Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Star Wars Episode I: Racer (PC)

    N'Abend werte Damen und Herren.
    Eben gerade habe ich seit langer Zeit mal wieder meinen Schrank voller PC-Spiele durchforstet und bin auf im Titel genanntes Spiel gestoßen. Das Spiel habe ich damals zu meiner Kommunion bekommen und ist, für mich auch heute noch, bestes Rennspiel.
    Bei dem Spiel konnte man die Geschwindigkeit irgendwie fühlen, anders als bei anderen Spielen dieses Genres.
    Zwar ist ein Nachfolger vom Spiel erschienen (Star Wars Racer Revenge), aber nur für PS2.

    Ansonsten könnt ihr hier mal erzählen wie ihr das Spiel findet und evtl. was von einer Neuauflage halten würdet. (;


  2. Anzeige

    Star Wars Episode I: Racer (PC)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    AW: Star Wars Episode I: Racer (PC)

    Abend Shoot,

    Das Spiel kenne ich auch, hat mir auch sehr gefallen doch jetzt in dieser Zeit wo alles Moderner wird ist die Grafik sehr mies !

    Das Spiel selbst finde ich toll aber die Grafik ist nicht sehr beeindruckend doch früher war es das da wir uns auf die neue Grafik gewohnt haben bzw ich

    MFG The Fighter

Ähnliche Themen


  1. Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht: Da das ganze ja offiziell ist mache ich hier mal einen Thread auf damit der "Disney übernimmt Lucasfilms" Thread übersichtlicher bleibt. Nun wurde...

  2. Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith: Der Film ist so geil. Hier habe ich noch für euch ein Video vom Film STAR WARS. Wer möchte kann auf... http://www.youtube.com/watch?v=fTZnwuZcWjo...

  3. Wipeout 64 & Star Wars Episode 1 Racer: kommt von einem von beiden ein neuer teil auf wii?

  4. Star Wars Episode Iii Die Rach Der Sith: Das Spiel an sich Finde ich eigenetlich gut aber die Grafik ist wie von eim alten NIntendo ich habe ja nichts gegen Nintendo aber die Grafik ist ja...

  5. Star Wars Episode III: Rache der Sith: Star Wars Episode III: Rache der Sith System: Playstation Portable Genre: Action, Adventure, Science-Fiction Altersfreigabe: - ...