Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39
  1. #1
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Star Wars: The Force Unleashed 2

    Star Wars: The Force Unleashed 2 - Oktober-Release der PC-Version bestätigt

    LucasArts bestätigt offiziell die PC-Version zu The Force Unleashed 2 und nennt den Release-Termin.


    Der bisher vorläufige Release-Termin vom 26. Oktober wurde für Star Wars: The Force Unleashed 2 jetzt von Publisher und Entwickler LucasArts offiziell bestätigt. Und während PC-Spieler beim ersten Teil noch eine lange Wartezeit für eine Umsetzung in Kauf nehmen mussten, dürfen Sie sich dieses Mal auf eine zeitgleiche Veröffentlichung für PC, Xbox 360 und Playstation 3 freuen. Die Programmierung der PC-Version übernimmt wieder Aspyr (Guitar Hero 3, Top Spin 2), die auch schon für TFU1 verantwortlich waren. Die Geschichte von Star Wars: The Force Unleashed 2 knüpft nahtlos an den Vorgänger an: Starkiller befindet sich im Clinch mit seinem ehemaligen Mentor Darth Vader, der ihn unerbittlich jagt. Nach dem Verrat seines Schülers will Vader zudem Starkiller klonen um damit den ultimativen Sith-Krieger zu erschaffen. Starkiller selbst muss aber nicht nur um sein eigenes Leben fürchten, sondern sucht in den Wirren des Konflikts gleichzeitig nach seiner großen Liebe Juno Eclipse.


    Quelle : Gamestar

    Bilder Gallerie

    Preview

    Teaser/Trailer

    Und hier nochn anderer Trailer (zwar für XBox + PS3 , aber sind eh die selben versionen )

  2. Anzeige

    Star Wars: The Force Unleashed 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

  4. #3
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Star Wars: The Force Unleashed 2

    Hier kann man einen kurzen ausschnitt des Gameplays sehen Star Wars: The Force Unleashed 2 - E3-Spielszenen im Video enth

  5. #4
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Star Wars: The Force Unleashed 2

    Sehr Nice
    Grafik is besser geworden (find ich) , gameplay schaut Flüssiger aus . O.O

  6. #5
    *~nYuu~* *~nYuu~* ist offline
    Avatar von *~nYuu~*

    AW: Star Wars: The Force Unleashed 2

    ohh man, hab den ersten Teil nochnichtmal durch und schon bald kommt der 2. raus... Werd ihn mir aber aufjedenfall holen, aber es kommen einfach in letzter Zeit zu viele gute Spiele raus, ich komm mit dem zocken nicht mehr hinterher xD Aber mal ehrlich, der erste Teil war schon einfach genial, besonders die ganzen Machtangriffe und die Bosse und so

  7. #6

  8. #7
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Star Wars: The Force Unleashed 2

    Star Wars: The Force Unleashed 2 angespielt: E3-Eindrücke mitsamt Spielszenen

    Star Wars: The Force Unleashed 2 im Hands-On-Test der E3 2010: LucasArts gab sich auf der Spielemesse in Los Angeles die Ehre. PC Games war vor Ort ebenfalls mit von der Partie und nahm bei dieser Gelegenheit gleich The Force Unleashed 2 etwas genauer unter die Lupe.

    In Star Wars: The Force Unleashed 2, das die Story des ersten Spiels fortsetzt, schlüpfen Sie nicht mehr in die Rolle von Starkiller, sondern vielmehr in die Haut eines Klon. Einer von vielen. Doch im Laufe der Story kommen Zweifel auf: Kann man Jedis überhaupt klonen? Rund um die Geschichte von Star Wars: The Force Unleashed 2 lässt LucasArts noch eine Menge Fragen im Raum stehen, mit denen sich zukünftig auch Spieler in der fertigen Verkaufsversion auseinandersetzen müssen, was der eigentlichen Spieltiefe sicherlich zugute kommt. Die von LucasArts auf der E3 2010 präsentierten Gameplayszenen zu Star Wars: The Force Unleashed 2 zeigen uns den Haupthelden, also den Starkiller-Klon, wie er in beachtlicher Geschwindigkeit im Flug über einen Planeten kurzerhand zahlreiche TIE-Fighter explodieren lässt. Kurz danach kämpft sich die Starkiller-Kopie auf einer Plattform durch gegnerische Sturmtruppen, die unter anderem mithilfe von effektreicheren Macht-Fähigkeiten und zwei Lichtschwertern mit gleichzeitiger Benutzung ins virtuelle Jenseits befördert werden. Insbesondere der "Jedi-Mind-Trick” bringt eine Menge Laune: Gegner greifen sich gegenseitig an, stürzen sich in den Tod oder platzen sogar. Letzteres passiert jedoch nur, wenn der Spieler die Maximalstufe erreicht hat.

    Generell bietet The Force Unleashed 2 im Gegensatz zum ersten Teil des Action-Adventures Star-Wars-Fanservice vom Feinsten. Rasanter inszeniert, mehr und effektreichere Macht-Fähigkeiten, neue Gegner, erstmals zwei Lichtschwerter. Auch der "Force-Fury-Modus”, der für kurze Zeit alle Kräfte um ein vielfaches mächtiger macht, sorgt für gehörigen Spielspaß und macht definitiv Lust auf mehr. Nachfolgend die E3-Demo zu Star Wars: The Force Unleashed 2 im Videostream.

    E3 2010: Test, Tipps, Videos, News, Release Termin - PCGames.de

    Quelle : Star Wars: The Force Unleashed 2 angespielt: E3-Eindr

  9. #8
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Star Wars: The Force Unleashed 2

    Star Wars: The Force Unleashed 2 – Das Ende wird ganz schön keck!


    In einem Interview gab jetzt Haden Blackman, der ausführende Produzent hinter Star Wars: The Force Unleashed 2 bekannt, dass das Spiel ein ziemlich keckes Ende haben wird und die Star Wars Fans weltweit wieder überraschen wird, genauso wie es der erste Teil schon tat…

    … und es noch nicht erzählte Geschichten in Star Wars: The Force Unleashed 2 geben wird:
    “Ich denke, wir haben eine Menge Fans mit der Story des ersten Teils überrascht, da wir die Formierung der Rebellen Allianz gezeigt haben und das Konzept des geheimen Dark Apprentice eingeführt haben.
    Und genau so einen Eindruck möchten wir auch wieder mit The Force Unleashed 2 machen, deswegen gibt es auch wieder sehr bedeutende Verbindungen mit der originalen Saga.
    Ich kann natürlich noch nicht viel über die Details reden, aber wir haben ein paar sehr gewagte Entscheidungen disbezüglich des Endes getroffen, die die Fans wieder sehr überraschen werden und mit der Frage zurücklassen, wie die Saga wohl weitergehen könnte.”
    Der erste Teil war zweifelsohne ziemlich cool, da kann man sich jetzt wohl getrost auf den zweiten freuen!
    via computerandvideogames.com




    Star Wars: The Force Unleashed 2 - Das Ende wird ganz sch

  10. #9
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Star Wars: The Force Unleashed 2

    Star Wars: The Force Unleashed 2 - Super-Machtkräfte aber lineare Story

    Wütende Machtentladungen sollen Starkiller in The Force Unleashed 2 noch gefährlicher machen. Der Dunklen Seite verfällt er dabei aber nur, wenn es die lineare Story vorsieht.


    Die Entwickler von LucasArts plaudern im Gespräch mit vg247.com über die Arbeiten an Star Wars: The Force Unleashed 2 . Das Actionspiel soll viele der Mängel des Vorgängers – hakelige Steuerung und umständliche Kamera – nicht mehr übernehmen und außerdem ein neues Machtkräfte-System haben.

    So hat jede Fähigkeit wie Machtschub, Machtblitz, Würgegriff und Schwertwurf einen sogenannten »Force Fury Modus«. Gavin Leung von LucasArts beschreibt diesen so, als würde der Held Starkiller »vier Gänge nach oben schalten« und eine besonders vernichtende Form der Fähigkeit auf seine Feinde loslassen. Beispielsweise stößt Starkiller eine Gruppe Sturmtruppen mit dem Fury-geladenen »Force Repulse« nicht nur um, sondern lässt die imperialen Soldaten zu Staub zerfallen (siehe E3-Trailer) Im fertigen Spiel soll es mehrmals in den Leveln solche Überdreh-Phasen geben, Starkiller hat also keinen direkten Einfluss auf den Force Fury-Modus.

    Die Handlung des Spiels wird aber wie schon der Vorgänger linear erzählt. Zwar hatte der Spieler am Ende von The Force Unleashed 1 die Wahl gut oder böse zu handeln, im Spiel zuvor machte das aber keinen Unterschied. Auch in The Force Unleashed 2 will LucasArts sich »nicht so sehr auf die Entscheidung zwischen heller und dunkler Seite der Macht« sondern mehr auf Spiel und Action konzentrieren. Trotzdem soll die Handlung ähnlich düster werden wie in »Star Wars: Das Imperium schlägt zurück«. Ob es auch ein The Force Unleashed-Pendant zu »Die Rückkehr der Jedi Ritter« - also einen Abschluss der Trilogie – geben wird, wollte LucasArts noch nicht beantworten. » The Force Unleashed 2 - Gameplay-Trailer


    News: Star Wars: The Force Unleashed 2 - Super-Machtkr

  11. #10
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Star Wars: The Force Unleashed 2

    The Force Unleashed 2: Flucht von Kamino im Gameplay-Trailer mit Endsequenz


    Starkiller gelingt es in Star Wars: The Force Unleashed 2 vom Planeten Kamino zu entkommen: Starkiller's Flucht mit dem Tie-Fighter von Darth Vader gibt es derzeit im Gameplay-Trailer inklusive Endsequenz zu sehen.


    Darth Vader's Tie-Fighter dient dem Starkiller-Klon in Star Wars: The Force Unleashed 2 zur Flucht von Kamino - vorausgesetzt Spieler erledigen im Vorfeld der TFU2-Mission den ein oder anderen Gegner. Im neuen Gameplay-Trailer zu The Force Unleashed 2 sehen Sie neben actionreichen und effektvollen Spielszenen auch die passende Endsequenz aus dem Kamino-Level. Am Ende entkommt Starkiller mit Darth Vader's Raumschiff. Wie das genau in Form einer Zwischensequenz ausschaut, zeigt das unten angeführte Spielszenen-Video zu Star Wars: The Force Unleashed 2. Das Action-Adventure erscheint in Deutschland am 29. Oktober 2010. TFU2 gelangt sowohl für Konsolen als auch für PC in den Handel.

    The Force Unleashed 2: Flucht von Kamino im Gameplay-Trailer mit Endsequenz

    (Video im Link)

  12. #11
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Star Wars: The Force Unleashed 2

    Star Wars The Force Unleashed 2: Maulkiller für GameStop Vorbesteller


    Hartgesottene Star Wars Fans und begeisterte Star Wars: The Force Unleashed Spieler möchten sich möglicherweise schon jetzt ihr Exemplar des Nachfolgers sichern. Wer das tut und dabei auch noch bei GameStop vorbestellt, bekommt wie so oft einen kleinen Bonus. Kennt ihr noch Starkiller aus Teil 1? Dann stellt euch eine Mischung aus ihm und dem berüchtigtem Darth Maul vor.
    Eure Fantasie möchte da nicht mitspielen? Dann schaut einfach hier vorbei und macht euch selbst ein Bild von Maulkiller. Übrigens gibt es neben dem Skin noch einen Maulkiller Silver Saber Crystal. Damit ist jeder perfekt für die Schlacht in Star Wars: The Force Unleashed 2 gerüstet. Bisher gibt es das Angebot noch nicht auf der deutschen GameStop Seite.
    Quelle: Joystiq.com

    Star Wars The Force Unleashed 2: Maulkiller für GameStop Vorbesteller


  13. #12
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Star Wars: The Force Unleashed 2

    Comic-Con: Bobba Fett hat Auftritt in The Force Unleashed 2

    Der Kopfgeldjäger Bobba Fett wird in Star Wars - The Force Unleashed 2 dabei sein. Neben dieser für Fans erfreulichen Ankündigung wurden während der Comic-Con noch weitere Details zur Story enthüllt.
    Die Details zu Bobba Fett sind zwar mager, aber es ist sicher, dass er nicht nur eine Randerscheinung in dem kommenden Jedi-Abenteuer spielen wird. Der Produzent der Star Wars-Spiele Haden Blackman stand später auch dem Publikum Rede und Antwort. Unter anderem erklärte er, dass auch Starkiller während einer Reise zum Planeten Dagobah mit von der Partie ist. Neben Oberhelm Darth Vader könnte auch Yoda mit dabei sein, aber Blackman ließ dies noch mit einem Augenzwinkern offen.
    Erfreulich ist auch, dass sich Blackman die Kritik an Star Wars - The Force Unleashed zu Herzen nahm und Verbesserungen im kommenden Titel versprach. Vor allem das Gameplay im Vorgänger, oft Kritikpunkt bei Wertungen, soll angeblich besser ausgelegt sein im Sequel.




    Comic-Con: Bobba Fett hat Auftritt in The Force Unleashed 2 - spieletipps






    Star Wars: The Force Unleashed 2: Kopfgeldjäger Boba Fett mit dabei

  14. #13
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Star Wars: The Force Unleashed 2

    The Force Unleashed 2: Erstes Entwickler-Video veröffentlicht

    Nachdem Lucas Arts bekannt gegeben hat, dass Boba Fett in Star Wars: The Force Unleashed 2 eine Rolle übernehmen wird, liefern die Verantwortlichen heute ein erstes Entwickler-Video zu TFU2.


    Um Ihnen die Hintergrundgeschichte und Charaktere aus Star Wars: The Force Unleashed 2 etwas näher zu bringen, hat Lucas Arts anlässlich der Comic-Con 2010 ein erstes Entwickler-Video veröffentlicht. Darin kommen innerhalb von etwas über drei Minuten unter anderem die beiden Produzenten Haden Blackman und Julio Torres zu Wort. Abgerundet wird das Video, das Sie wie immer unterhalb zu Gesicht bekommen mit stimmigen Render-Sequenzen, die bereits aus dem bombastischen E3-Trailer zu The Force Unleashed 2 bekannt sind. Nachfolgend das erste Entwickler-Video zu Star Wars: The Force Unleashed 2.



    The Force Unleashed 2: Erstes Entwickler-Video veröffentlicht

  15. #14
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Star Wars: The Force Unleashed 2

    Star Wars: The-Force-Unleashed-Macher Haden Blackman verlässt LucasArts


    Haden Blackman verlässt nach 13 Jahren Entwicklerstudio LucasArts - mitten in der Produktion von Star Wars: The Force Unleashed 2.

    Der Executive Producer von Star Wars: The Force Unleashed, Haden Blackman, hört nach 13 Jahren bei LucasArts auf. Blackman, der unter anderem auch an der Produktion von Star Wars: Galaxies und Star Wars: Force Commander beteiligt war, arbeitete bisher an Star Wars: The Force Unleashed 2.Blackman selbst äußert sich wie folgt: "Ich hatte eine fantastische Zeit während der Zusammenarbeit mit dem Team von Lucasfilm und ich bin sehr dankbar für ihre kontinuierliche Unterstützung. Obwohl die Entscheidung, LucasArts zu verlassen, weder über Nacht kam noch leicht war, finde ich, dass das der beste Moment für mich ist, um weiterzugehen und neue kreative Herausforderungen zu entdecken. Ich freue mich auf die nächste Phase meiner Karriere."
    2008 hatte bereits der ehemalige LucasArts-Vorsitzende Jim Ward das Studio verlassen, im Mai 2010 folgte ihm der damalige Vorsitzende Darrell Rodriguez. Laut LucasArts wird Blackmans Entschluss die Arbeit an The Force Unleashed 2 allerdings nicht beeinflussen.
    Star Wars: The Force Unleashed 2 erscheint am 28. Oktober für PlayStation 3, PC, Wii, DS und Xbox 360. Eine Collector's Edition ist bereits bestätigt.


    Star Wars: The-Force-Unleashed-Macher Haden Blackman verlässt LucasArts - Cynamite.de - Games. Fun. Entertainment.

  16. #15
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Star Wars: The Force Unleashed 2

    Lucas Arts

    Ubisofts Clint Hocking angeheuert


    Wie schon seit einigen Wochen bekannt ist, hat der Creative Direktor Clint Hocking seinen Arbeitgeber Ubisoft Montreal verlassen. Der gute Mann war unter anderem maßgeblich an Spielen wie Splinter Cell: Chaos Theory und Far Cry 2 beteiligt und suchte zuletzt nach neuen Herausforderungen, die er nun offenbar gefunden hat.

    Wie jetzt bekannt wurde, wechselt Clint Hocking zur Konkurrenz von Lucas Arts. "Wir freuen uns bekannt geben zu können, dass Clint Hocking als Kreativdirektor zu LucasArts gewechselt ist, um an einem noch nicht angekündigten Projekt zu arbeiten", so Lucas Arts. Wie es leider so ist, können wir nicht genau bestimmen, um welches Projekt es sich dabei handelt.

    Momentan arbeitet Lucas Arts an einem Star Wars-Spiel für Kinect sowie an Stars Wars: The Force Unleashed 2. Aufgrund der Erfahrung von Clint Hocking kann man gespannt sein, was aus dem geheimen Titel wird, der womöglich auch dem Star Wars-Universum zuzuschreiben ist.

    Lucas Arts: Ubisofts Clint Hocking angeheuert


    ----

    Englische Preview
    Star Wars: The Force Unleashed 2 (Preview) | Skatter Tech


    ---

    Star Wars: The Force Unleashed 2 - Vielversprechende Details

    Derzeit ensteht beim gefeierten Studio LucasArts das heiß ersehnte Action-Adventure Star Wars: The Force Unleashed 2. Da konkrete Details zum Spiel bisher eine Rarität sind, gibt es nun von uns weitere Infos.

    Die Story von Star Wars – The Force Unleashed 2 ist sechs Monate nach dem Vorgänger angesiedelt. Der ehemalige Lehrling Starkiller wurde von seinem Vorbild betrogen und soll nun hingerichtet werden, jedoch schafft er es, aus der Gefangenschaft zu fliehen. Während der Erzählung ist er nicht nur auf der Suche nach seiner großen Liebe Juno Eclipse, sondern auch nach Antworten auf die Fragen nach seiner Person und ob es sich bei ihm nur um einen Klon eines anderen Starkillers handelt.

    Der Held kann nun bekannterweise nicht nur mit zwei Lichtschwertern kämpfen, sondern erlernt auch neue Tricks. Mit dem ''Mind Trick'' kann der Held beispielsweise seinen Feind verwirren und ihn so die Flucht ergreifen lassen, ihn veranlassen seine Kameraden zu attackieren oder ihn über ein Geländer in den Abgrund stürzen lassen. Mit ''Force Fury'' hingegen können alle anderen Kräfte in ihrer Wirkung verstärkt werden. Die Fortsetzung wird im Vergleich zum ersten Teil brutal, daher sind die durch die Luft fliegenden Arme, Beine und Köpfe keine Seltenheit.

    Neu sind auch diverse ''Run for you life''-Momente, wobei bei der Premiere dieses Effekts mehr geflogen als gerannt wird. Starkiller befindet sich im freien Fall auf einen Planeten, wo er verschiedenen Hindernissen ausweichen und einen Tie-Fighter zerstören muss, bevor er imposant durch eine Glaskuppel kracht und dann im Inneren eines Doms mit Stormtroopern kämpfen muss. Des Weiteren muss Starkiller in einem verglasten Ort vor einem Raumschiff fliehen, bis sich Deckung finden lässt - auch hier wird der Weg von Feinden gesäumt.


    Star Wars: The Force Unleashed 2 - Vielversprechende Details - PS3 Forum - PS3inside

  17. #16
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Star Wars: The Force Unleashed 2

    Ein IGN Video

    IGN Video: Star Wars: The Force Unleashed II PlayStation 3 Preview - Video Preview

    Und ein kleines bildchen was ich in Spoiler setze ^^
    Is ja auch einer xD





    ----


  18. #17
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Star Wars: The Force Unleashed 2

    Star Wars: The Force Unleashed

    Arbeit an Teil 3 wurde eingestellt


    In diesem Jahr wird die Geschichte um Darth Vaders geheimen Schüler mit Star Wars: The Force Unleashed 2 weitererzählt. Wie nun bekannt wurde, wollte man bei LucasArts diese Geschichte sogar zu einer Trilogie ausbauen. Doch daraus wird nun erstmal nichts.

    Wie Kotaku nun berichtet, wurden die Arbeiten am dritten Teil der Unleashed-Trilogie nämlich schon wieder eingestellt. Damit ereilt den Titel das gleiche Schicksal wie der PSP-Version des zweiten Teils. Der Grund für die Einstellung des Projektes ist auch schon gefunden. Aus wirtschaftlichen Gründen möchte LucasArts nach der Fertigstellung von Star Wars: The Force Unleashed 2 einen Teil des Entwicklerteams entlassen. Daher ist nicht mehr genug Personal für eine Realisierung des dritten Teils vorhanden. Dies ist nicht nur eine schlechte Nachricht für die Fans, sondern auch für die Angestellten, die bereits jetzt um ihre Jobs bangen müssen.

    Die Fans der Reihe müssen sich also mit zwei Teilen zufrieden geben. Star Wars: The Force Unleashed 2 kommt am 28. Oktober für den PC, die Xbox360, PS3, Wii und Nintendo DS auf den Markt.

    Star Wars: The Force Unleashed: Arbeit an Teil 3 wurde eingestellt


    ----

    Star Wars: The Force Unleashed II Video Game, Developer Diary: The Story Of Starkiller | Video Clip | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com


    ---

    Star Wars: The Force Unleashed II Video Game, GC 10: Kamino Gameplay (Cam) | Video Clip | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com

  19. #18
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Star Wars: The Force Unleashed 2

    Gamescom 2010: Star Wars - The Force Unleashed 2 angezockt, Demo soll kommen


    Für den 26. Oktober 2010 ist der Release von Star Wars - The Force Unleashed 2 geplant. Auf der Gamescom 2010 konnten wir bei Activision die erste Mission probespielen. Die Entwickler planen, eine Demo zu veröffentlichen.


    Bei Activision konnten wir auf der Gamescom Star Wars - The Force Unleashed 2 anspielen. Der Publisher brachte für die Pressevertreter eine Version für die Playstation 3 mit, in der sich das erste Tutorial-Level bestreiten ließ. Star Wars - The Force Unleashed 2 spielt zeitlich sechs Monate nach dem ersten Teil und Lord Vader ist auf Kamino, um sich bei den Klonern Duplikate von Starkiller anfertigen zu lassen. Einer dieser Starkiller-Klone erwacht und wagt die Flucht - genau diesen Part übernimmt der Spieler.

    Präsentation: Star Wars - The Force Unleashed 2
    Wer sich noch an die Filme erinnern kann, weiß, dass Kamino eine regnerische Wasserwelt ist - ebenso stimmungsvoll ist das in Star Wars - The Force Unleashed 2 umgesetzt. Der strömende Regen läuft die riesigen Glasfronten herunter. Wir steuern Starkiller durch die Gänge und Hallen von Kamino und nutzen den Force-Push, um Tie Fighter und Brücken aus dem Weg zu räumen. Vom Start weg stehen uns zwei rote Lichtschwerter zur Verfügung, eines an jeder Hand. Unterwegs, wie könnte es anders sein, müssen wir auch Horden von Strumtruppen niederstrecken. Das geschieht zwar ohne Blut, aber es lassen sich mit dem Lichtschwert Körperteile abtrennen. Der Entwickler will dies auch in Deutschland so auf den Markt bringen und hofft auf eine USK-12-Freigabe.

    Neben den Sturmtruppen, die sich wenig geschickt anstellen, sehen wir auch stärkere Gegner, die sich nur mit dem Einsatz der Macht besiegen lassen. Besonders effektiv ist der Mindtrick, den bereits Obi Wan in den Filmen anwandte. So lassen sich Gegner geistig verwirren und greifen sogar die eigenen Truppen an. In einem Gang folgt eine gescriptete Sequenz, in der wir um unser Leben rennen müssen. Während ein Raumschiff von außen alles in Schutt und Asche legt, müssen wir uns sputen, um den Angriff zu überleben. Der nächste große Gegner fährt schwere Geschütze auf: Eine Karbonit-Kanone sorgt dafür, dass wir uns permanent bewegen müssen.

    Starkiller beherrscht in Star Wars - The Force Unleashed 2 auch Finishing-Moves, die per Tastenkombination abgerufen werden können. Nett ist, dass jeder anders und auf den Gegner abgestimmt ist. Wie schon im ersten Teil wird es auch wieder Schalterrätsel geben, um das hektische Treiben aufzulockern und dem Spieler einige Minuten Verschaufpause zu gönnen. Die Rätsel bleiben aber immer simpel. Zum Schluss wollen wir noch Vaders Tie Fighter stibitzen. Dazu setzten wie die neue Fähigkeit Fury-Force ein, um unsere Kraft zu vervielfältigen. Anschließend greifen wir uns einfach einen Tie Fighter aus der Luft und zerstören einen Turm, um ihn als Brücke zu nutzen. Schnell noch zwei AT-ST zerquetscht und schon ist das Demo-Spiel vorbei.

    Den Level, den wir auf der Gamescom anspielen durften, will Lucas Arts als Demo veröffentlichen. Einen Zeitpunkt konnte man uns aber noch nicht nennen. Ob es Zusatzinhalte geben wird, wie es beim ersten Teil der Fall war, ist noch nicht entschieden. Die Entwickler hätten gerne Lust, wollen aber erst das Hauptspiel beenden.

    Fazit: Star Wars - The Force Unleashed 2
    Star Wars - The Force Unleashed 2 zeigt das, was man vom ersten Teil kennt und macht einiges besser. Wieder gelingt es Lucas Arts, die Atmosphäre exzellent einzufangen. Die brachiale Action ist imposant in Szene gesetzt. Dabei wirkt der Titel etwas frischer als der erste Teil, weil weniger sinnlos geprügelt wird. Die neuen Mächte machen das Spiel noch interessanter und bieten nette Möglichkeiten. Dazu gibt es stylische Kämfe mit grandiosen Finishing-Moves und eine auf der PS3 saubere Steuerung. Etwas schwierig war das Steuern von Objekten per Macht, aber die Entwickler haben noch bis zum 26. Oktober Zeit. Dann soll Force Unleashed 2 laut Amazon.de erscheinen. Etwas überraschend war es zudem, dass keine Details zur Story bekannt wurden.

    Gamescom 2010: Star Wars - The Force Unleashed 2 angezockt, Demo soll kommen - activision, lucas arts, gamescom, star wars the force unleashed 2




    ---




  20. #19

  21. #20
    Roman93 Roman93 ist offline
    Avatar von Roman93

    AW: Star Wars: The Force Unleashed 2

    Sieht sehr geil aus meiner Meinung nach!
    Freue mich sehr auf das Game.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Star Wars: The Force Unleashed II: Gerade frisch bei den VGAs mit nem vorgerenderten Trailer angekündigt, jetzt schon hier als Thread... Die Render-Sequenzen sahen technisch...

  2. Star Wars: The Force Unleashed: Star Wars: The Force Unleashed http://www.forumla.de/bilder/2006/07/15.jpg System: PlayStation 3 Genre: Action, Science-Fiction

  3. Star Wars The Force Unleashed: Ich habe auf video.google.com ein abartig geiles Video gefunden. Ich hoffe, dass das Ingame ähnlich aussieht wie der Trailer. Stellt euch das...

  4. Star Wars The Force Unleashed: Jeder der Dass spiel hat, interessiert ist, hilfe braucht usw. kann hier rein

  5. Star Wars:The Force Unleashed: Titel: Star Wars:The Force Unleashd Hersteller: Activison Entwickler:LucasArts/Krome Studios Termin: 3.Quartal 08 Spieler:1-2 Geignet für...