Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Sims_Freak Sims_Freak ist offline
    Avatar von Sims_Freak

    Spore - Windows Explorer problem

    Hy, leute!

    hab mal wieder ein problem. Hab mir vor ein paar tagen Spore- galactic edition gekauft.
    systemanforderungen passen perfekt.

    ich habs installiert und dann hat es geheißen - Treiberversionen veraltet, für bessere Spielqualität erneuern..

    oder so ähnlich.

    das eigentliche problem - nach ungefähr so 10 minuten oder so, verschwindet das bild, schwarzer bildschirm kein sound. dann kommt mein desktop aufs dreifache vergrößert und es is ein system alert - windows explorer funktioniert nicht mehr.
    so gut, das spiel geht dann wieder.. meistens läuft es dann ein paar sekunden im negativ - farbenmäßig - weiter, dann wieder normal.
    meist is aber die steuerung etwas beeindrächtigt, etwa kann ich das steuerboard am unteren rand manchmal gar nicht oder nur schwer bedienen.

    ich hab einen Windows VISTA business mit intel pentium duo core inside 1.80GHz, 1GB arbeitsspeicher. grafik und sound sind auch optimal..


    hat wer rat? ich hab mich so auf die deutsche version gefreut.. ;(

  2. Anzeige

    Spore - Windows Explorer problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sporefreak4000

    AW: Spore - Windows vista problem

    Vista ist echt DOOF!Ich hab nehmlich das problem das ich das spiel zirka schon 4 tage gezockt habe.Doch DANN plötzlich eine fehler meldung kam (ein schwer wiegender fehler und das beim laden nur eine kleine fehlt oder nicht exestirt).(FÜR ANDERE SPIEL PROBLEME EMPFELE ICH GIGA.DE - Community Forum

  4. #3
    Leif08 Leif08 ist offline
    Avatar von Leif08

    AW: Spore - Windows Explorer problem

    ich hab auch nen problem, benutze windows xp, aber bei spore im story modus wird meine kreatur nicht angezeigt. sofort am anfang wo der meteorid ins wasser fällt bin ich nicht da, bzw. meine kreatur.

    Brauch unbedingt hilfe, habs auch schon dreimal neu installiert.

Ähnliche Themen


  1. Problem mit Windows Explorer: Hallo community, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen, ich versuche es mal zu erklären. Gestern habe ich meinen 2. Monitor...

  2. Windows XP Problem: Explorer reagiert nicht!: Ich habe ein Problem! Wenn ich im Arbeitsplatz oder so bin dann funktioniert immer alles. Nach einiger Zeit kommt jedoch plötzlich die Nachricht,...

  3. Problem mit Fotogalerie-Diashow und Windows Explorer: Hallo, ich habe ein äußerst nerviges problem! Wenn ich eine Diashow im Windows Explorer oder Windows Fotogalerie starte, bei der Videos mit dabei...

  4. Problem mit Windows Explorer: Hallo Leute, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit dem Windows Explorer. Wenn ich zum Beispiel eine Anwendung oder eine Verknüpfung von Spielen...

  5. windows-explorer problem: Hallo, hab ein probloem mit Vista Wenn ich meinen windows explorer, eigene dateien etc offne, kommt oft ein fenster raus wo steht, windows...