Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21
    Unregistriert

    AW: Star Wars: Empire at War: Forces of Corruption

    sry weiß das die frage dämlich is aber wegen dem windows 7/vista patch für FoC kann mir mal jemand sagen wo ich den reinkopieren muss.

  2. Anzeige

    AW: Star Wars: Empire at War: Forces of Corruption

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Star Wars: Empire at War: Forces of Corruption

    Was fürn Patch?

  4. #23
    leon1945 leon1945 ist offline

    AW: Star Wars: Empire at War: Forces of Corruption

    ich hab da mal ne frage
    ich spiele f.o.c. jetzt schon sehr lange und ich weiß immer noch nicht wie und wo man die eclipse bekommt.
    wäre schön wenn ihr antworten würdet

  5. #24
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Star Wars: Empire at War: Forces of Corruption

    Gestern Republic at War Version 1.1.5 installiert ... grandios. Vor allem, wenn man die ganze Zeit mit Imperium oder Rebellen gezockt hat (und im Add-On dann Piraten) und dafür jetzt Separatisten und Republik. Klar, am grundsätzlichen Spielprinzip ändert sich nichts, aber andererseits ist es toll, mal ne Runde Co-op in nem Strategiespiel gegen den Computer zu machen.

    Mein Sohn wird demnächst 9 Jahre ... und wir hatten eigentlich schon so langsam die Lust verloren, weil es immer die gleichen Einheiten waren. Aber jetzt ... neue Karten, neue Einheiten, tolle Grafik und noch deutlich fettere Schlachten. So ein Venator Sternenzerstörer bringt außer massig Feuerkraft noch 5 Jägerstaffeln mit. Und das sind noch nicht mal die fettesten Kreuzer. Also wer das Game noch zu Hause liegen hat (oder auf Steam), gibt ne Menge toller Mods dafür.

    Mein Tip für einen Nicht-Star Wars Mod ... Babylon 5 ... cool gemacht.

  6. #25
    teranowa

    AW: Star Wars: Empire at War: Forces of Corruption

    hallo

    hab folgende Problem wenn ich den spiel starte bekomm ich den
    an exception has occurred. see _logfile.txt and _except.txt for details

    angezeigt
    ich hab breit gelesen das ich den Petsch installieren muss finde den aber nicht und die links hier drin sind zu alt das man was findet
    ich freu mich über ein Antwort

    danke

  7. #26
    Nakai Nakai ist offline
    Avatar von Nakai

    AW: Star Wars: Empire at War: Forces of Corruption

    Also ich stehe richtig auf die Stargate-Mod :-) Das Ori-Schlachtschiff ist der Hammer :-)

  8. #27
    Kitsune

    AW: Star Wars: Empire at War: Forces of Corruption

    Das Game gibt es ja öfters im Steam Sale. Ich bin nur nicht so an Kampagnen interessiert. Gibt es auch Zufallskarten oder gar einen Leveleditor?

  9. #28
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Star Wars: Empire at War: Forces of Corruption

    Zufallskarten gibt es zwar nicht, aber man findet jede Menge "handgemachte" Karten im Internet. Von einem Level-Editor habe ich aber noch nie etwas gehört. Die Mods zu Babylon 5, Raumschiff Enterprise oder auch Star Wars Episode 1-3 sind aber super.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Star Wars: Empire at War - Forces of Corruption Absturz: Hallo ich hab mir einen pc gekauft und immer wenn ich eawfoc starte dann kommt der ladebilschirm und dannn stürtzt es einfach ab bei eaw...

  2. star wars empire at war forcer of corruption fragen: ich habe eine frage wie man die eclipse erstellen kann ? hoffe auf antworten:)

  3. Star Wars Empire at War: Hy Leute! Gibt es die Möglichkeit das man z.B: dem AT-AT vom Imperium ein bisschen ein anderes farbliches äußeres geben kann?

  4. Star Wars Empire at War: Hi, würdet ihr mir das Spiel ^^ empfehlen ??? Ich finde es von den Bildern auf der Hülle ganz gut. Hab sonst nur Battlefront Serie und LEGO Star...

  5. Star Wars Forces of Corruption: hi an alle, wollt fragen ob einer von euch star wars forces of corruption hat und das auch regelmäßig spielt denn ich find fast nie einen mit dem...