Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Star Wars Battlefront 2 (2017)

    Nur als Info:
    Die Beta ist nun für alle verfügbar auf Origin!

  2. Anzeige

    Star Wars Battlefront 2 (2017)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Nakai Nakai ist offline
    Avatar von Nakai

    Star Wars Battlefront 2 (2017)

    Und auch schon wieder vorbei :-)

  4. #23
    FelixB FelixB ist offline
    Avatar von FelixB

    Star Wars Battlefront 2 (2017)

    Hallo zusammen,

    ich habe das Spiel nun seit etwa einer Woche. Gestern habe ich zwei weitere Missionen in der Kampagne gespielt (Naboo, Takodana) und hatte keinen Scanner mehr (die Minimap unten links). Habe ich die mit irgendeiner Tastenbelegung deaktiviert? Ist das normal in diesen Missionen? Bisher war die immer da... am Tag vorher hatte ich einige Arcade-Missionen gespielt und da war sie auch noch vorhanden.

    Hat jemand eine Idee?
    Felix

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Metro Exodus (2018): Dmitry Glukhovsky der Schreiber der Metro Novels bestätigt das nächste Metro Game für 2017. Auf der Website zu Metro 2035 steht dazu folgendes...

  2. Bundestagswahl 2017: Moin. :) Im Herbst 2017 sind bei uns Bundestagswahlen. Dieses Jahr war schon einiges los. Die Briten aus der EU, USA wählen Trump und was wir...

  3. WONDER WOMAN (2017): Vor ca. 30 Minuten hat Warner anlässlich der SDCC den ersten Trailer veröffentlicht. https://www.youtube.com/watch?v=5lGoQhFb4NM Deutsch ...

  4. Dschungelcamp 2017: Gesegnete Kakerlakenmahlzeit, das Grauen geht in die 11. Runde: das RTL hat das Dschungelcamp 2017 soeben bestätigt. Vom 13. - 28. Januar 2017...

  5. Just Dance 2017: Ich kann bei "Just Dance 2017" bei der APP nicht zwischen den Avataren hin und her schalten, die ich anfangs erstellt habe. Es gelingt mir auch...