Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Shitbirdz Shitbirdz ist offline

    Unglücklich Star Wars Kotor 1 Problem!!!

    Hi leute!

    Hab mir letzt mal wieder Kotor 1 instaliert.

    Leider Spinnts total rum mit meiner Grafikkarte (NVIDIA GeForce 8600M GS) hab nen Laptop von Acer und zwar das model Aspire 7520G.

    Die Grafikkarte ist bei weitem den Anforderungen des Spiels vorraus, allederings stürzt das Spiel nach ungefähr 5 min. immer ab da sich die Grafik "aufhängt".

    Ich denk mal das es mit dem Treiber zusammen liegt jedoch hab ich auch den neusten schon instaliert.

    Das Spiel ist aber so weit ich weis benutzerfreundlicher für Rechner mit einer ATI Radeon Karte.
    Da ich früher auch schon eine ATI hatte kann ich das bestätigen den auf meinem alten Rechner lief das Spiel.


    Vllt kann mir einer von euch helfen?!

    Würd mich echt freuen!

    Danke schonmal im vorraus...

  2. Anzeige

    Unglücklich Star Wars Kotor 1 Problem!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Star Wars Kotor 1 Problem!!!

    Patch installiert?

  4. #3
    Shitbirdz Shitbirdz ist offline

    AW: Star Wars Kotor 1 Problem!!!

    hmm

    nee bringt auch nix =/

  5. #4
    Shitbirdz Shitbirdz ist offline

    AW: Star Wars Kotor 1 Problem!!!

    RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting

    so sieht das dann in Schriftform aus.


Ähnliche Themen


  1. star wars kotor: ich komm bei star wars kotor 2 einfach ned weiter bin jetzt auf nar shadda und weiß ned was ich machen soll was muss man da machen? hab echt 0...

  2. Problem mit Star Wars Empire at War: Hi., ich hab ein Problem mit meinem Star Wars Empire at War. Und zwar, wenn ich das Spiel erneut installlieren möchte, kommt die Meldung:...

  3. Star Wars Kotor 1 bzw 2. für Vista: hallöchen, hab folgendes Problem : Immer wenn ich in Star Wars Kotor 2 in diesem menü auf spiel starten (bzw. starten) klicke , steht nach 3-4...

  4. Star Wars Kotor für Ps2 bzw. Ps3???: Salut!;) Wollte mal fragen ob jemand weis ob es das Spiel Star Wars Knights of the old Republic (ich meine den ERSTEN teil von kotor, NICHT den...

  5. Problem mit Star wars battlefront 2...: halli hallo....bitte helft mir, ich habe dieses spiel installiert, wenn ich dieses jetzt starten will kommt die meldung: Kein Hardware-TnL...