Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    wini wini ist offline
    Avatar von wini

    Frage Sprachkommunikation bei day of Defeat

    hallo erstmal vieleicht kann mir jemand helfen die Sprachkommunikation bei day of defaet usw. funktioniert bei mir nicht, Mikrofontest geht aber im spiel gehts nichts kann mir jemand sagen warum? danke schon mal im voraus

    mfg wini

  2. Anzeige

    Frage Sprachkommunikation bei day of Defeat

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Sprachkommunikation bei day of Defeat

    Geht es denn bei anderen Spielen und auf dem Desktop ?
    Wenn es da geht sollte es eig. auf in DoD gehen, einfach " K " drücken [ Standardtastenbelegung ] und los labern !

  4. #3
    wini wini ist offline
    Avatar von wini

    AW: Sprachkommunikation bei day of Defeat

    nein bei cs geht es auch nicht wie gesagt mikro test vom spiel da gehts und im spiel nicht habe schon neue driver installiert ,spiel neu installiert aber kommt nichts wenn ich standart taste f drücke kommt nur ein kleiner lautsprecher im unterem teil des bildschirms und das wars

  5. #4
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Sprachkommunikation bei day of Defeat

    Geht es denn auf dem Desktop ? , Start --> Programme --> Zubehör --> Unterhaltungsmedien --> Audiorecorder.

  6. #5
    wini wini ist offline
    Avatar von wini

    AW: Sprachkommunikation bei day of Defeat

    ja der geht

  7. #6
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Sprachkommunikation bei day of Defeat

    Ist das Mikrofon als "Aufnahmequelle" im Mixer ausgewählt ?
    Hast du den Lautstärkeregler des Mikro´s hochgedreht ?
    Wenn es nur im Spiel nicht geht würde ich auf mal im Spiel unter den entsprechenden Sound - Optionen gucken.

  8. #7
    wini wini ist offline
    Avatar von wini

    AW: Sprachkommunikation bei day of Defeat

    das mikro ist als Aufnahmequelle ausgewählt
    lautstärke ist ganz oben
    und die optionen sind auch richtig eigestellt

  9. #8
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Sprachkommunikation bei day of Defeat

    Mir fällt gerade auch nix mehr ein, ich versuch dir Morgen weiter zu helfen.

  10. #9
    wini wini ist offline
    Avatar von wini

    AW: Sprachkommunikation bei day of Defeat

    danke das ist nett von dir vielleicht hast du ja noch ne idee

  11. #10
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Sprachkommunikation bei day of Defeat

    Normalerweise müsste es dann eig. gehen,
    ich hoffe dir ist klar, dass bei Steam - Spielen per Push - to - Talk kommuniziert wird, also "F" drücken und halten zum Sprechen. Ich weiss nicht was sonst falsch sein könnte
    Und was ist es überhaupt für ein Headset, über USB angschlossen ?

  12. #11
    wini wini ist offline
    Avatar von wini

    AW: Sprachkommunikation bei day of Defeat

    habe es jetzt hin bekommen danke für die hilfe,
    war scheinbar ein treiber fehler.
    habe sound treiber neu installiert und jetzt gehts.
    danke nochmal

    mfg wini

Ähnliche Themen


  1. Under Defeat HD: Deluxe Edition: Under Defeat HD - Der Dreamcast-Klassiker erscheint auch für HD-Konsolen Der Dreamcast-Nachzügler Under Defeat wird demnächst auch in Europa in...

  2. Day of defeat online Kostenlos??: Hallo zusammen, kostet es Monatlich Day of Defeat Source online zuspielen??

  3. day of defeat source: ich hab mal ne frage dazu....wie kann ich ein logo srühen?also wie kann ich mir eins machen bzw aussuchen?:rolleyes:

  4. day of defeat mod: hi ich hab einen day of defeat server, gibt es ein plugin um die spawn zone vor dem gegner zu schützen danke schon mal

  5. frage zu day of defeat: Hallo erstmal habe mal eine Frage wie kann man bei dod z.b bei dod_lu2pills_v2 mit allies spielen sind ja eigentlich Axis vs Briten habe es aber...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mic funktionir in day of defeat source nicht

mikrofon day of defeat

dod sprechen Mikrofon