Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: spore creator

  1. #1
    gorwarrn gorwarrn ist offline
    Avatar von gorwarrn

    spore creator

    hi,ich habe über mtvs Spielemagazin Game one herausgefunden, dass bald der Spore Creator kostenlos zum download erhältlich sein wird. ich habs schonmal auf der GC 07 gemacht. War echt witzig. Mein jetziger pc hat 3.20 GHz 1024 ram und ne rodeon 9800 oder so. ich weiß noch net ob ich bis zum Erscheinungstermin einen neuen Pc haben werde. Ich hab shcon das WWW durchforscht aber nichts über die Systemvoraussetzungen gefunden. Kann mir jemand helfen? Und kennt jemand den Erscheinungstermin des Creators?

    ich hoffe mir kann jemand helfen
    wahrscheinlich kann ich es schon zocken, aber kann ich trotzdem die Voraussetzungen haben???

  2. Anzeige

    spore creator

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jack1988 Jack1988 ist offline
    Avatar von Jack1988

    AW: spore creator

    Zum Erscheinungstermin:

    Spore Creature Creator Launches June 17 | Game | Life from Wired.com

    Zu den Systemvoraussetzungen gibt es noch nichts offizielles, sondern nur eine Schätzung:

    Spore-Forum.de - Systemvoraussetzungen von Spore

  4. #3
    gorwarrn gorwarrn ist offline
    Avatar von gorwarrn

    AW: spore creator

    dankeschön ....

    imerhin mal ein game das jeder spielen kann ,)

  5. #4
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: spore creator

    Jo so viel braucht dass Spiel nicht. Mit na Geforce 6600GT sollte es schon laufen.

Ähnliche Themen


  1. Tyler The Creator: Ihr kennt bestimmt alle diesen Psycho-Rapper, der letztens einen VMA gewonnen hat. Ihr wisst schon, der mit den vollen Lippen und den großen Ohren....

  2. Singstar Creator: Hey Leute :) Hab irgendwo gelesen, dass es ein Programm gibt mit dem man selbst Singstar DVDs erstellen kann. Das ist ja schonmal ne echt gute...

  3. sim city creator: Frage: Wer kann mir die Anzeige im Sim City Creator Fenster oben - Bevölkerung - Industrie und Handel mal erklähren. Bei mir bleibt die Anzeige des...

  4. Spore Labor in Spore?: Also wie der Thread Name schon fragt ^^: Ist Spore Labor auch in der Vollversion von Spore enthalten?

  5. SimCity Creator: Mit SimCity Creator bietet ElectronicArts ab Mitte September ein exklusives Aufbauspiel für Wii und den Nintendo DS an. Ihr könnt hier nach...