit ich weiß, war Spore mal für 360 und PS3 in Planung. Das ist aber schon Jahre her. Bis heute hat sich da offensichtlich nicht mehr viel getan.
    Und davon und irgendwelchen Gerüchten abgesehen, ist im Moment halt nichts bekannt.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67

Ähnliche Themen


  1. Spore: Das kleine Video ist selbsterklärend, und praktischerweise mit deutschen Untertiteln Spore Trailer - GC 2007 Genre Real-Time, Simulator,...

  2. Spore Hilfe: Hab mit Spore angefangen, bin jetzt dabei ein Auto zu bauen, nur wie kann ich die Teile drehen? Das muss doch irgendwie gehen oder? ^^" Wäre für...

  3. Spore für wii??: Hallo wollte mal wissen ob Spore auch für die Wii erscheint; wenn ja, wann kommt das dann?

  4. spore ds: Hey Leute,ich wollte mir spore für ds zulegen,aber vorher möchte ich eure Meinung hören.Weil ich möchte auch für ne wii sparen,deshalb will ich...

  5. Spore Labor in Spore?: Also wie der Thread Name schon fragt ^^: Ist Spore Labor auch in der Vollversion von Spore enthalten?