Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Dark Black Derwish Dark Black Derwish ist offline
    Avatar von Dark Black Derwish

    Unglücklich Star Wars Kotor 1 bzw 2. für Vista

    hallöchen,

    hab folgendes Problem : Immer wenn ich in Star Wars Kotor 2 in diesem menü auf spiel starten (bzw. starten) klicke , steht nach 3-4 sekunden : Star Wars Knights Of The Old Republik funktioniert nicht mehr .... dass stimmt nich ganz also in kotor 2 startet dass immer nach 15-20 versuchen.Wie kann ich es hinkriegen das es gleich beim ersten mal das spiel startet?......


    So nun zu kotor 1....hier passiert das selbe es steht auch immer, Star Wars Knights Of The Old Republik funtioniert nicht mehr .... doch hier startet es das spiel garnicht....Gibt es einen Trick oder Patch wie es funktioniert?


    Ich danke schon im Voraus auf eure antworten , hoffe das es hier schnell geht

  2. Anzeige

    Unglücklich Star Wars Kotor 1 bzw 2. für Vista

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Star Wars Kotor 1 bzw 2. für Vista

    Kompabilität auf XP SP2 einstellen, dann geht KOTOR 1 bei mir

  4. #3
    Dark Black Derwish Dark Black Derwish ist offline
    Avatar von Dark Black Derwish

    AW: Star Wars Kotor 1 bzw 2. für Vista

    Wie kann ich des machen?

  5. #4
    Dark Black Derwish Dark Black Derwish ist offline
    Avatar von Dark Black Derwish

    AW: Star Wars Kotor 1 bzw 2. für Vista

    ahh ne habs schon gefunden okay vielen dank

  6. #5
    Dark Black Derwish Dark Black Derwish ist offline
    Avatar von Dark Black Derwish

    AW: Star Wars Kotor 1 bzw 2. für Vista

    Toll jetzt brauch ich nur noch dieses dumme OpenGl 1.4.0 -.-

Ähnliche Themen


  1. Probleme mit Star Wars Battlefront 2 auf Windows Vista...Bitte um Hilfe: mein bruder hat seit neustem windows vista...wir haben bei ihm wieder star wars battlefront 2 installiert un wir konnten es auch starten...bis dahin...

  2. star wars kotor: ich komm bei star wars kotor 2 einfach ned weiter bin jetzt auf nar shadda und weiß ned was ich machen soll was muss man da machen? hab echt 0...

  3. Lego Star Wars 2 Spielstände auf Vista: Ich möchte gerne wissen wo die spielstände von Lego Star Wars 2 auf Windows Vista gespeichert werden weil ich einen runtergeladen habe aber nun keine...

  4. Star Wars Kotor 1 Problem!!!: Hi leute! Hab mir letzt mal wieder Kotor 1 instaliert. Leider Spinnts total rum mit meiner Grafikkarte (NVIDIA GeForce 8600M GS) hab nen Laptop...

  5. Star Wars Kotor für Ps2 bzw. Ps3???: Salut!;) Wollte mal fragen ob jemand weis ob es das Spiel Star Wars Knights of the old Republic (ich meine den ERSTEN teil von kotor, NICHT den...