Seite 15 von 17 ErsteErste ... 5141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 326
  1. #281
    Obinotus Obinotus ist offline

    Star Citizen - Das neue Wing Commander von Chris Roberts

    Das Freefly - Event wurde um 48h verlängert! https://twitter.com/RobertsSpaceInd/...53429368455168

  2. Anzeige

    Star Citizen - Das neue Wing Commander von Chris Roberts

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #282
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    Star Citizen - Das neue Wing Commander von Chris Roberts

    Von dem was man so liest, stürzt das Spiel regelmäßig ab und läuft mit geringen FPS. Etwas Eye candy hier und da, aber sonst halt nichts neues.
    Natürlich wird wieder ein neues Raumschiff verkauft.

    Auch schade von den Fans hier zeigt niemand mal eigene Gameplay Videos, dabei ist das doch mittlerweile kein Hexenwerk mehr mit Nvidia experience und Youtube.
    Woran liegt es ?

  4. #283
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Star Citizen - Das neue Wing Commander von Chris Roberts

    Weil du scheinbar Youtube nicht bedienen kannst. Ist aber auch ein Hexenwerk, dieses Youtube.

  5. #284
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    Star Citizen - Das neue Wing Commander von Chris Roberts

    Kannst Du nicht richtig lesen ?
    Ich hätte gerne mal von Dir oder rYo mal Gameplayvideos gesehen.

    Aber mehr als dumme Kommentare kommt da ja nicht.

  6. #285
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Star Citizen - Das neue Wing Commander von Chris Roberts

    Und der Unterschied zu Gameplay Videos auf Youtube ist wo? Also ob jemand für einen Forentroll noch Videos anfertigt.

  7. #286
    Obinotus Obinotus ist offline

    Star Citizen - Das neue Wing Commander von Chris Roberts

    @AndiBcool schau doch mal da https://www.twitch.tv/directory/game/Star%20Citizen da spielen immer Leute Live kannst du zu schauen, wenn du möchtest kannst du sogar Live Fragen im Chat stellen und direkt aus erster Hand Antworten erhalten.

  8. #287
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    Star Citizen - Das neue Wing Commander von Chris Roberts

    Na Ihr beide könntet mir ja zeigen was Ihr da so die ganze Zeit macht.
    Gut rYo wird das Spiel nicht mal besitzen, der hats nur mal kurz 2015 auf der Gamescon gespielt.

    Du verbringst ja so viel Zeit in Social Modul, denke aber eher Du spielst damit überhaupt nicht mehr.

    Im 3DCenter Forum ( welches Du selber verlinkt hast) steht genau das was ich hier auch schreibe.
    Das Flugmodel ist mist, gibt keinen Kontent, null Spielspass, ruckelt wie die Pest, stürzt ständig ab und diverse weitere Sachen.

    Hier die aktuelle Seite vom 3D Center forum: https://www.forum-3dcenter.org/vbull...2475&page=1097

    Alles was hier so an Videos gezeigt wird, sind doch nur die Werbefilmchen vom Hersteller, die blenden sollen.
    Die Gameplay Videos habe ich ja hier gepostet.

    Ich dachte so als Fan könnte man ja sicherlich mal zeigen was im Moment im Spiel so toll ist und warum man es noch immer spielt.

    Was den Forentroll angeht, mein Renommee wurde schon mal zurückgesetzt und auch selbst jetzt habe ich nur ein Drittel deiner Posts aber schon über die Hälfte von deinem Renommee.
    Alleine über 1000 Posts Hilfestellung in Flashcards und Homebrew.

    Von daher kann ich darüber nur lachen, allerdings kommen von Dir ja eher weniger gescheite Posts oder anders ausgedrückt mehr Fragen als Antworten und anderen Blödsinn.
    Zudem werde ich ständig von Dir angegriffen. Findest Du das nicht etwas armselig ?

    Obinotus hingegen postet zumindest mal hier etwas neues, wenn auch meist nur die Werbevideos von CIG, aber dennoch weitaus gehaltvoller als Deine.
    Allerdings habe ich bei Obinotus schon eher den Verdacht, das er das beruflich hier macht, postet er doch nur hier.

    Na gut schaue ich halt am Jahresende mal wieder rein, obwohl da auch noch nichts fertig sein wird und Squadron42 ob das wenigstens Ende des Jahres kommt ? Realistisch gesehen wohl eher nicht.

    Was man aber mit Bestimmtheit sagen kann, die Spendengelder werden sicherlich noch weiter steigen und ende 2018 haben die sicherlich dann die 200 Millionenmarke geknackt.

    @Obinotus ja ich habe da mir 15 Minuten angetan, aber da ist nichts passiert außer rumlaufen und probieren irgendwo mit dem Raumschiff anzukommen. Es ruckelte noch gut und war mega langweilig.

  9. #288
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Star Citizen - Das neue Wing Commander von Chris Roberts

    Zitat AndiBcool Beitrag anzeigen

    Was den Forentroll angeht, mein Renommee wurde schon mal zurückgesetzt und auch selbst jetzt habe ich nur ein Drittel deiner Posts aber schon über die Hälfte von deinem Renommee.
    Alleine über 1000 Posts Hilfestellung in Flashcards und Homebrew.

    Von daher kann ich darüber nur lachen, allerdings kommen von Dir ja eher weniger gescheite Posts oder anders ausgedrückt mehr Fragen als Antworten und anderen Blödsinn.
    Zudem werde ich ständig von Dir angegriffen. Findest Du das nicht etwas armselig ?
    Herzlichen Glückwunsch, das Renommee wurde von jedem mal zurückgesetzt. Armselig ist eher dein ganzes Gebashe und Rumgetrolle seit Monaten in diesem Thread. Lies Dir mal deine Posts durch. Da steht immer wieder das Gleiche drin. Da denkt man es gibt was Neues im Thread und dann ist es nur der Tausendste Post mit Rumgestänker auf das Spiel deinerseits. So langsam hat es jeder im WWW verstanden, du magst das Spiel nicht, bist skeptisch und Elite ist so super awesome!

    Es geht einfach nur tierisch auf den Sack. Spiel doch einfach dein Elite und guck hier erst wieder rein, wenns Spiel fertig ist.

  10. #289
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Star Citizen - Das neue Wing Commander von Chris Roberts

    Hier kann man sehr gut sehen, wie der Anflug auf einen Planeten momentan aussieht, wie Städte aussehen etc. Bei Minute 33 geht es auch in die Stadt hinein. Es nimmt immer mehr Formen an.

    https://www.youtube.com/watch?v=b9RUWxsVmws&t=1358s

  11. #290
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    Star Citizen - Das neue Wing Commander von Chris Roberts

    Na supi ( am 27.10.2017 veröffentlicht) ich hoffe Du hast schon 1000$ ausgegeben damit Du dir das Legatus Pack kaufen kannst. Die 27000$ hast Du doch sicher über um deinen Traum zu verwirklichen oder ?

    Star Citizen News - Star Citizen Offering $27,000 Ship Bundle - Must Spend at Least $1000 to See the Contents

    https://www.pcgamer.com/new-star-cit...r-dollar27000/

    Star Citizen Introduces $27,000 Legatus Pack - News - www.GameInformer.com

    Make My MMO: Star Citizen’s Legatus pack offers 117 ships for $27,000 (May 26, 2018) – Massively Overpowered

    Der Typ wusste schon von was er da 2015 geredet hat:

  12. #291
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Star Citizen - Das neue Wing Commander von Chris Roberts

    Und da soll mal jemand meinen EA würde den Spieler das Geld aus den taschen ziehen Ich finde SC nach wie vor interessant aber die Entwickler dahinter werden mir immer Geld gierig? Das Spiel hat jetzt wieviel $$ eingenommen? Und der Release soll wann erfolgen? 2031? Soll jetzt kein Hate sein aber die Entwicklung des Spiels (und deren Finanzierung) finde ich auch arg fragwürdig.

  13. #292
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    Star Citizen - Das neue Wing Commander von Chris Roberts

    Laut deren Website derzeit 186,836,891$ fast 187 Millionen $ ! Die Gamestar meint über 200 Mil
    Wenn man sich die Timeline anschaut, haben wohl ein paar Leute bei erscheinen des 27000$ Packs zugeschlagen.

    Du musst übrigens aufpassen, wer hier kritisch schreibt oder kritische news postet wird hier als Threadshitter bezeichnet, beschimpft und bekommt von Counterweight auch mal negatives Renommee.

    Wenn man bedenkt, dass die reinen Entwicklungskosten bei GTA5 "nur" 137 Mil $ waren, andere sprechen von 190 Mil und 4 Jahre Entwicklungszeit.
    Frag mal nicht wie wenig dagegen Witcher 3 gekostet hat.
    Bei SC sind sie seit 2012 zugange seit 2013 die Alpha spielbar laut Wiki.

    Das Geld wird wohl knapp und ein Release ist noch in weiter Ferne, warum sollten die sonst solche Aktionen machen ?
    Es gibt eigentlich nur zwei Erklärungen entweder ist das ein ganz großer Betrug oder die sind einfach total unfähig.

  14. #293
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Star Citizen - Das neue Wing Commander von Chris Roberts

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Und da soll mal jemand meinen EA würde den Spieler das Geld aus den taschen ziehen Ich finde SC nach wie vor interessant aber die Entwickler dahinter werden mir immer Geld gierig? Das Spiel hat jetzt wieviel $$ eingenommen? Und der Release soll wann erfolgen? 2031? Soll jetzt kein Hate sein aber die Entwicklung des Spiels (und deren Finanzierung) finde ich auch arg fragwürdig.
    Die Pakete werden nur als Finanzierungsspritze verkauft. Alles, was du mit dem Paket bekommst, ist auch so freischaltbar, ohne jahrelanges Grinden. 27.000$ Pakete richten sich ja nicht an die normalen Spieler, wer so viel dafür ausgibt, dem sind die 27.000$ auch egal, der kauft sich das Paket gleich 3 Mal. Und ganz wichtig, das Spiel wird von einer Privatperson finanziert, da sitzt kein Investor hinter, der alles bereitstellt, wie bei nahezu sämtlichen Spielen. Das darf man auch nicht vergessen. Die Entwickler sind hinten raus nicht abgesichert.

    Das Spiel ist ja doch sehr einzigartig und da MMO braucht's sowieso viel mehr Zeit. Es kommt einem nur so lange vor, weil man halt von Anfang an offenen Einblick hatte. Das Spiel befindet sich seit 6 Jahren in der Entwicklung. Das ist alle andere als unüblich, wenn man sich mal andere große Spiele anguckt. Elder Scrolls Online 7 Jahre, Starcraft 2 7 Jahre, Prey 9 Jahre, Read Dead Redemption 2 8 Jahre usw. Hätte Rockstar beispielsweise 2010 schon gesagt, dass Teil 2 kommt, dann wären vermutlich ähnliche Kommentare schon lange laut geworden. Das ist halt so mit der Fluch, wenn man von Anfang an Bescheid weiß, aber geht durch Kickstarter ja auch nicht anders.

    Zitat AndiBcool Beitrag anzeigen
    Du musst übrigens aufpassen, wer hier kritisch schreibt oder kritische news postet wird hier als Threadshitter bezeichnet, beschimpft und bekommt von Counterweight auch mal negatives Renommee.
    Ne, das betrifft nur dich und deine inhaltsleeren Posts, die du gebetsmühlenartig raushaust.

  15. #294
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    Star Citizen - Das neue Wing Commander von Chris Roberts

    So sieht Star Citizen im Moment tatsächlich aus:

  16. #295
    Obinotus Obinotus ist offline

    Star Citizen - Das neue Wing Commander von Chris Roberts

    Wer das noch nicht kennt das wird super: Deutsche FanConvention mit CIG Staff als Ehrengäste und viele mehr

    https://www.con42.de/es-ist-vollbracht/

    siehe auch https://star-citizens.de/forums/topi...comment=290959

  17. #296
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    Star Citizen - Das neue Wing Commander von Chris Roberts

    Angry Joe mal wieder, nachdem er festgestellt hat wie oft er eine Mission (die mindestens eine Stunde dauert) machen muss, bis er sich ein größeres Raumschiff leisten kann.
    https://clips.twitch.tv/ObliviousFastStinkbugShadyLulu

    5250 Satalite Missions also gut 5250 Stunden um ein mittelgroßes Raumschiff zu kaufen. Mal angenommen man schafft es tatsächlich 6 Stunden am Tag zu spielen dann würde man dafür 875 Tage brauchen oder knapp 2,5 Jahre.

    Ja natürlich kann man das Raumschiff in Game kaufen und wenn man das im Gegenzug für 300US$ kauft und gleich am Start hat ist das ja kein Vorteil.

    Neue Filmchen gabs auch wieder zu sehen, zugegeben sehr schick.

    Das Gameplay dagegen sieht man hier:


    Aber hey evtl. kommt Squadron 42 im Dezember.... wie auch schon 2017 und 2016.

  18. #297
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    Star Citizen - Das neue Wing Commander von Chris Roberts

    Was gibt es neues ? Nichts ? Ok war klar. Ach die Gamestar schreibt die Squadron 42 Beta kommt Ende 2020 Anfang 2021.

    Was machen die da die ganze Zeit ? Jeder der an dem Projekt mitarbeitet, muss ja ernsthafte Sorgen um seine Zukunft haben. Die finden, bei so viel Unfähigkeit, ja nie wieder einen Job.

  19. #298
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Star Citizen - Das neue Wing Commander von Chris Roberts

    https://www.computerbase.de/2019-05/...torrad-ranger/
    Ab sofort können im Shop von Star Citizen virtuelle Motorräder zu Preisen zwischen 36 und 48 US-Dollar gekauft werden. Genutzt werden können die Zweiräder aber nicht, sie sind – wie noch viele andere Fahrzeuge – ein Konzept, das nur in Form von Artworks existiert.

    Das „Tumbril Ranger“ genannte Motorrad soll sich auch in kleineren Raumschiffen verstauen lassen und ist damit eine kompaktere Alternative zu vierrädrigen Fahrzeugen beim Erkunden von Planeten. Angeboten werden im Shop eine Standardversion, eine Rennversion und eine bewaffnete Militärversion. Erlöse werden wie bei anderen Angeboten des Shops der Entwicklung von Star Citizen zugeführt.
    Wer ist denn bitte so blöd und kauft das? Statt Chris Roberts noch Geld und en ***** zu schieben, sollten amerikanische Backer lieber langsam mal eine Klage vorbereiten, um diese Auswüchse zu untersagen und auf Fertigstellung des ursprünglich angekündigten Spiels zu klagen.
    Mittlerweile existiert Star Citizen doch nur noch, um immer neues Geld locker zu machen, ohne das dabei mal wirkliche Fortschritte erzielt werden.

  20. #299
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Star Citizen - Das neue Wing Commander von Chris Roberts

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    https://www.computerbase.de/2019-05/...torrad-ranger/


    Wer ist denn bitte so blöd und kauft das? Statt Chris Roberts noch Geld und en ***** zu schieben, sollten amerikanische Backer lieber langsam mal eine Klage vorbereiten, um diese Auswüchse zu untersagen und auf Fertigstellung des ursprünglich angekündigten Spiels zu klagen.
    Mittlerweile existiert Star Citizen doch nur noch, um immer neues Geld locker zu machen, ohne das dabei mal wirkliche Fortschritte erzielt werden.
    Wundert mich so langsam das es da noch keine Klagen gab. Langsam wird es bedenklich.

  21. #300
    Freddie Vorhees

    Star Citizen - Das neue Wing Commander von Chris Roberts

    ist das nicht das spiel, in dem sich leute um tausende dollar raumschiffe gekauft haben, bevor diese fertiggestellt waren? dagegen ist das ja schon putzig.

Seite 15 von 17 ErsteErste ... 5141516 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wing Commander Reihe kaufen: Wo kann ich mir alle Teile der Wing Commander Reihe (1-5) auf Deutsch für PC kaufen? Bei Amazon habe ich es probiert, aber die bieten den 1ten und...

  2. Star Trek Bridge Commander Installationsproblem: Hi, ich habe heute schon mehrmals vergeblich versucht BC zu installieren. Jedesmal wenn ich die Setup.exe starte passiert nicht. Obwohl ein offener...

  3. STAR WARS X-Wing Alliance: STAR WARS X-Wing Alliance http://www.forumla.de/bilder/2008/05/1148.jpg X-Wing Alliance Entwickler: Totally Games

  4. wing commander oder x-wing für ps3?: sagt ma, ist sowas in der art in planung? wenn ich so an meine alten zeiten zurückdenke und wieviel spielspaß allein schon das szenario gemacht hat,...

  5. Supreme Commander-Commander und Techniker führen Bauaufträge nicht durch?: Seit Kurzem spiele ich Supreme Commander. Gestern hatte ich mal wieder ein Problem, gerade während eines Multiplayergames. Meine Techniker und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wing commander