Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: Stalker

  1. #41
    Ghost86 Ghost86 ist offline
    Avatar von Ghost86

    AW: Stalker

    Leider gehts trotzdem nicht, das bild verzieht sich immer noch zwar nicht mehr so schlimm aber unspielbar ist es so trotzdem. schon komisch selbst Crysis läuft auf mittleren einstellungen! Trotzdem Danke!

  2. Anzeige

    AW: Stalker

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    DarkMaster DarkMaster ist offline

    Reden AW: Komisches Stalker Problem

    Zitat Kingzzz Beitrag anzeigen
    Hey Leute ich hab ein echt seltsames stalker problem... nach ner halben stunde spielzeit hängt sich das spiel auf...
    Ich hab ein
    Intel Pentium 4 prozessor mit 2,4 Ghz mit Windows XP
    1024 MB Ram arbeitsspeicher
    und eine ATI X1600 Pro grafikkarte...

    habt ihr ne ahnung wie ich das problem lösen kann??
    Ha auch nicht schlecht,genau die gleiche Hardware hat auch mein alter
    Pc

    Aber zurück zum Prob. hilft neu Inst. und dann Patchen?

  4. #43
    Léon Léon ist offline
    Avatar von Léon

    AW: Komisches Stalker Problem

    Zitat DarkMaster Beitrag anzeigen
    Ha auch nicht schlecht,genau die gleiche Hardware hat auch mein alter
    Pc

    Aber zurück zum Prob. hilft neu Inst. und dann Patchen?
    Das is doch schon längst abgehakt!

    Aber zurück zum Thema: benutzt du Vista oder hast du viele andere Progs laufen? Wenn ja könnte es daran liegen, dass dein ram nich ausreicht. Mein PC hat ne schlechter Graka und CPU als deiner, aber 4GB Ram und ich kann alles auf sehr hoch mit dynamischen Lichteffekten spielen.

  5. #44
    Ezikiel Ezikiel ist offline
    Avatar von Ezikiel

    AW: Stalker

    Allgemein: S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat: Zweites Add-On für Stalker - 4players.de: Aktuelle News über das Allgemein-Spiel S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat

    Ein neues Addon und eine Ankündigung des 2. Teils... Na hoffentlich mit weniger Bugs und noch vor 2012

  6. #45
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Stalker

    wie schon gesagt... das add on kommt ziemlich schnell, wo grade doch erst clear sky rausgekommen ist... das kann ja nichts gutes werden...
    ausserdem ist man grade an einem mod dran, welche die final des amk mods ist, in der ales überarbeitet ist, neue performance, alle möglichen bugs wurden so gut es geht beseitigt...
    und ich glaube als kleinen bonus hat man noch neue level hinzugefügt.. wie zb die karten aus clear sky, dunkler wald limansk und den sumpf... da wird clear sky völlig überflüssig

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Stalker Online (MMO): Wie ich grad gesehen habe, wird an einem MMO von Stalker gearbeitet: Offizielle Seite: Stalker Online Entwickler: CyberTime Systems Erstes...

  2. STALKER und Windows 7: Moin, Habe mir vorhin mal wieder STALKER auf meine Windows 7 Partition (Professional x86) geklatscht. Was mir aufgefallen ist, dass es extrem...

  3. STALKER SoC - Datei gesucht: Ich hab vor kurzem versucht auf meinem neuen Rechner wieder Stalker zu installieren. Bei der Installation ist leider ein Problem aufgetreten. Die...

  4. Crysis und Stalker auf PS3?: Hallo, wer weiß ob Crysis und Stalker auf der PS3 released werden? Stalker auf dem PC wird definitiv eines der besten PC -Spiele des Jahres..... ...

  5. Stalker: Stalker http://www.forumla.de/bilder/2007/07/1450.jpg Titel: Stalker