Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Sanchez Sanchez ist offline

    Böse Stalker: Clear Sky stürzt kurz vor Ende ab...

    Stalker schmiert mir ständig in Limansk und danach ab, keine Ahnung woran das liegt, ich zocke und kurze Zeit später wenn ich einen Speicherpunkt im Norden von Limansk nehmen crashed das Game und ich darf mir einfach meinen Desktop ansehen...

    Gibt auch keine Fehlermeldung einfach gamecrash und back2desktop...

    Das kotzt echt an da ich kurz vorm Ende bin und es dort meint ständig zu crashen...

    Hat wer das selbe Problem?

    Hier mal meine Daten:

    8800 GTX
    Intel Q6600@2,8 Ghz
    2GB Arbeitsspeicher
    200GB Festplatte

    und Windoof XP 32 Bit + neuste Treiber ect auch drauf...

    Das Spiel ist die deutsche ungekürzte Fassung...

    Das kotzt echt an es lief so super unter den höchsten Einstellungen die XP hatte ich hatte nur die Sichtweite auf 3/4. Es hat nicht einmal geruckelt höchstens wenn der Gegner spawned etwas gelaqqt für eine halbe Sek. Und jetzt? Ständig crashes aber nur in Limansk und den dämlichen Krankenhaus...

  2. Anzeige

    Böse Stalker: Clear Sky stürzt kurz vor Ende ab...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Stalker: Clear Sky stürzt kurz vor Ende ab...

    das gleiche problem habe ich auch,hab schon probiert das ganze level ohne speichern und mit dem autosave beim nächsten level zu spielen, bringt aber nix auch super low konfig.ich weiß echt kein rat mehr, und bin echt enttäuscht,bei SOC war es ähnlich( patch 1.5.03 is drauf)

  4. #3
    Unregistriert

    Böse AW: Stalker: Clear Sky stürzt kurz vor Ende ab...

    Selbes Problem, habs mit imemr wieder neuladen irgedn wie bis zum ende des Krankenhauses geschaft aber jetzt stürzet das Spiel immer beim Dialoge mit dem Komandanten von Clear Sky ab.
    bin ebenfalls verzweifelt

Ähnliche Themen


  1. [4free] Crystal Clear - Kristallauge (uam WKM & DieStimme): http://s7.directupload.net/images/130724/shheqii7.jpg --> Freedownload(click it) --> Hier geht es zum Snippet(click it) --> Werde Fan Auf...

  2. Problem: S.T.A.L.K.E.R clear sky auf windows 7: Hallo alle zusammen, Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir vor kurzem einen Laptop (ASPIRE 5739G) gekauft auf dem ich gerne S.T.A.L.K.E.R clear...

  3. S.T.A.L.K.E.R Clear Sky: S.T.A.L.K.E.R Clear Sky http://www.forumla.de/bilder/2008/05/1135.jpg System: PC Entwickler: GSC Game World Publisher: Deep Silver...

  4. S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky - Fraktionen: Ich würde gern mal wissen, wie ich mich der "Clear Sky" wieder anschließen kann. Ich finde die sehen am coolsten aus :cool: Duty is nich so meins,...

  5. Samsung LCD Clear Panel PLZ HELP: hallo leute... hab vor dass ich mir bald nen neuen fernseher zuleg... und würd gern dass er gut zu meiner PS3 passt.... würde zum Samsung LE-40A656...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

clear sky durch limansk ohne speichern