Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    aulistar aulistar ist offline
    Avatar von aulistar

    Star Wars Battlefront 3 ?!

    Guuuude,

    es gibt viele Spekulationen um das Erscheinen von Star Wars Battlefront 3, hab viele News darüber gelesen mit den Publisher wechseln und so, erst soll es erscheinen, dann mal wieder nicht und jetz weiß noch nicht mal einer welcher Publisher gerade daran arbeitet oder ob überhaupt jemand daran arbeitet, wär schon cool wenn SB3 bald kommen würde, wer weiß neues ?!

  2. Anzeige

    Star Wars Battlefront 3 ?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Star Wars Battlefront 3 ?!

    Hm, ich weiß nicht, ob du auch diese News gelesen hast, das es bereits Bilder gibt. Diese News wurde bereits in dem Thread hier erwähnt: http://www.forumla.de/f-pc-spiele-fo...ont-3-a-110180

    Die News ist zwar schon etwas älter, aber vielleicht hilft es trotzdem^^.

    MfG Joshua

  4. #3
    aulistar aulistar ist offline
    Avatar von aulistar

    AW: Star Wars Battlefront 3 ?!

    das es bilder gibt, ist mir bekannt, das is wurde aber schon vor moooonaten erwähnt, es gibt schon ein video, irgendwo in einem spieleforum wo was gezeigt wird, doch momentan ist es so das keiner weiß welcher publisher gerade das spiel hat bzw. ob es überhaupt jemand hat ^^

  5. #4
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Star Wars Battlefront 3 ?!

    WIr sind alle genausoschlau wie du^^ WUrde nur bestätigt dsa Pandemic NICHT an battlefront arbeitet, was ich persönlich nach dem Debakel von Lord of the Rings Conquest sehr gut finde!

  6. #5
    aulistar aulistar ist offline
    Avatar von aulistar

    AW: Star Wars Battlefront 3 ?!

    mhh okay, vllt. ergibt sich ja noch was

  7. #6
    Zephonas

    AW: Star Wars Battlefront 3 ?!

    Zitat BluELinE Beitrag anzeigen
    WIr sind alle genausoschlau wie du^^ WUrde nur bestätigt dsa Pandemic NICHT an battlefront arbeitet, was ich persönlich nach dem Debakel von Lord of the Rings Conquest sehr gut finde!
    Nur weil Pandemic LotR Conquest versaut hat, wäre Battlefront 3 sicher auch nicht so schlecht geworden. Immerhin haben die auch die Vorgänger entwickelt und da hat sich ja keiner beschwert.

    Vorher hat Free Radical daran gearbeitet, die gingen aber fast Pleite und Lucas Arts hat daraufhin Rebellion beauftragt an dem Game weiter zu arbeiten. Die hatten aber das Projekt auch abgegeben und nun weiss keiner so Recht wer es nun weiter entwickelt.


    Zitat aulistar Beitrag anzeigen
    das es bilder gibt, ist mir bekannt, das is wurde aber schon vor moooonaten erwähnt, es gibt schon ein video, irgendwo in einem spieleforum wo was gezeigt wird, doch momentan ist es so das keiner weiß welcher publisher gerade das spiel hat bzw. ob es überhaupt jemand hat ^^
    Publisher ist Lucas Arts.

  8. #7
    EliteFan EliteFan ist offline
    Avatar von EliteFan

    AW: Star Wars Battlefront 3 ?!

    es gibt schin bilder das spiel ommt wahrschein lich irgendwann dieses jahres raus ich denke ma so für ps3 und x box 360 naja hier ist vllt ei n gefelshctes bild davon kann aber auch richtiges sein kphttp://images.google.com/images?q=tbn:0QUsqt3Svb-cwM:http://www.vgboxart.com/boxes/Wii/99...ont_iii-v2.jpg

  9. #8
    Zephonas

    AW: Star Wars Battlefront 3 ?!

    Es gibt kaum Infos zu dem Game, also wird es dieses Jahr sicher nix mehr werden.

    Das Cover ist ja mal sowas von Fake.

  10. #9
    EliteFan EliteFan ist offline
    Avatar von EliteFan

    AW: Star Wars Battlefront 3 ?!

    Naja schade hoofe das kommt noch dieses jahr zehnt raus ich wusste schön was von bf3 als icih denn 2 .teil durch hatte

  11. #10
    EliteFan EliteFan ist offline
    Avatar von EliteFan

    AW: Star Wars Battlefront 3 ?!

    Auf jeden fall wird das cool hoffentlich gibt auch so geile luftkämpfe wie beim 2 teil nur mit ne story

Ähnliche Themen


  1. Star Wars Battlefront: EA und Dice haben gerade auf der EA Pressekonferenz auf der E3 ein neues Star Wars Battlefront angekündigt. 142384 Für welche Konsolen und wann...

  2. Star Wars: Battlefront 2: Hi,hab dieses Tehma eröfnent um euch alle möglichen Fragen zu Starwars Battlefront 2 zu beantworten.Zocke das jez schon recht lange und weiß auf fast...

  3. Star Wars Battlefront 3: Hey, weiß hier jemand, wann das ja schon lange angekündigte Star Wars Battlefront 3 rauskommt bzw. ob es überhaupt noch in ENtwicklung ist? Danke...

  4. Star Wars: Battlefront 3: Viele Infos gibt es nicht nur diese Star Wars: Battlefront III - Entwicklung durch Free Radical quelle: gamaxx.de Nun sind aber auch...

  5. Star Wars Battlefront: Kann ich starwars Battlefront 1+2 auf der 360 zocken?