Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    Spore (wie soll eure Kreatur aussehen???)

    Also da ich vor kurzem dieses Spiel in GameOne gesehen habe wollte ich mal wissen (für die die es interessiert) wie eure Schöpfung aussehen soll?

  2. Anzeige

    Spore (wie soll eure Kreatur aussehen???)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Phil92 Phil92 ist offline
    Avatar von Phil92

    AW: Spore (wie soll eure Kreatur aussehen???)

    Ich glaube das kann ich momentan noch nicht sagen,alleine weil man ja eh 1000000 Möglichkeiten haben wird, jegliches Bein oder Oberkörper sonst wohin zupflanzen^^"
    Ich denke wenn der SporeCreator rauskommt,kann ich mehr dazu sagen :]

Ähnliche Themen


  1. Was soll ich werden (Eure Vorschläge): Hi ich bin jetzt in der 9.Klasse das bedeutet das ich in das Berufsleben schon "reinwachse" leider hab ich noch Kein Plan was ich machen soll...

  2. [T] NDS Spiel Spongebob - Die Kreatur aus der Krossen Krabbe: Hi Leute also ich tausche das Game Spongebob - Die Kreatur aus der Krossen Krabbe für Nintendo DS ich suche z.B. Tom & Jerry oder Sonic (falls...

  3. Spore Labor in Spore?: Also wie der Thread Name schon fragt ^^: Ist Spore Labor auch in der Vollversion von Spore enthalten?

  4. Spongebob-Kreatur aus der Tiefe, komme nicht weiter: hab momentan auf anhieb kein Thema gefunden wo über dieses Spiel diskutiert wird, daher frag ich hier mal nach. Ich bin bei diesem Spongebob-Game...

  5. Spongebob Schwammkopf: Kreatur aus der krossen Krabbe: Spongebob Schwammkopf: Kreatur aus der krossen Krabbe http://www.forumla.de/clear.gif System: Nintendo Wii Genre: Geschicklichkeits-Spiel ...