Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    lord_chris15 lord_chris15 ist offline
    Avatar von lord_chris15

    Spore Galaktische abenteuer Spiel funktioniert nicht HILFE!

    also folgendes: ich habe spore installiert und hab versucht es zu starten natürlich hab ich auch das normale spore und mein pc hat auch das nötige betriebssystem währe schön wenn ihr mir helfen könntet danke im voraus

  2. Anzeige

    Spore Galaktische abenteuer Spiel funktioniert nicht HILFE!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Samyra

    AW: Spore Galaktische abenteuer Spiel funktioniert nicht HILFE!

    Und was passiert, wenn du es startest? Fehlermeldung? Schwarzer Bildschirm? Freeze? Wie sieht dein System aus? Treiber aktuell?

    Mit einer etwas ausführlicheren Fehlerbeschreibung könnte man dir sicher besser helfen.

  4. #3
    lord_chris15 lord_chris15 ist offline
    Avatar von lord_chris15

    AW: Spore Galaktische abenteuer Spiel funktioniert nicht HILFE!

    tja da kommt nur ne fehlermeldung dass ein problem aufgetreten ist hab windows vista service pack 3 ach ja und ich hab mir ma ne andere lösung angesehen da sagten sie ich soll in den ordner c: documets and settings was ändern aber der zugriff wurde mir verweigert nur so nebenbei

  5. #4
    Samyra

    AW: Spore Galaktische abenteuer Spiel funktioniert nicht HILFE!

    Das lässt darauf schließen, dass du keine Administratorrechte auf deinem PC hast. Klick mal mit rechts auf das Spiel-Icon auf deinem Desktop und wähle "als Administrator ausführen" aus. Vielleicht funktioniert es dann.

  6. #5
    stacy stacy ist offline

    AW: Spore Galaktische abenteuer Spiel funktioniert nicht HILFE!

    Hy,

    ich hatte das selbe Problem, aber zufćlliger Weise löste es sich von alleine. Ich weiss nicht was los war, bin aber glücklich darüber. Ich liebe dieses Abenteuer Spiel und andere Abenteuer spiele auch. Spiele sehr gerne online und kostenlos. Fals ihr mal versuchen wollt - Abenteuer Spiele - mySpiele.net . Viel Spaß wünsche ich euch.

    MfG

Ähnliche Themen


  1. PC Spiel Funktioniert nicht: Ich wollte so ein spiel Installieren und dabei kam diese meldung Error Memory access violation. Ich hab Windows 7 aber wenn es daran liegen würde...

  2. Spore Galaktische Abenteuer: Hi! Ich hab von einem neuen Teil von Spore gehört Spore Galaktische Abenteuer:lol:. -Wann kommt es?:confused: -Ist es ein neues Spiel oder nur...

  3. Spore Galaktische Abenteuer geht nicht.: Ich lege die Spore Gal. Abenteuer CD ein, starte das Spiel, und dann: 74688 Und dann: 74689 Es geht nicht mehr, auch ohne CD.

  4. SPORE Galaktische Abenteuer - BAD_DATA: Hi, Ich hab ein Problem bei Spore und zwar: Ich hab mir die Mod Better Spore installiert und seit dem heißt jeder Planet BAD_DATA. Woran kann das...

  5. hilfe mein spiel funktioniert nicht: ich habe meine cd ind den laufwerk reingetan aber wenn ich den laufwerk öffne bleibt da alles weiß bitte helft mir mit der systemanfforderung passt...