Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Oscar4-8 Oscar4-8 ist offline
    Avatar von Oscar4-8

    Frage Star Wars Empire at War

    Hi,
    würdet ihr mir das Spiel ^^ empfehlen ???

    Ich finde es von den Bildern auf der Hülle ganz gut.
    Hab sonst nur Battlefront Serie und LEGO Star Wars Serie gespielt.
    Republic Commando bei einem FREUND.


    Bitte um Antwort.

  2. Anzeige

    Frage Star Wars Empire at War

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Star Wars Empire at War

    Ja kann ich empfehlen. Ist ein Nettes Star Wars Strategiespiel hat auch ein Add On

  4. #3
    Oscar4-8 Oscar4-8 ist offline
    Avatar von Oscar4-8

    AW: Star Wars Empire at War

    Addon weiß ich.
    Ist die Steuerung und so auch gut
    Ich spiele sonst Battlefront 2 und LEGO Serie.


    Würdet ihr mir das IMMER NOCH empfehlen

  5. #4
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Star Wars Empire at War

    Zitat Oscar4-8 Beitrag anzeigen
    Addon weiß ich.
    Ist die Steuerung und so auch gut
    Ich spiele sonst Battlefront 2 und LEGO Serie.


    Würdet ihr mir das IMMER NOCH empfehlen
    Es ist kein Shooter ... wenn Du auch Strategiespiele (Echtzeit) magst, dann kannst Du es ohne Vorbehalte holen ....

  6. #5
    Oscar4-8 Oscar4-8 ist offline
    Avatar von Oscar4-8

    AW: Star Wars Empire at War

    Strategiespiele mag ich gerne.
    Ich weiß natürlich dass das ein Shooter ist.

    Ist das so wie "Herr der Ringe" wo man denn die Personen herumkommnadiert

    Oder so wie ein Brettspiel

    Was würdet ihr dem Spiel an Bewertungen geben

    Grafik: 9.0c
    Spielspaß: 10 Std.

    So zum Beispiel.

    Also los BEWERTEN

Ähnliche Themen


  1. star wars empire at war cheats: moin, ich hab gegoogelt wie ich das einheitenlimit verändern kann. es heißt ich muss in gamedata/data/xml die factions.xml öfnen, mein problem ist,...

  2. Star Wars: Shadows of the Empire auf Jedi!:

  3. Problem mit Star Wars Empire at War: Hi., ich hab ein Problem mit meinem Star Wars Empire at War. Und zwar, wenn ich das Spiel erneut installlieren möchte, kommt die Meldung:...

  4. Clan gesucht! (Star Wars Empire at War): Hy Leute! Da ich gesehen habe das es Clan´s bei Star Wars Empire at War Forces of Corruption gibt wollte ich gerne wissen ob ihr einen kennt der...

  5. Star Wars Empire at War: Hy Leute! Gibt es die Möglichkeit das man z.B: dem AT-AT vom Imperium ein bisschen ein anderes farbliches äußeres geben kann?