Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 57
  1. #1
    Aurios Aurios ist offline

    Star Wars Knights Of The Old Republic 2 Startproblem

    Hallo ich brauche mal Hilfe:

    Ich habe einen Vista 32-Bit PC und habe mir Star Wars Knights Of The Old Republic 2 - The Sith Lords gekauft wen ich es starte kommt ganz normal das fenster wo die menüpunkte "start" "konfigurieren" "update" "registrieren" und "ausgang" sind. und wenn ich auf "start" klicke kommt immer ne meldung " Star Wars knights of the old republic 2 the sith lords funktioniert nicht mehr" und dann: "Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt.Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtig, wenn eine Lösung verfügbar ist." und dann ist da noch ein Button mit der Aufschrift "Programm schließen" mehr nicht

    Wenn ich im Menüpunkt unter "Konfiguration" gehe und dann auf "Hardware überprüfen" klicke scannt er das system und sagt das die auf meinem Computer
    installierten Grafiktreiber nicht den anforderungen für Star Wars KOTOR 2-The Sith Lords entsprechen. und wenn ich dann auf "nein" gehe komme ich zu den Kotor2 Systeminformationen da steht dann beim punkt "grafikkarte":
    "Deine Grafiktreiber sind veraltet. Nvidia Karten benötigen den Detonator-Treiber Version 45.23 oder besser"

    Kann mir jemand bei diesem Problem helfen? Falls es hilft hier ne Übersicht meiner Hardware:

    Informationsliste Wert
    Computer
    Betriebssystem Microsoft Windows Vista Home Edition
    OS Service Pack Service Pack 1
    DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)




    Motherboard
    CPU Typ 2x , 2200 MHz
    Motherboard Name Unbekannt
    Motherboard Chipsatz Unbekannt
    Arbeitsspeicher 3072 MB
    BIOS Typ AMI (04/10/08)
    Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1)
    Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM2)

    Anzeige
    Grafikkarte NVIDIA GeForce 9500 GT
    Grafikkarte NVIDIA GeForce 9500 GT
    Monitor PnP-Monitor (Standard) [NoDB] (YE3V010266)

    Multimedia
    Soundkarte Lautsprecher (Realtek High Defi
    Soundkarte Realtek Digital Output (Realtek
    Soundkarte Realtek HDMI Output (Realtek Hi

    Datenträger
    IDE Controller AMD PCI IDE Controller
    SCSI/RAID Controller AMD AHCI Compatible RAID Controller
    SCSI/RAID Controller AMD RAID Console
    SCSI/RAID Controller Microsoft iSCSI-Initiator
    Festplatte WDC WD50 00AACS-00ZUB0 SCSI Disk Device
    Festplatte Generic Flash HS-CF USB Device
    Festplatte Generic Flash HS-MS/SD USB Device
    Festplatte Generic Flash HS-SM USB Device
    Optisches Laufwerk HL-DT-ST BDDVDRW GGC-H20N SCSI CdRom Device
    S.M.A.R.T. Festplatten-Status Unbekannt

    Partitionen
    C: (NTFS) 456450 MB (422663 MB frei)
    D: (FAT32) 20471 MB (10915 MB frei)
    Speicherkapazität 465.7 GB (423.4 GB frei)

    Eingabegeräte
    Tastatur HID-Tastatur
    Maus HID-konforme Maus

    Netzwerk
    Netzwerkkarte 802.11 n/g/b Wireless LAN USB Adapter (192.168.1.2)
    Netzwerkkarte Hamachi Network Interface (5.29.225.87)
    Netzwerkkarte Realtek RTL8168C(P)/8111C(P) Family PCI-E Gigabit Ethernet NIC (NDIS 6.0)

    Peripheriegeräte
    Drucker An OneNote 2007 senden
    Drucker Microsoft Office Document Image Writer
    Drucker Microsoft XPS Document Writer
    USB1 Controller Standard OpenHCD USB-Hostcontroller [NoDB]
    USB1 Controller Standard OpenHCD USB-Hostcontroller [NoDB]
    USB1 Controller Standard OpenHCD USB-Hostcontroller [NoDB]
    USB1 Controller Standard OpenHCD USB-Hostcontroller [NoDB]
    USB1 Controller Standard OpenHCD USB-Hostcontroller [NoDB]
    USB1 Controller Standard PCI-zu-USB erweiterter Hostcontroller [NoDB]
    USB1 Controller Standard PCI-zu-USB erweiterter Hostcontroller [NoDB]
    USB-Geräte 802.11 n/g/b Wireless LAN USB Adapter
    USB-Geräte USB-HID (Human Interface Device)
    USB-Geräte USB-HID (Human Interface Device)
    USB-Geräte USB-Massenspeichergerät
    USB-Geräte USB-Verbundgerät

  2. Anzeige

    Star Wars Knights Of The Old Republic 2 Startproblem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MaceNineOne

    AW: Star Wars Knights Of The Old Republic 2 Startproblem

    hay kolege ich hab genau des gleiche prob gehabt!
    führ des spiel als admin aus, also rechtsklich aufs game dann auf kompatibilität und dann den hacken bei als administrator ausführen reinmachen, dann gings bei mir! ich hab auchnoch als windoof XP kompatiebel gemacht!

    viel glück =)

    grüße Mace

    möge die macht mit dir sein... xD

  4. #3
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Star Wars Knights Of The Old Republic 2 Startproblem

    Jap..wie MaceNineOne schon sagt Kotor 2 unterstützt ja kein Vista

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Star Wars Knights Of The Old Republic 2 Startproblem

    Hi Knights!

    Ich habe auch diese Problem mit Vista. Bei mir ist es aber auch nicht möglich, das Häckchen bei "Als ein Administrator ausführen" zu machen.
    Wie bekomme ich das nun wieder hin?

    Danke für Eure Hilfe!

    MfG
    Revan

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Star Wars Knights Of The Old Republic 2 Startproblem

    hey ihr,

    ich hab das problem anders gelöst.
    habe die 2 patchs installiert die man auf lucasarts.com findet und dann hab ich die mss32.dll datei mit einer anderen mss32.dll datei ersetzt die man im i-net findet (sry hab den link net mehr).
    da braucht man auch nich mehr als admin starten (bei mir ging das auch net wenn man es als admin gestartet hatte)

    hab nen anderen problem: will cheaten und da muss man ja in die swkotor2.ini datei den Befehl "EnableCheats=1" (ohne "") eingeben und abspeichern... hab das gemacht und man soll ja dann im spiel mit shift=^ drücken und da erscheint ja normalerweise die unsichtbare console indem man die cheats eingibt und mit Enter bestätigt... nichts von den funktioniert bei mir... liegt das am spiel, an vista oder mach ich einfach was falsch?

    würd mich um ne antwort echt freuen wenn geht bitte ich sogar um kontakt per icq: 250699846

    mfg. ich

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Star Wars Knights Of The Old Republic 2 Startproblem

    Vorsicht! Benutzerkontensteuerung von Vista! Deine Überarbeitete ini-Datei liegt im Ordner <Dein Benutzer Ordner>\AppData\VirtualStore\Programme\ usw. weil du als Benutzer nicht ohne weiteres im Programme Ordner speichern darst (AppData is übrigens ein versteckter Ordner ^^). Ich Empfehle dir, die Datei noch einmal öffnen und auf deinem Desktop zu speichern und dann von da aus in deinen normalen Programme-Ordner zu verschieben... dann musst du nur einmal bestätigen, dass du das auch wirklich tun willst ^^ und dann müsste das Spiel eigendlich die richtige ini finden ;-)

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Star Wars Knights Of The Old Republic 2 Startproblem

    Ich hab das Problem, dass wenn ich es starten will kommt immer das feld "wrong disc inserted"

    habs schon als admin und auch im kombatilitätsmodus laufen lassen..(glaub ich zumindest..kenn mich da nichso aus)

    aber das feld kommmt immer noch...kann einer pls helfen ?

    grüße

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Star Wars Knights Of The Old Republic 2 Startproblem

    *push*

    ............................................

  10. #9
    Unregistriert

    Lächeln AW: Star Wars Knights Of The Old Republic 2 Startproblem

    ich habe euch mal den link für die mss32.dll datei rausgesucht und bitte^^
    Old-Republic.com - Star Wars: Knights of the Old Republic & The Sith Lords - Downloads

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Star Wars Knights Of The Old Republic 2 Startproblem

    wie meinst du du hast sie ersetzt??? ich hab das selbe problem hab das schon versucht aber wie ersetze ich das?? inhalt reinkopieren und löschen oder was???

    WTF
    antwort pls will endlich zocken xDD

    mfg

  12. #11
    Aurios Aurios ist offline

    AW: Star Wars Knights Of The Old Republic 2 Startproblem

    Ich kann jetzt spielen Danke !

  13. #12
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Star Wars Knights Of The Old Republic 2 Startproblem

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    wie meinst du du hast sie ersetzt??? ich hab das selbe problem hab das schon versucht aber wie ersetze ich das?? inhalt reinkopieren und löschen oder was???

    WTF
    antwort pls will endlich zocken xDD

    mfg
    Einfach mss32.dll herunterladen sie durch die Originale ersetzen

  14. #13
    Unregistriert

    AW: Star Wars Knights Of The Old Republic 2 Startproblem

    hi
    bei mir is das problem dass ich mich nach manchen kämpfen nicht mehr bewegen kann
    (hab mss32.dll datei ersetzt und winXP-kompatibilät und admin-rechte eingestellt)

    helft mir

  15. #14
    Unregistriert

    Lächeln AW: Star Wars Knights Of The Old Republic 2 Startproblem

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    ich habe euch mal den link für die mss32.dll datei rausgesucht und bitte^^
    Old-Republic.com - Star Wars: Knights of the Old Republic & The Sith Lords - Downloads
    kann jetzt gamen dank

  16. #15
    Unregistriert

    AW: Star Wars Knights Of The Old Republic 2 Startproblem

    Bei mir existiert die datei mss32.dll gar nicht und wenn ich dass da reinkopiere wirds ne panitdatei. habs auch schon mit admin und service pack versucht... HELFT MIR!!!

  17. #16
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Star Wars Knights Of The Old Republic 2 Startproblem

    Hi,

    ich hab ein ähnliches Problem!!!!
    Ich kann das Spiel starten und komm ganz normal ins Hauptmenü.
    Wenn ich auf "Neues Spiel" klick' kann ich auch meine Charackterklasse, usw. wählen und wenn ich dann auf, den letzten Punkt, also "Spielen" klicke, kommt nach dem Video ne Fehlermeldung (Star Wars: Knights of the Old Republik II: The Sith Lords funktioniert nicht mehr! Das Programm wird aufgrund eines Probles nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist.) und das Spiel wird, wi gearde beschrieben, geschlossen!!! :-(((

    Vielen Dank schon mal im Voraus!!!

  18. #17
    Unregistriert

    AW: Star Wars Knights Of The Old Republic 2 Startproblem

    Wenn es das ganze auch für Kotor gäbe wäre das toll.
    Hbe nämlich das selbe Problem nur mit dem ersten Teil.

  19. #18
    Unregistriert

    AW: Star Wars Knights Of The Old Republic 2 Startproblem

    hi,

    ich habe das problem das ich nach den rechtlichen sachen (also kurz vor dem startbildschirm kommt) auf die meldung das ich das programm schließen muss stoße

  20. #19
    Daniel84

    AW: Star Wars Knights Of The Old Republic 2 Startproblem

    Ich habe das selbe Problem, dass das Spiel nicht Startet. Leider funktionirt der Download unter dem angegebenen Link im Augenblick nicht. Da ich aber den ersten Kotor Teil habe, habe ich mir die Mss32.ini vom "Kotor 1" ind den "Kotor 2" Spieleordner kopiert. Bei mir habe ich das so zum laufen bekommen.

  21. #20
    Unregistriert

    AW: Star Wars Knights Of The Old Republic 2 Startproblem

    Hallo is lange her das wer hier reingeschrieben hat aber bitte trotzdem um antwort bei mir ghet wie oben beschriben gar nichts nur der Launcher hab alles probiert was ihr geschrieben habt aber nichts funktioniert bitte nochmals um hilfe.....


    mfg

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Star Wars knights of the old republic 2: hi, ich hab grad eines meiner alten spiele widergefunden kotor 2 ich weiß ist schon etwas älter aber vll kennen sich noch ein paar leute damit...

  2. Star wars Knights of the od Republic - auf Win7?: Alllsoo ich habe eben sw kotor installiert hat auch alles geklappt ich starte den launcher drücke auf spielen das kommt dieses raumschiff bild für...

  3. Star Wars: Knights of the old Republic Problem: Wie der Titel schon vermuten lässt, hab ich ein problem bei Kotor 1 Ich hab jetzt gerade alle Missionen auf Dantoin erledigt und hab die...

  4. Star Wars Knights Of The Old Republic III: Ich dachte mir mal dass ich das Thema eröffne habe es mal nicht gefunden dass es das schon gibt. Also gut dann eine Beschreibung habe ich hier vom...

  5. Star Wars Knights of the Old Republic II Patchproblem: ich habe das Spiel Star Wars Knights of the Old Republic II: The Sith Lords gekauft und ordnungsgemäß installiert. Ungepatch lief das Spiel...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kotor 2 funktioniert nicht

swkotor 2 grafiktreiber veraltet fehler

star wars knights of the old republic 2 funktioniert nicht mehr

kotor kein ton

kotor 2 ohne ton

kotor 2 windows 7 grafiktreiber

star wars knights of the old republic fehlermeldung was tun

star wars knights of the old republic 2 the sith lords funktioniert nicht mehr.

star wars kotor 2 steam startet nicht

kotor 2 maus geht nicht