Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    TheBlackSun TheBlackSun ist offline
    Avatar von TheBlackSun

    Ausrufezeichen Star Trek Legacy - Zielklammern Grafikproblem

    Hey Leute ^_^°

    Wie die Überschrift besagt... ich habe ein Problem mit meinem Star Trek Legacy.
    Wenn ich mit dem Fadenkreuz über ein mögliches Ziel gehe (von links nach rechts drüber oder sonstwie), dann erscheinen ja diese dunkelgrünen 'Vorschlags-Zielklammern', so nenne ich sie mal. Die Klammern und Infos zum Schiff. Sobald das Fadenkreuz weiterbewegt wird verschwinden sie wieder.

    Aber nicht so bei mir - die Klammern bleiben dann sozusagen nicht um das Ziel herum kleben wie es wäre wenn man es wirklich anvisiert, sondern scheinen auf dem Bildschirm einfach kleben zu bleiben. Sie VERSCHWINDEN NICHT MEHR.

    Ich bin mir sicher dass es in den ersten zwei Missionen kein Problem dieser Atz gegeben hat, GANZ sicher. Das hätte mich unendlich genervt.
    Vor allem - ständig eine dämliche Klammer für ein dort nicht existentes Ziel VOR meinem Schiff hängen zu haben macht das einzige kaputt, was noch etwas Spaß bieten kann - die schöne Optik der Schiffe. Da klebt jetzt ständig eine dämliche grüne Klammer drauf.

    Sobald ich ein neues Ziel unter das Fadenkreuz bringe und die grünen Klammern um dieses herumgesetzt werden, verschwinden die anderen 'Geisterklammern' auf magische Art und Weise. Aber die neue bleibt dann auch wieder kleben - sobald das Fadenkreuz weiterbewegt wird.

    Neben der unschönen Optik wird es alles sehr wirr, unübersichtlich durch die 'echte' Zielerfassung und dieser 'Vorzielerfassung', die gleichzeitig noch existiert...



    Habe versucht das Problem mit den 1.1er und danach mit dem 1.2er-Patsch zu beheben, aber keinerlei Auswirkung. Es gibt ja noch einen 1.3er- Patch, aber der war nur für Multiplayerangelegenheiten oder so... glaube ich.

    Grafikkartenproblem wird es wohl nicht sein können >_<°
    HAT ja schon funktioniert! Nur jetzt nicht mehr, seltsamerweise. >_<°



    GeForce 7300, 512 MB
    Sempron 1,6 GHz
    ~1,2 GB Arbeitsspeicher

    (Ich WEIß. >_<° Keine Mitleidsbekundungen bitte. ¬_¬°)

    Hat zuvor bereits tadellos funktioniert!
    Irgendeine Idee...?

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Star Trek Legacy - Zielklammern Grafikproblem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Star Trek Legacy: hi ich wollte mir das Spiel kaufen und wollte vorher fragen wie es ist und ob man auch die Prometheus fliegen kann. Und wie lange die...

  2. Star Trek Legacy: Moin zusammen, versuche das obige Spiel mit zwei Personen (nicht online) zu spielen, finde aber nicht den Punkt, wo ich das einstellen kann! Wer...

  3. Soundprobleme bei Star Trek Legacy: Hallo, Ich habe gestern Star Trek Legacy installiert. Die Grafik klappt einwandfrei, aber der Sound Knackt und hinkt hinterher. Woran könnte...

  4. Star Trek: Legacy: Hallo, ich bin neu hier. Gruß an alle hier im Forum. Nun komme ich auch gleich zu meinem Problem. Ich versuche nun schon seit 2 Tagen eine...

  5. star trek legacy?: weiß jemand ob das auch für die ps3 kommt, mein rechenr wird das wohl nichtmehr packen.:D