Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 136
  1. #1
    Beta_Riku Beta_Riku ist offline
    Avatar von Beta_Riku

    Star Wars: Republic Commando

    Da ich noch Kein Thema über dieses Game gefunden habe erstelle ich mal eins.
    Also das ist doch einfach ein Hammerspiel.
    Eines meiner liebsten Egoshooter überhaupt. Einfach irgendwie faszinierend, somal es auch noch um Star Wars geht!
    Bitte eure Kommentare zu dem Spiel, und weiß jemand etwas über eine Fortsetzung?

  2. Anzeige

    Star Wars: Republic Commando

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    SSJ EmGE SSJ EmGE ist offline
    Avatar von SSJ EmGE

    AW: Star Wars: Republic Commando

    ich HASSE dieses game einfach...

    ich war noch nie so enttäuscht von einem spiel wie hier...

    es schaut geil aus... die story is geil... die waffen sind geil... das ganze gameplay is einfach nur geil... die charaktere haben mich des öfteren zum lachen gebracht... und es gibt nur EIN laserschwert in dem game... und das liegt bei ner leiche...

    doch das ende der geschichte is ja wohl ein schlechter scherz... wenns wenigstens nen teil2 oder ein add-on geben würde... aber nein... hätt ich das gewusst, hätt ichs mir nicht gekauft... jetz steh ich da mit einem ende, dass schlechter nicht sein könnte verdammtes MIA...

  4. #3
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: Star Wars: Republic Commando

    jap, das spiel ist geil, aber leider zu kurz.

  5. #4
    Beta_Riku Beta_Riku ist offline
    Avatar von Beta_Riku

    AW: Star Wars: Republic Commando

    Ja die Dauer war schon recht kurz. Aber damit, dass darin keine Laserschwerter vorkommen kann ich leben.
    Mit dem Ende allerdings hab ich auch zu knabbern gehabt.^^ Und ich warte noch bis heute auf eine Fortsetzung...

  6. #5
    SSJ EmGE SSJ EmGE ist offline
    Avatar von SSJ EmGE

    AW: Star Wars: Republic Commando

    leider wird es wahrscheinlich nie eine fortsetzung geben... meine einzige hoffnung zu erfahren was passiert is waren die bücher... doch ich konnte im netz keine infos über den verbleib von (du weisst wen) erfahren...

  7. #6
    hab problem

    Ausrufezeichen AW: Star Wars: Republic Commando

    ich weiß wie weiter kommen soll hab ein problem ich bin auf einen planeten von diesen typen mit den druiden und ich bin bei diesem schiff angekommen nur leida hab ich das problem, dass der ingang mit ein schutzschild versehn ist und muss außenrum laufen, was in wahren sinne gar nicht geht lol kann man hier bilder reinstecken wenn ja dann könnte ich zeigen wo ich stecken geblieben bin beiden hammer game

    mfg black melde mich noch hier an ^^

  8. #7
    Beta_Riku Beta_Riku ist offline
    Avatar von Beta_Riku

    AW: Star Wars: Republic Commando

    Öhm... bist du im zweiten Kapitel oder noch im ersten?
    Ich weiß leider nicht ganz was du meinst.

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Star Wars: Republic Commando

    bis du in geonosis im kernschiff???

  10. #9
    BillyTheKid BillyTheKid ist offline

    AW: Star Wars: Republic Commando

    ja das game is wirklich zu kurz. trotzdem eins meiner lieblingsspiele.

    nur das SIeben am ende draufgeht is ja wohl voll de reinfall.

    und dieser tolle streit zwischen Scorch und sieben is au lustig^^

  11. #10
    SmokinC

    Unglücklich AW: Star Wars: Republic Commando

    hallo ich hba ein problem und zwar wenn ich online spielen will erscheint eine nahricht das mein key undgültig ist oder von jemand anderem benutz wird, das kann aber nicht sein, weiß jemand was da nicht stimmt????

  12. #11
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Star Wars: Republic Commando

    Versuch mal folgentes
    gehe zu dem Installationspfad (bei Stadartinstallation C:\Programme\LucasArts\Star Wars Republic Commando\)

    dann in das Unterverzeichnis Install und öffne hier das Programm CDKey.exe. Du wirst aufgefortet dein CD-Key einzugeben mach das, und versuch es dann noch einmal mit dem Onlinespielen

  13. #12
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: Star Wars: Republic Commando

    jop das spiel ist geil jedis müssn ja nicht immer in starwars sein und das ende find ich auch schlecht ich dachte immer es kommt nochn teil langsam verlier ich aber meine hofnung aber voll und ganz super spiel is auch schon mein starwars lieblings game multi is auch geil

  14. #13
    J_M_B J_M_B ist offline

    AW: Star Wars: Republic Commando

    Ich hab das an einem Tag durchgespielt und das Ende hat mich total geschockt.

    Noch ne Frage, kann man im Mehrspielermodus irgendwie Bods einstellen?

  15. #14
    Widdermal Widdermal ist offline
    Avatar von Widdermal

    AW: Star Wars: Republic Commando

    Cooles Spiel aber mir gefällt das Ende und der Multiplayer nicht so wirklich.

  16. #15
    HyperWarrior

    AW: Star Wars: Republic Commando

    Ey das Spiel ist der Whnasinn der Soundtrack erst.....hab ihn mir direkt runtergeladen saugeil...nur wie schon erwähnt das ist einfach zuuuuuuuuuuu kurz, da hätte man sich noch was besseres einfallen können ist aber glaub ich die art von Lucas 20 jahre auf den nächsten Teil zu warten und eine Frgae was wollen die Genosianer auf Kashyyk? oder die Tandroshaner überall???

  17. #16
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: Star Wars: Republic Commando

    Zitat HyperWarrior Beitrag anzeigen
    Ey das Spiel ist der Whnasinn der Soundtrack erst.....hab ihn mir direkt runtergeladen saugeil...nur wie schon erwähnt das ist einfach zuuuuuuuuuuu kurz, da hätte man sich noch was besseres einfallen können ist aber glaub ich die art von Lucas 20 jahre auf den nächsten Teil zu warten und eine Frgae was wollen die Genosianer auf Kashyyk? oder die Tandroshaner überall???
    weist du wie der saundtrack heist der is cool und wes wär ja coll bei ein 2 teil das die republic ins imperum verwandelt das wär auch cool

  18. #17
    Beta_Riku Beta_Riku ist offline
    Avatar von Beta_Riku

    AW: Star Wars: Republic Commando

    Zitat HyperWarrior Beitrag anzeigen
    ...und eine Frgae was wollen die Genosianer auf Kashyyk? oder die Tandroshaner überall???
    Wenn ich mich recht erinnere, dann gehören die doch der Allianz an, denn die wollen doch jetzt alles erobern (im Spiel)

  19. #18
    Kalyrus Kalyrus ist offline

    AW: Star Wars: Republic Commando

    Das Spiel ist absoluter Dreck. Sieht ja vielleicht ganz nett aus. Aber eine Spieldauer von nicht mal 6 Stunden?????????
    Ausserdem fehlen da für meinen Geschmack Videosequenzen, wenn man das mal mit anderen Spielen aus dem Hause LucasArts vergleicht.
    Also von LucasArts definitiv das schlechteste Spiel was ich je gesehen habe!!!

  20. #19
    Unregistriert

    Frage AW: Star Wars: Republic Commando

    Hi,
    ich hab ne frage zum mehrspielermodus.
    ich weiß nicht wie ich mit den anderen spielern chaten kann, könnt ihr mir da helfen?

    Gruß
    Tom

  21. #20
    Unregistriert

    AW: Star Wars: Republic Commando

    Zitat SSJ EmGE Beitrag anzeigen
    ich HASSE dieses game einfach...

    ich war noch nie so enttäuscht von einem spiel wie hier...

    es schaut geil aus... die story is geil... die waffen sind geil... das ganze gameplay is einfach nur geil... die charaktere haben mich des öfteren zum lachen gebracht... und es gibt nur EIN laserschwert in dem game... und das liegt bei ner leiche...

    doch das ende der geschichte is ja wohl ein schlechter scherz... wenns wenigstens nen teil2 oder ein add-on geben würde... aber nein... hätt ich das gewusst, hätt ichs mir nicht gekauft... jetz steh ich da mit einem ende, dass schlechter nicht sein könnte verdammtes MIA...
    Wo gibt es denn da ein Laserschwert?

Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Crack / Star Wars : Republic Commando: Ich habe die Demo - Version und will eine Vollversion draus machen. Helft mir PS: Spiel kaufen geht nicht. :(:(

  2. Star Wars The Clone Wars Republic Heroes komme in der Eiswelt bei Veduet oder so nicht weiter!?: Hallo liebe Freunde die mr helfen wollen ich spiele seit einiger zeit das oben gennante spiel un d komme auf dem eisplaneten nicht weiter wo diese...

  3. Problem beim Installieren v. Star Wars Republic Commando: Hallo, Vor etwa einem Jahr habe ich das erste mal SWRC auf meinem Rechner installiert und als es langweilig wurde habe ich einfach den ganzen Ordner...

  4. Star Wars Republic Commando: So, da es nur einen Beitrag für dieses Spiel gibt und dieser knapp 2 jahre alt is das dieser geschrieben wurde knall ich des jetz hier hin...

  5. Star Wars Republic Commando: Hi erstma :whistle: mein Freund fand es für witzig bei swrc ein account Dönerfresser, dönertier usw. zu machn :mad:. Das Problem: ich kann sie...