Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    bennichamp bennichamp ist offline
    Avatar von bennichamp

    Frage SPORE Galaktische Abenteuer - BAD_DATA

    Hi,
    Ich hab ein Problem bei Spore und zwar:

    Ich hab mir die Mod Better Spore installiert und seit dem heißt jeder Planet BAD_DATA. Woran kann das liegen? Bitte um Hilfe!

    MfG

    BenniRick@home

  2. Anzeige

    Frage SPORE Galaktische Abenteuer - BAD_DATA

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    bennichamp bennichamp ist offline
    Avatar von bennichamp

    AW: SPORE Galaktische Abenteuer - BAD_DATA

    Problem wurde gelöst!

    Kann geschlossen werden

Ähnliche Themen


  1. Spore Galaktische abenteuer Spiel funktioniert nicht HILFE!: also folgendes: ich habe spore installiert und hab versucht es zu starten natürlich hab ich auch das normale spore und mein pc hat auch das nötige...

  2. Spore Galaktische Abenteuer: Hi! Ich hab von einem neuen Teil von Spore gehört Spore Galaktische Abenteuer:lol:. -Wann kommt es?:confused: -Ist es ein neues Spiel oder nur...

  3. Spore Galaktische Abenteuer geht nicht.: Ich lege die Spore Gal. Abenteuer CD ein, starte das Spiel, und dann: 74688 Und dann: 74689 Es geht nicht mehr, auch ohne CD.

  4. Spore für wii??: Hallo wollte mal wissen ob Spore auch für die Wii erscheint; wenn ja, wann kommt das dann?

  5. Spore Labor in Spore?: Also wie der Thread Name schon fragt ^^: Ist Spore Labor auch in der Vollversion von Spore enthalten?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spore bad_data