Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 47
  1. #1
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    Star Wars: The Force Unleashed

    Alle Star Wars Fans der Games oder Film Reihe werden an diesem Spiel große Interesse haben. Das Spiel soll das nächste Kapitel der Star Wars Saga sein was zwischen Episode 3 Rache Der Sith und Episode 4 Eine Neue Hoffnung Handelt. Im Spiel Spielt man den Geheimen Schüler des Darth Vaders ausgestattet mit Sehr Viel Macht. Das Spiel erscheint für PS3 XBOX360 Wii PS2 PSP und Nintendo DS. Wer das Spiel bisher noch nicht kennt sollte mal unter
    Gametrailers.com - The Source For Video Game Media vorbeischauen. Wer Lust hat darüber zu schreiben soll es gerne tun.

  2. Anzeige

    Star Wars: The Force Unleashed

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    mein Name: Stefan mein Name: Stefan ist offline
    Avatar von mein Name: Stefan

    AW: Star Wars: The Force Unleashed

    Ich freue mich schon sehr auf das Spiel, aber ich weiß nicht, auf welchem System ich es mir kaufen soll - PSP oder PC. Die letzten StarWars Spiele fand ich eher nicht so gut. Ich hoffe, dass The Force Unleashed besser wird, die Grafik ist jedenfalls ziemlich gut.

  4. #3
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Star Wars: The Force Unleashed

    Wie? erscheint Star Wars nun doch für PC oder nicht? o.O

    lg.

  5. #4
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Star Wars: The Force Unleashed

    Gesagt wurde mal nein, aber wieso sollte das Spiel nicht für den PC raus kommen, ich meine die Entwickler sagten mal das, das Spiel nicht für den PC raus kommt da nur wenige einen High End PC haben und da The Force Unleashed ein solche Anforderung nutzt würden die keinen Gewinn daraus machen. Dann meine Frage…wieso läuft dann Crysis so gut? Crysis nutzt ebenso eine hohe Anforderung wie es wahrscheinlich The Force Unleashed tun würde. Far Cry 2 wird es ja auch für den PC geben was wieder rum besser als Crysis ist und noch höhere Anforderungen braucht. Also denke ich dass eine PC Version kommen wird, halt nur eine Ecke später als die Konsolen Version.

  6. #5
    mein Name: Stefan mein Name: Stefan ist offline
    Avatar von mein Name: Stefan

    AW: Star Wars: The Force Unleashed

    ich mag es nicht, wenn pcspiele später rauskommen als die konsolenversionen, aber hoffentlich erscheint es überhaupt, ich bin da überfragt

  7. #6
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Star Wars: The Force Unleashed

    Wir müssen hoffen das, das Game für den PC erscheint. Ich meine ich habe die Zwei der von oben stehenden Konsolen und werde mir das Game auf jeden fall anschaffen, aber die Version für 360 und PS3 hat kein Multiplayer was aber eine PC Version sicherlich hätte. Zum Zweiten weil das Spiel auch für die PC Spieler ein muss ist.

  8. #7
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Star Wars: The Force Unleashed

    Jo, hast recht das game sieht wirklich nett aus. nur bei den vielen aktionen, wie soll man das noch steuern?

    vorallem grafisch ist das game sehr hübsch

    lg.

  9. #8
    mein Name: Stefan mein Name: Stefan ist offline
    Avatar von mein Name: Stefan

    AW: Star Wars: The Force Unleashed

    Die Konsolenversionen haben keinen Multiplayer? Lol, normalerweise haben die immer einen, siehe GTA oder andere Shooter.
    Es ist so schade, dass die Entwickler das Star Wars für den PC abgesagt haben. Ich kann nicht ganz glauben, dass ein PC so viel langsamer ist als eine Konsole...

  10. #9
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Star Wars: The Force Unleashed

    Die Sagten nur die Entwickler das nicht ALLE ein High End PC haben, da das Spiel eine solch hohe Anforderung nutzt. Ich sagte ja bereits Crysis oder Far Cry 2 sind ja auch so und kommen für den PC raus, aber nicht dieses Spiel...Komisch aber vielleicht wird es ja noch.

    Zu den Multiplayer die Wii PS2 DS und PSP Version haben ein Multiplayer, die 360 und die PS3 Leider nicht dafür haben die, die bessere Grafik und Physik.

  11. #10
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Star Wars: The Force Unleashed

    Wäre ech ttoll wens für PC rauskommt, will nämlich die Hammer graifk austesten, hab aber leider nur so ne dumme Wii-.- Man ich bereu mri so die WII gekafut zu ahebn *heul*

  12. #11
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Star Wars: The Force Unleashed

    Vielleicht kommt eine spätere PC Version, wäre doch denkbar.

  13. #12
    mein Name: Stefan mein Name: Stefan ist offline
    Avatar von mein Name: Stefan

    AW: Star Wars: The Force Unleashed

    Ich hoffe es. Vielleicht ist es wie bei GTA IV, dass es einfach spaeter kommt. Naja, egal, ich hols mir fuer die PSP.

  14. #13
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Star Wars: The Force Unleashed

    Hmm ich kann mir gut vorstellen dass The Force Unleashed nicht kommen wird. Wenn, dann hätte es Lucasarts noch vor dem neuen Knights of the old Republic angekündigt. Währe ansonsten doch sehr seltsam?

  15. #14
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Star Wars: The Force Unleashed

    Könnte auch sein das ein anders Entwickler Team Force Unleashed für den PC Entwickelt. Aber wenn es für den PC kommen sollte denke ich mal nicht dass es nächstes Jahr kommt.

  16. #15
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Star Wars: The Force Unleashed

    Ich glaube auch das ne PC version kommt, die würden echt massig kohle machen und dan auch noch nen Onlinemodus hinzufügen

  17. #16
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: Star Wars: The Force Unleashed

    Zitat ChAiNGanG|BluELinE Beitrag anzeigen
    Ich glaube auch das ne PC version kommt, die würden echt massig kohle machen und dan auch noch nen Onlinemodus hinzufügen

    Ich denke nicht das ne PC version kommt, da auf dem pc ja meist eh nur noch raubkoien rüber kommen und das bei der ps3 nocht überhaupt nicht ud auf der xbox nicht ganz so krass wie auf dem pc

  18. #17
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Star Wars: The Force Unleashed

    Ja aber die würdne doch mehr einnahmen machen als sie verlieren-.-

  19. #18
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Star Wars: The Force Unleashed


  20. #19
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Star Wars: The Force Unleashed

    Na endlich. ich wusste doch dass sie uns nicht im stich lassen

    hoffentlich regeln sie dass mit der steuerung gut

  21. #20
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Star Wars: The Force Unleashed

    Zitat krüse Beitrag anzeigen
    Na endlich. ich wusste doch dass sie uns nicht im stich lassen

    hoffentlich regeln sie dass mit der steuerung gut
    Also ich hab da ja was gaaaaanz anderes gehört:

    eXp - Star Wars: The Force Unleashed: Doch keine PC-Version

    DEFINITV keine PC - Version.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Star Wars: The Force Unleashed II: Gerade frisch bei den VGAs mit nem vorgerenderten Trailer angekündigt, jetzt schon hier als Thread... Die Render-Sequenzen sahen technisch...

  2. Star Wars: The Force Unleashed: Star Wars: The Force Unleashed http://www.forumla.de/bilder/2006/07/15.jpg System: PlayStation 3 Genre: Action, Science-Fiction

  3. Star Wars: The Force Unleashed 2: Star Wars: The Force Unleashed 2 - Oktober-Release der PC-Version bestätigt LucasArts bestätigt offiziell die PC-Version zu The Force Unleashed 2...

  4. Star Wars The Force Unleashed: Ich habe auf video.google.com ein abartig geiles Video gefunden. Ich hoffe, dass das Ingame ähnlich aussieht wie der Trailer. Stellt euch das...

  5. Star Wars:The Force Unleashed: Titel: Star Wars:The Force Unleashd Hersteller: Activison Entwickler:LucasArts/Krome Studios Termin: 3.Quartal 08 Spieler:1-2 Geignet für...