Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    regenwurm16 regenwurm16 ist offline

    Unglücklich Star Wars Knights of the Old Republic II Patchproblem

    ich habe das Spiel Star Wars Knights of the Old Republic II: The Sith Lords gekauft und ordnungsgemäß installiert.
    Ungepatch lief das Spiel einwandfrei. Ich habe dann aber probiert es upzudaten. Die Erfolgsmeldung war "Erfolgreich gepacht".
    Nur dass das Spiel jetzt nachdem ich es starte wie üblich die CD prüft und dann kommt eine Fehlermeldung:
    "Star Wars: Knights of the Old Republic II: The Sith Lords hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
    Problemsignatur:
    AppName: swkotor2.exe AppVer: 2.1.0.0 ModName: swkotor2.exe
    ModVer: 2.1.0.0 Offset: 0099fcc8
    Um technische Informationen zu dem Problembericht zu sehen, klicken sie hier."
    Warum funktioniert das Spiel ungepacht einwandfrei und nach dem Update, das ja bekanntlich das Spiel verbessern soll, nicht mehr?
    Kann mir da vielleicht irgendjemand helfen???
    Bitte?!?!?!?!?!
    Ich hab den Problembericht angehängt.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. Anzeige

    Unglücklich Star Wars Knights of the Old Republic II Patchproblem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Star Wars Knights of the Old Republic II Patchproblem

    wenn das spiel neu ist brauchst du es nicht patchen das ist dann auf v.1.0b

    ich hab ein andees problem nach den ersten videos kommt eine Fehlermeldung und kein fenster wo ich z.B neues spiel oder optionen auswählen kann.
    kann mir bitte jemand dabei helfen????

Ähnliche Themen


  1. Star Wars Knights Of The Old Republic 2 Startproblem: Hallo ich brauche mal Hilfe: Ich habe einen Vista 32-Bit PC und habe mir Star Wars Knights Of The Old Republic 2 - The Sith Lords gekauft wen ich...

  2. Star Wars knights of the old republic 2: hi, ich hab grad eines meiner alten spiele widergefunden kotor 2 ich weiß ist schon etwas älter aber vll kennen sich noch ein paar leute damit...

  3. Star wars Knights of the od Republic - auf Win7?: Alllsoo ich habe eben sw kotor installiert hat auch alles geklappt ich starte den launcher drücke auf spielen das kommt dieses raumschiff bild für...

  4. Star Wars: Knights of the old Republic Problem: Wie der Titel schon vermuten lässt, hab ich ein problem bei Kotor 1 Ich hab jetzt gerade alle Missionen auf Dantoin erledigt und hab die...

  5. Star Wars Knights Of The Old Republic III: Ich dachte mir mal dass ich das Thema eröffne habe es mal nicht gefunden dass es das schon gibt. Also gut dann eine Beschreibung habe ich hier vom...