Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    ST3V3 ST3V3 ist offline

    Stalker Multiplayer geht nicht

    Also, mein Kumpel und ich wollten Stalker spielen. Server war gestartet und man konnte auch allein drin rumlaufen. Als ich dann gejoint hatte lud es alle und synchronisierte alles und dann ohne Fehlermeldung war ich wieder in der lobby. Das Selbe wenn ich den Server gestartet hab.
    Wir haben 2 unterschiedliche Serials und beide den float32 Mod für bessere Performance und spielen ohne Crack.

  2. Anzeige

    Stalker Multiplayer geht nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: Stalker Multiplayer geht nicht

    Das könnte an der Internetverbindung liegen. Die ist nämlich Uploadseitig begrenzt. Dein Freund hat welches DSL ?

  4. #3
    ST3V3 ST3V3 ist offline

    AW: Stalker Multiplayer geht nicht

    Er hat gar kein DSL, und wir haben LAN gespielt.

Ähnliche Themen


  1. Computer startet nicht, geht er wieder Wlan geht nicht: Am Donnerstag ging mein Computer nicht zum einschalten, also habe ich grafik und netzkarte ausgebaut + alle Kabel eingesteckt. Die Batterie am...

  2. Black Ops: Multiplayer geht nicht: Hi Leute, ja wie gesagt, wenn ich bei Black Ops im Multiplayer spielen will dann hängt es sich auf und zwar schon beim Startbildschirm, also wenn...

  3. GTA San Andreas Multiplayer geht nicht: Hallo, Ich habe mir vor kurzem sa mp herunter geladen und habe die auch ordnungsgemäß installliert, nur leider geht es nicht . Wenn ich bei einem...

  4. Stalker komme nicht weiter!: Hi Leute! Hab ein Problem mit "Staker shadow of Chernobyl"! Komme da bei der Mission "Das Versteck von Streloks Gruppe finden" nicht weiter. Habe...

  5. PS3 Store mit Mastercard GOLD geht nicht? Geht doch mit Umwegen ;-): Hallo, ich bin neu hier und durch einenm Zufall auf dieses Forum gestoßen. So mein erster Post wird doch helfend sein, für Besitzer der...