Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Léon Léon ist offline
    Avatar von Léon

    STALKER SoC - Datei gesucht

    Ich hab vor kurzem versucht auf meinem neuen Rechner wieder Stalker zu installieren. Bei der Installation ist leider ein Problem aufgetreten. Die Datei gamedata.db1 konnte nicht richtig installiert werden. Ich hab das Problem ignoriet, doch das Spiel läuft nicht mehr, auch nicht nach mehreren gescheiterten Installationen.

    Kann mir jemand die Datei per icq schicken, oder weis jemand, woch ich die downloaden kann?

    icq-Nummer: 466278006

  2. Anzeige

    STALKER SoC - Datei gesucht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sareth

    AW: STALKER SoC - Datei gesucht

    Erstmal das Spiel sauber deinstallieren.
    Übrig gebliebene Dateien eventuell manuell entfernen.
    Auch die Registry.

  4. #3
    Léon Léon ist offline
    Avatar von Léon
    Alles schon geschehen. Das Problem ist, dass die Datei nicht mehr korrekt von der DVD gelesen wird und daher nicht richtig installiert wird.

  5. #4
    Speznas

    Unglücklich AW: STALKER SoC - Datei gesucht

    ich bräuchte ebenfalls hielfe bei mir ist das gleiche problem , hier ist meine icq nummer 473214092.

Ähnliche Themen


  1. Image Video Datei in eine Avi Datei umwandeln: Hallo, ich habe eine Image Datei,welche ein Video ist.Ich möchte gern diese Inage Datei in eine normale Video Datei umwandeln,damit ich sie mit...

  2. Word Datei in PDF Datei einfügen: Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Zwecks Bewerbung habe ich alle meine Zeugnisse eingescannt und in eine PDF Datei eingefügt bzw....

  3. datei.html in datei.do o.ä. ändern??: Hy Forumlaner, nachdem ich nun schon seit langem Googel und Co. mit meinen Suchanfragen zu Tode gequält hab, aber immer noch keine Lösung fand,...

  4. GTA SA "dll Datei" gesucht!: Wenn ich GTA San Andreas starten will, kommt da so eine Meldung das ich eine "vorbis_window.dll" brauche. Wo bekomm ich der her?

  5. Excel-Datei (.xlsx) zu Access-Datei (.adp) umwandeln: Hallo, ich habe mir vor kurzem Microsoft Office 2007 gekauft und habe versehentlich Microsoft Publisher mit Access verwechselt. Jetzt muss ich aber...