Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Nirvano Nirvano ist offline

    Star Trek online grafik

    Hallo

    wenn man sich bei youtube video clips zu star trek anschaut zb sieht die grafik als gannz ok aus
    bei mir sieht alles total verschwomen und unscharf aus wohl ich im spiel unter optionen alles hoch geschraubt hab...
    kann mir da jemand weiter helfen?

  2. Anzeige

    Star Trek online grafik

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Samyra

    AW: Star Trek online grafik

    Schau doch mal, ob die Auflösung richtig eingestellt ist. Dadurch kann es auch verschwommen wirken.

  4. #3
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Star Trek online grafik

    Moin, schon Grafiktreiber Aktualisiert ?

  5. #4
    Nirvano Nirvano ist offline

    AW: Star Trek online grafik

    hat sich erledigt danke

  6. #5
    Voyevoda

    AW: Star Trek online grafik

    @Nirvano

    Sei doch bitte so lieb und poste uns, wie du dein Problem gelöst hast. Zukünftig nutzt dann vielleicht jemand die Suchfunktion und macht vielleicht keinen neuen Thread auf, sofern er das selbe Probleme hat wie du es hattest.
    Vielleicht, vielleicht, vielleicht

  7. #6
    Nirvano Nirvano ist offline

    AW: Star Trek online grafik

    kein problem gerne

    nur kann ich keine genaue antwort geben...
    ich hab unter optionen zunächst alles mal zurück auf standart gestellt dann alle einstellungen wieder hochgeschraubt und plötzlich war die grafik ganz ansehnlich

  8. #7
    Nakai Nakai ist offline
    Avatar von Nakai

    AW: Star Trek online grafik

    Wer spielt das eigentlich noch so ?
    Ich schaue auch immer mal wieder rein, aber alle meine Freunde haben damit aufgehört und alleine habe ich nicht wirklich Lust da rumzufliegen.

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Star Trek online grafik

    einfach den hacken bei doppelte pixel wegmachen und grafik is nice wenn alles oben is^^

Ähnliche Themen


  1. Star Trek Online: Hi, bin neu hier und wollte nur eben mal fragen ob Ihr schon mal von dem neuen MMO Star Trek Online gehört habt :) Star Trek Online Info Community...
  2. Spiele Star Trek

    Star Trek: Die Enterprise steuert heute auch die Xbox an Faszinierend: Am heutigen Freitag erscheint nun die Star-Trek-Versoftung, in der Ihr Euch als Teil...

  3. Star Trek online: Ich will das des spiel so real ist das es nicht die ganze zeit lädt, das mal laufen kann befehlen kann u.s.w. Ihr wollt das bestimmt auch oder ...

  4. Star Trek Online ?: Hab gestern im Saturn gesehen dass es nun endlich Star Trek online für den PC gibt. Das Game wurde ja ursprünglich laut Google auch mal für die XboX...

  5. Star Trek Online: Star Trek Online Fact Sheet So, einige werden sich hier fragen: Ein Star Trek MMO? Warum postet er das hier, das ist doch der XBox360...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

star trek online grafik verschwommen

star trek online bild verpixelt was tun