Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21
    soraking soraking ist offline

    AW: Spore Problem.

    konnte mir mal jemand mit dem porb. helfen?

  2. Anzeige

    AW: Spore Problem.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Mr.S

    AW: Spore Problem.

    Zitat soraking Beitrag anzeigen
    Bei mir ist es so: wenn ich die DVD-Rom von Spore einlege, kann der PC sie nicht lesen
    Und wenn ich auf Arbeitsplatz, dann DVD-Romlaufwerk gehe, dann stürtzt der PC immer ab. Was soll ich tun
    (hab´ Vista)
    DVD kaputt? Ich hätt die DVD umgetauscht und geguckt was dann passiert.

  4. #23
    soraking soraking ist offline

    AW: Spore Problem.

    habs ausm web bestellt, von daher...


    (kein umtausch mögl.)

  5. #24
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Spore Problem.

    Gebraucht gekauft oder wie?
    Reinige mal dein Laufwerk mit ner Reinigungsdisc (google), vielleicht hilfts was..

  6. #25
    soraking soraking ist offline

    AW: Spore Problem.

    beides nein

  7. #26
    schüsch

    AW: Spore Problem.

    Ich habe Spore instaliert und das EA zeug habe ich auch. Aber unter programme ist nichts! Nirgends ist etwas! Wenn ich die CD rein lege kommt auch nichts! HILFE!

  8. #27
    blitzsonic blitzsonic ist offline

    AW: Spore Problem.

    hab mal gehört dass das Spore ein Virus hat wo die gucken könnenwas man am pc macht
    stimmt das

  9. #28
    Samyra

    AW: Spore Problem.

    Ein original erworbenes Spiel sollte keine Viren enthalten, da kannst du recht sicher sein.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. PC
    Spore

    Spore: Spore http://www.forumla.de/bilder/2006/03/51.jpg System: Computer Genre: Strategie Altersfreigabe: -

  2. Spore: Das kleine Video ist selbsterklärend, und praktischerweise mit deutschen Untertiteln Spore Trailer - GC 2007 Genre Real-Time, Simulator,...

  3. spore ds: Hey Leute,ich wollte mir spore für ds zulegen,aber vorher möchte ich eure Meinung hören.Weil ich möchte auch für ne wii sparen,deshalb will ich...

  4. Spore - Windows Explorer problem: Hy, leute! hab mal wieder ein problem. Hab mir vor ein paar tagen Spore- galactic edition gekauft. systemanforderungen passen perfekt. ich...

  5. Spore Labor in Spore?: Also wie der Thread Name schon fragt ^^: Ist Spore Labor auch in der Vollversion von Spore enthalten?