Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    EightBit EightBit ist offline

    Spore Kreaturensammlung

    so hab in der sufu keinen solchen thread gefunden, also mach ich mal einen auf^^
    hier kann man die bilder von seinen kreaturen posten, damit andere sie sich in ihr spore holen können (die im .png format aus dem kreaturen ordner)
    um andere in sein spore zu holen einfach die .png datei in den ordner kreaturen im spore ordner in den eigenen dateien reinkopieren

    hier mal meine als start, sind auch paar net so gute dabei, hab einfach mal alle rein ^^

  2. Anzeige

    Spore Kreaturensammlung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen

  1. PC
    Spore

    Spore: Spore http://www.forumla.de/bilder/2006/03/51.jpg System: Computer Genre: Strategie Altersfreigabe: -

  2. Spore: Das kleine Video ist selbsterklärend, und praktischerweise mit deutschen Untertiteln Spore Trailer - GC 2007 Genre Real-Time, Simulator,...

  3. Spore für wii??: Hallo wollte mal wissen ob Spore auch für die Wii erscheint; wenn ja, wann kommt das dann?

  4. spore ds: Hey Leute,ich wollte mir spore für ds zulegen,aber vorher möchte ich eure Meinung hören.Weil ich möchte auch für ne wii sparen,deshalb will ich...

  5. Spore Labor in Spore?: Also wie der Thread Name schon fragt ^^: Ist Spore Labor auch in der Vollversion von Spore enthalten?