Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 311
  1. #241
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Star Citizen - Das neue Wing Commander von Chris Roberts

    Gamecom Präsentation (2 Stunden & 28 Min lang!)


    Also grafisch ist mir teilweise echt die Kinnlade runtergefallen Oo Das sieht teils unfassbar gut und stimmig aus. Aber leider noch Buggy. Aber...wow

  2. Anzeige

    Star Citizen - Das neue Wing Commander von Chris Roberts

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #242
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    Star Citizen - Das neue Wing Commander von Chris Roberts

    Ich hab den Stream nach 30 Minuten abgedreht, was nützt mir die schöne Lumberyard Engine wenn es nichts zu tun gibt und man 10 Minuten damit verschwendet wie schön das neue Interface ist. Langsam frage ich mich echt wo bei denen die Prioritäten liegen - Content oder Gameplay, meiner Meinung nach sieht der FPS Modus immer noch Trash aus

  4. #243
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    Star Citizen - Das neue Wing Commander von Chris Roberts

    Naja also das Geruckel im Weltrum bei dem Kampf war alles andere als schön. Die Animationen vom Facetracking Kommen dem Mass effect Andromeda recht nahe, zudem ist das Feature nicht neu und mich würde nicht wundern wenn z.B. Sony gerichtlich gegen die andere Firma vorgeht:


    Der Typ und die Mission sind ja auch nichts neues gewesen.

    Wenn das nun alles war, was Sie in einem Jahr fabriziert haben, dann finde ich das recht schwach

    Man gut das Sie dieses Facetracking mit reingebracht haben, sonst hätten sie ja fast nichts gehabt was es zu zeigen wert war.

  5. #244
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    Star Citizen - Das neue Wing Commander von Chris Roberts

    Ein Ausblick in die Zukunft ?


  6. #245
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    Star Citizen - Das neue Wing Commander von Chris Roberts

    Auf dem "Papier" und in den Demos klingt/sieht Star Citizen ja immer gut aus bzw hört sich fantastisch an... in der Zwischenzeit zock ich dann mal das immer besser werdende Elite...

  7. #246
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    Star Citizen - Das neue Wing Commander von Chris Roberts

    Na ob da überhaupt noch etwas kommt ? Wann kommt eigentlich der nächste Jesus Patch ? Bin da nicht auf dem laufenden aber es soll doch demnächst Alpha 3.0 erscheinen.

    Dachte der Screenshot mit Chris Roberts, gesucht und heimlicher Milliardär passt ganz gut

  8. #247
    Obinotus Obinotus ist offline

    Daumen hoch Star Citizen - Das neue Wing Commander von Chris Roberts

    https://star-citizens.de/forums/topi...6-citcon-2018/

    In 2018 wird es wieder eine Fan organisierte Convenition geben zu Star Citizen und für dessen Community.

  9. #248
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    Star Citizen - Das neue Wing Commander von Chris Roberts

    Von dem was man so liest, wird es auch dieses Jahr wieder nichts mit Squadron 42 (warum überascht mich das nicht?).

    Der wenigen Vorabtester von Alpha 3.0 berichten von sehr niedrigen Frameraten.

    Nebenbei gibt es für viele "Investoren" kein Geld mehr zurück.

    Na ich blicke gespannt auf die Citizen con.

  10. #249
    Obinotus Obinotus ist offline

    Star Citizen - Das neue Wing Commander von Chris Roberts



    Die neuesten Aussichten aus dem gestrigen Livestream der CitizenCon zu Star Citizen präsentiert durch Chris Roberts

  11. #250
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    Star Citizen - Das neue Wing Commander von Chris Roberts

    Warum gibt es denn keine Infos in Kurzform ?
    8 Minuten Flugzeit um in ein anderes System zu kommen ? Man schaut tatsächlich 8 Minuten auf den langweiligen Warpscreen und sonst passiert da nichts ?

    Persönlich halte ich nichts von Techdemos die als Spiel verkauft werden. Diese City Szene war ja auch schon 2014 zu sehen.

    ab 1 Stunde 40 Minuten

    Nichts zum 3.0 release, nichts zum Squadron 42 release nur wieder Tech Demos die mit 3.0 nichts zu tun haben.


    Mit anderen Worten auch dieses Jahr kommt wieder nichts raus, selbst Squadron 42 welches ja spätestens Ende 2016 rauskommen sollte wird auch dieses Jahr nicht erscheinen. Auch Alpha 3.0 für alle wird es wohl dieses Jahr auch nicht geben.

    Vielleicht sollte man demnächst mal dazuschreiben, das diese Videos nichts mit dem Alphakram dem man bekommt zu tun haben und Spieler ausdrücklich warnen da Geld zu investieren.

  12. #251
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Star Citizen - Das neue Wing Commander von Chris Roberts

    Alter, kack doch den Thread nicht jedes Mal zu. Wir haben verstanden, dass du dein tolles Elite mit seinen paar Spielern, dass seit 2 Jahren in der ersten Season rumpimmelt, besser findest. Da sollte laut roadmap auch dieses Jahr schon der personal hangar und 1st person combat drin sein und ab year 3 atmospheric planets kommen. Ist ja super viel draus geworden. Horizons ist immer noch „aktuell“. Ist ok jetzt. Wir kacken nicht in den Elite Thread und du machst einfach nen Bogen hier herum mit deinem Schmarn.

  13. #252
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    Star Citizen - Das neue Wing Commander von Chris Roberts

    Also wo schnappst Du nur immer diesen Nonsens zu Elite auf ? Ich meine solche falschen Behauptungen wie personal Hangar oder 1st person shooter oder meinst Du Spacelegs ? Diese Sachen habe ich noch nie offiziell auf der Roadmap gesehen.
    Planeten mit Athmo werden kommen, denn Frontier hat bisher alles gehalten was sie als nächstes angekündigt haben. Von daher würde ich mir das mal mit Schmarn verbreiten mal überlegen.
    Allerdings 1st Person combat, ist meiner Meinung nach seit Anfang an im Spiel, den solange ich nicht in den Kameramodus wechsle habe ich eine 1st person Ansicht. Wenn ich da also gegen andere Raumschiffe kämpfe ist das wohl 1st person combat oder ?
    Nen Personal Hangar gibt es so gesehen ja auch von Beginn an, zwar nicht so wie bei SC aber im Ausrüstungsscreen und der Werft. Du musst nur die Raumschiffe wechseln und kannst halt nicht alle Raumschiffe gleichzeitig sehen.

    Infos zu SC gibst Du ja auch nicht, gibt es keine ? Ich habe ehrlich gesagt keine Lust mir son 2 Stunden Stream mit Null Infos anzuschauen um zu sehen oh da wurde ja nichts zum Release der Alpha 3.0 gesagt, zu Squadron 42 und nur wieder eine kleine Cityszene die es in schlechterer Form schon 2014 zu sehen gab. Bevor die da zeigen was Sie demnächst alles machen wollen sollten Die erstmal 3.0 und Squadron 42 releasen und den Stand dazu zeigen. Da machen die 2 Stunden Stream und dazu kommt nichts.

    Die wenigen Alpha 3.0 Tester sind ja zur Verschwiegenheit von CIG verpflichtet worden ? Warum eigentlich, ist doch total open developement. Hat man Angst auf einen Shitstorm oder warum kann man da nicht alle Backer in das Betatesting der Alpha einbringen ?

    Zudem schreibe ich nur mal kritisch rein was eben auch die Fakten sind. Wenn das schlecht rüber kommt, dann ist doch da CIG dran schuld wenn die seit einem Jahr nichts zustande bringen.
    Denn wenn man sich die Videos so anschaut könnte man ja meinen, das was man da sieht ist im Spiel.. ähh Alpha gibt ja noch kein Spiel seit 5 Jahren und 160 Millionen Einnahmen.
    Die Gamescon als auch die Citizen Con dieses Jahr waren doch nur peinlich.

    Zudem rudert Herr Roberts ja immer weiter zurück und streicht Features oder versprochene Sachen raus und möchte erstmal nur ein Bischen machen und später nochmal nachliefern. Aha warum denn nicht gleich so ?

    Ich vergleiche Elite schon lange nicht mehr mit Star citizen ( waren schon immer unterschiedliche Spiele), wie auch Elite ist ein seit fast 3 Jahren fertiges Spiel welches Stetig weiterentwickelt wird und wo das was versprochen wird eingehalten wird.
    StarCitizen ist nach 5 Jahren noch immer Alpha und was da versprochen wird, verschiebt sich immer weiter nach hinten oder wird gänzlich gestrichen.

    Na so gesehen ist es ja schon belustigend was da abgeht und wie naiv die Backer sind.

  14. #253
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Star Citizen - Das neue Wing Commander von Chris Roberts

    Zitat AndiBcool Beitrag anzeigen
    wie auch Elite ist ein seit fast 3 Jahren fertiges Spiel welches Stetig weiterentwickelt wird und wo das was versprochen wird eingehalten wird.
    xD

    Hab mir die Infos der letzten Streams mal zusammengefasst angeguckt, weil ich SC in letzter Zeit kaum verfolgt habe. Macht aber Lust auf mehr. Freu mich schon auf 3.0.

  15. #254
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    Star Citizen - Das neue Wing Commander von Chris Roberts

    Na Star Citizen macht ja schon wieder gut negativ Presse. https://www.heise.de/newsticker/meld...r-3904956.html

    Vor kurzen erst wieder bereits ausverkaufte exklusiv Raumschiffe erneut verkauft und damit die Käufer von damals verarscht und nun das hier.

    Ich glaube, wenn nicht immer solche Schlagzeilen auftauchen würden, wäre das Teil längst vergessen.

    Eigentlich warten alle nur darauf wann endlich die Blase platzt.

  16. #255
    Obinotus Obinotus ist offline

    Star Citizen - Das neue Wing Commander von Chris Roberts



    nettes Video das die impressionen gut darstellt

  17. #256
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    Star Citizen - Das neue Wing Commander von Chris Roberts

    Mal wieder negative Presse für Star Citizen: Streit wegen CryEngine-Lizenz: Crytek verklagt Star-Citizen-Macher

  18. #257
    Obinotus Obinotus ist offline

    Star Citizen - Das neue Wing Commander von Chris Roberts





    Macht Lust auf mehr morgen ist der große Holiday Stream auf Twitch http://twitch.tv/starcitizen mehr infos dazu siehe Reddit --> https://www.reddit.com/r/starcitizen/

  19. #258
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    Star Citizen - Das neue Wing Commander von Chris Roberts

    Na ich bin da ja mal gespannt. Auf eines ist sicher wieder Verlass, es gibt wieder mehr zu kaufen, nur kein fertiges Spiel.

  20. #259
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    Star Citizen - Das neue Wing Commander von Chris Roberts

    Also so Livestreams sind schon recht informativ, wenn man sich den Zustand von Starcitizen Alpha 3.0 anschauen möchte.

    Ich kann da teilweise gar nicht glauben was ich da sehe, wie da leute 20 Minuten benötigen um überhaupt zu einen System zu kommen, dann der Server abkackt und die wieder von vorne anfangen mit 3 Leuten im Raumschiff.
    Dann dieses Geruckel wegen der niedrigen Framerate selbst auf Highend Systemen oder durch bugs. Da wackelt das HUD es noch obwohl der schon ausgestiegen ist.

    Was man so liest können andere Backer nichtmal mehr das Spiel starten, andere fliegen ständig raus ( auch in den Livestreams). Ok das ist aber ja nicht neu.

    Also so allmählich verstehe ich die Nennung von LOL Buckets durchaus, dass geht mir teils selber so, dass ich ständig anfange zu lachen, wenn ich mir dieses Trauerspiel anschaue.

    Hier mal ein kurzen Beispiel:

  21. #260
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Star Citizen - Das neue Wing Commander von Chris Roberts

    Naja das Spiel befindet sich doch noch in Entwicklung? Da sollte es jeden Backer/EA Käufer klar sein das es zu Problemen kommen kann und wird. So lange die Final Version später soweit rund läuft ist doch alles ok. Und ist ja nicht das so das SC keine Fortschritte macht.

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wing Commander Reihe kaufen: Wo kann ich mir alle Teile der Wing Commander Reihe (1-5) auf Deutsch für PC kaufen? Bei Amazon habe ich es probiert, aber die bieten den 1ten und...

  2. Star Trek Bridge Commander Installationsproblem: Hi, ich habe heute schon mehrmals vergeblich versucht BC zu installieren. Jedesmal wenn ich die Setup.exe starte passiert nicht. Obwohl ein offener...

  3. STAR WARS X-Wing Alliance: STAR WARS X-Wing Alliance http://www.forumla.de/bilder/2008/05/1148.jpg X-Wing Alliance Entwickler: Totally Games

  4. wing commander oder x-wing für ps3?: sagt ma, ist sowas in der art in planung? wenn ich so an meine alten zeiten zurückdenke und wieviel spielspaß allein schon das szenario gemacht hat,...

  5. Supreme Commander-Commander und Techniker führen Bauaufträge nicht durch?: Seit Kurzem spiele ich Supreme Commander. Gestern hatte ich mal wieder ein Problem, gerade während eines Multiplayergames. Meine Techniker und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wing commander