Seite 5 von 16 ErsteErste ... 45615 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 311
  1. #81
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Star Citizen - Das neue Wing Commander von Chris Roberts

    Und das 2. Video aus Squadron 42

    Die Idris ist einfach unglaublich! Allein die Vorstellung später in so ein Schiff rumzulaufen, oder es gar fliegen zu dürfen!

    Wer sich das Star Citizen Universum ansehen will, sollte mal hier rauf gehen.
    https://robertsspaceindustries.com/starmap
    Es gibts schon viele Sachen zu sehen.

  2. Anzeige

    AW: Star Citizen - Das neue Wing Commander von Chris Roberts

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Star Citizen - Das neue Wing Commander von Chris Roberts

    90 Millionen für animierte Pupillen, ein Wahnsinn Wieso sind da nicht schon andere Entwickler draufgekommen?!

  4. #83
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: Star Citizen - Das neue Wing Commander von Chris Roberts

    Evtl. sollte Chris Roberts sich mal einen besseren PC zusammenstellen. Die Ruckelei ist ja schrecklich.

  5. #84
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Star Citizen - Das neue Wing Commander von Chris Roberts

    Zitat AndiBcool Beitrag anzeigen
    Evtl. sollte Chris Roberts sich mal einen besseren PC zusammenstellen. Die Ruckelei ist ja schrecklich.
    Was gibt es an dem Begriff Alpha nicht zu verstehen? Der Arena Commander hat damals auch ewig geladen, mittlerweile dauert das nur noch einen Bruchteil der Zeit von damals. Das ist doch vollkommen normal.

    Zitat iVhyn Beitrag anzeigen
    90 Millionen für animierte Pupillen, ein Wahnsinn Wieso sind da nicht schon andere Entwickler draufgekommen?!
    Was haben die 90 Millionen denn damit zu tun?


    Freue mich schon wahnsinnig drauf. Habe mit dem Social Modul jetzt schon mehr Zeit verbracht, als mit Elite Dangerous in diesem Jahr.

  6. #85
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: Star Citizen - Das neue Wing Commander von Chris Roberts

    Wenn es denn schon eine Alpha vom Spiel gäbe. Bis auf Demos die als Module verkauft werden ist da ja nichts.

    Mit potenten PC, könnte man evtl. das Ruckeln etwas mildern. Das Social Modul ruckelt doch auch nicht so und die paar NPCs die dort rumstehen und rumlaufen werden ja nun nicht das riesige Problem darstellen.
    Sorry ich ziehe da schnell Vergleiche zu the Witcher 3 oder Assassins creed. Leider kann die Demo da grafisch kaum mithalten.

    OB sich Chris Roberts mit solchen Sachen dann ein Gefallen tut ? Gut wahrscheinlich ist er in Zugzwang, bekommt ja teils viel negative Vorwürfe im Internet.

  7. #86
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Star Citizen - Das neue Wing Commander von Chris Roberts

    Die Vorwürfe kommen aber auch immer nur von außen. Das ist ein Spiel für Fans und die sind absolut zufrieden. Was der geneigte Mainstream-Spieler davon hält, juckt den doch gar nicht, die Backer ebensowenig.

  8. #87
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Star Citizen - Das neue Wing Commander von Chris Roberts

    Hinter den Kulissen .
    https://www.youtube.com/watch?v=T4oOL26Qn7U
    Das RSI Hotas

    Und hier das letzte wichtige Video aus der CitizenCon


    Release Datum von AC 2.0 wurde mit Absicht nicht gesagt und die Maße werden 1 mio. x 1 mio. x 200.000 km betragen.AC 2.0 wird beim Gasriesen Crusader spielen.
    Denke nun wurde alles wichtige gepostet.

    Edit: @Sn@keEater könntest du meinen ersten Link nicht als Video ändern? Sieht so unschön aus mit Link und die 2 Video Begrenzung hindert mich das zu ändern.:/

  9. #88
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: Star Citizen - Das neue Wing Commander von Chris Roberts

    Na hoffentlich machen die da noch mehr Aktion mit in das Spiel. Sieht zwar schön aus ist aber nichts los.
    So wie es aussieht ist das Spiel doch eher ein FPS als ein ernstes Weltraum Spiel wo es um die Raumschiffe und das Fluggefühl geht.

    Behind the scenes ist echt nicht schlecht, mir stellt sich nur die Frage, warum man dort teure und berühmte Schauspieler genommen hat und nicht kleine Schauspieler oder Studenten.
    Klar wenn man die Stars das Voice Acting eh machen lässt dann kann man natürlich auch gleich das Motion Capture mit denen machen.

  10. #89
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Star Citizen - Das neue Wing Commander von Chris Roberts

    Wtf? Du beschwerst dich, dass hier nix los sei, lobst aber Elite Dangerous in den Himmel, was wirklich extrem leer ist, in dem alles aus langweiligen Texten besteht usw..?

  11. #90
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: Star Citizen - Das neue Wing Commander von Chris Roberts

    Na im Gegensatz zu Dir kann ich das zumindest beurteilen.
    Wenn da solche Aussagen kommen, sieht man sofort das Du das Spiel nicht wirklich mal gespielt oder lange genug gespielt hast. Für Ultra Einstellungen wird es wohl auch nicht gereicht haben.
    Egal wo Du in Elite bist, sei es nun im Supercruise oder im normalen Raum ist wesentlich mehr los mit NPC interaktion oder im Open oder private group auch mit anderen Spielern.
    In der Raumstation docken und fliegen die Raumschiffe rum. In Warzones oder Abbaugebieten ist extrem viel los. In Signalquellen warten teils tödliche Fallen von Piraten.
    CQC ist PvP Nonstop.
    Persönlich finde ich die Texturen in Elite fast gleichwertig und realistischer, zudem hat man dort mitsamt Sound ein echtes Fluggefühl, welches bei SC überhaupt nicht vorhanden ist.
    Ed Unterstützt zudem Oculus Rift und HTC Vive.
    Nebenbei, Multicrew und Charactergenerirung kommen im Dezember mit der ersten kostenpflichtigen Erweiterung auch das Landen auf Planeten und mit nem Fahrzeug da rumfahren, kämpfen und ebenfalls diverse Missionen dafür.
    Das es in ED keine Sprachausgabe bis auf in den Raumstationen, Raumschiffstimme und im Spieleigenen Teamspeak gibt, kann ich durchaus verschmerzen. Auch brauche ich keine tollen Filmchen um das Spiel interessanter zu machen sollen als es eigentlich ist.
    Die Missionen sind relativ gleich, das stimmt aber im Galnet gibt es viel Story und Hintergrundplott, Du musst es nur lesen.

    Wenigstens weitaus besser als da die ganze Zeit nur rum zu laufen und ein paar Tasten zu drücken. Ok ein Feindschiff war ja auch ganz kurz mal zu sehen (nur nicht zu erkennen).

    SC ist halt ein First Person Shooter und ED eher ein Simulator.
    Bei SC ist noch sehr viel Arbeit zu machen, denn in der Form wie in dem Video ist das Spiel eine absolute Schlaftablette und total uninteressant und langweilig.
    Klar sieht die SC Grafik schön aus, aber das alleine macht kein gutes Spiel. Ohne Inhalt wird das nichts. Leider gibt es in SC noch nichts, außer rumlaufen und ein paar Dogfights kannst Du dort nichts machen.

  12. #91
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Star Citizen - Das neue Wing Commander von Chris Roberts

    Lol, ich war 5 Monate mit 'ner Type 6 im All unterwegs, aber ok. ED ist extrem steril, selbst die Stationen sehen von innen alle gleich aus. Wenn man sich nicht für's Weltall bzw. Space Sims interessiert, ist das Spiel furz-staub-trocken.

  13. #92
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: Star Citizen - Das neue Wing Commander von Chris Roberts

    Nö gibt bei den Stationen innen zwei Aussehen. Wow 5 Monate in einem Type 6, da hast Du es ja zu was gebracht und viel gesehen. Sicherlich hast Du auch eine riesige Raumschiff Flotte.
    Das Spiel zeigt neuerdings sogar den Gesamtwert an. Ich liege nach 6 Monaten bei 690 Mil Credits und spiele es nicht mal so viel. Gut aber 5 Monate im einem 1 Mil Raumschif rumfliegen weil man sich wohl keine Asp oder Diamond Back Explorer leisten kann, muss auch was haben.
    Das Spiel ist genau das, was Du daraus machst. Bist da ja vollkommen frei was Du machen kannst. Gut wenn man natürlich nur auf Entdeckungsreise geht, kann ich dem zustimmen, das finde ich auch recht öde.
    Allerdings kann ich das eben auch schon machen, was bei SC eben nicht geht.
    Ich habe früher auf dem Amiga Elite gespielt, Elite Dangerous ist eigentlich ein Remake welches das Originalspiel übertrifft.
    Bei Ed war mir vollkommen klar was für ein Spiel mich dort erwartet und es ist sogar noch besser geworden als das alte Elite.

    Klar ist immer Geschmackssache, SC finde ich persönlich total uninteressant von dem was ich bisher gesehen habe. Selbst wenn es mal fertig werden sollte, werde ich mir das Spiel wohl nicht kaufen.
    Bin tatsächlich gespannt ob es 2016 kommt und ob es die Erwartungen erfüllen kann.
    Man kann es den Leuten, die da so viel Geld "versenken" nur wünschen.

    In disem Sinne habe ich noch ein Video von dem absoluten Experten.

  14. #93
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Star Citizen - Das neue Wing Commander von Chris Roberts

    Nö, ich kann mir mehr leisten. Habe mich aber den Type 6 Explorern angeschlossen, gibt's im ED Forum auch einen großen Thread zu. Aber nun gut, ich bin raus. Du scheinst da ja ein hart eingesessener Fanyboy zu sein.

  15. #94
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: Star Citizen - Das neue Wing Commander von Chris Roberts

    Ja sag ich ja nur im Type 6 Sternensysteme erkundet ..............

  16. #95
    rYo rYo ist offline
    Andi, du nervst.

  17. #96
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: Star Citizen - Das neue Wing Commander von Chris Roberts

    Echt, warum habe ich bei Dir genau das selbe Gefühl. Außer einen Post mit ED bashing ist von Dir ja nichts weiter gekommen.
    Ich schaue mir die SC Sachen schon an, bewerte diese und poste hier was ich davon halte. Das ich dann Vergleiche ziehe, finde ich durchaus legitim.


  18. #97
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Star Citizen - Das neue Wing Commander von Chris Roberts

    Misc - Endeavor


    Q&A zur Endeavor


  19. #98
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Star Citizen - Das neue Wing Commander von Chris Roberts



  20. #99
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Star Citizen - Das neue Wing Commander von Chris Roberts

    Aegis Sabre

    Q&A zur Sabre

    Bei der Sabre wurde ich gestern schwach . Müssen ja auch alle bei der Sabre einen Steifen bekommen, sodass man sie selber irgendwann haben will obwohl man davor gesagt hat dass die Gladius cooler ist... Naja jetzt fehlt nur noch ne Hull C und ne Reliant.
    @Sn@keEater könntest du mein tripple Post zusammenfügen? Wegen der Video Limitierung habe ich es in 3 Post´s getrennt.

  21. #100
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Star Citizen - Das neue Wing Commander von Chris Roberts

    Geht leider nicht. Ich kann selber nur Beiträge Zusammenfügen die nicht mehr als 2 Videos im Beitrag haben. Sprich ich müsste 4 Videos von dir als normale Links machen. Aber von meiner Seite geht es ok mit den mehrfach Posts so lange du da News.Videos ect posten tust

Seite 5 von 16 ErsteErste ... 45615 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wing Commander Reihe kaufen: Wo kann ich mir alle Teile der Wing Commander Reihe (1-5) auf Deutsch für PC kaufen? Bei Amazon habe ich es probiert, aber die bieten den 1ten und...

  2. Star Trek Bridge Commander Installationsproblem: Hi, ich habe heute schon mehrmals vergeblich versucht BC zu installieren. Jedesmal wenn ich die Setup.exe starte passiert nicht. Obwohl ein offener...

  3. STAR WARS X-Wing Alliance: STAR WARS X-Wing Alliance http://www.forumla.de/bilder/2008/05/1148.jpg X-Wing Alliance Entwickler: Totally Games

  4. wing commander oder x-wing für ps3?: sagt ma, ist sowas in der art in planung? wenn ich so an meine alten zeiten zurückdenke und wieviel spielspaß allein schon das szenario gemacht hat,...

  5. Supreme Commander-Commander und Techniker führen Bauaufträge nicht durch?: Seit Kurzem spiele ich Supreme Commander. Gestern hatte ich mal wieder ein Problem, gerade während eines Multiplayergames. Meine Techniker und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wing commander