Seite 2 von 15 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 292
  1. #21
    Death the Kid Death the Kid ist offline
    Avatar von Death the Kid

    AW: Star Wars: Knights of the Old Republic 3

    Hauptsache ist, dass man andere blitzen kann, hab ich schon immer so gemacht^^

    Aber hoffentlich bleiben die bei dem KotOR-Stil für Sith und nicht wie in den Filmen mit diese nicht so schönen Falten^^

  2. Anzeige

    AW: Star Wars: Knights of the Old Republic 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Star Wars: Knights of the Old Republic 3

    Zitat Lucifer Beitrag anzeigen
    naja hoffen wirs ma aber ich glaubs i.wie nich so richtig

    Ich schon. Siehe das viele die Kotot Entwickelten an Force Unleashed, Mass Effect und Neverwinter Nights wie auch meine ich an Dragon Age sitzen oder saßen. Und ein Spiel was so begehrt ist wie Kotor wo die Erwartungen der Fans hoch ist werden die üblicher weiße versuchen erneut einen Hit raus zu bringen.

  4. #23
    Death the Kid Death the Kid ist offline
    Avatar von Death the Kid

    AW: Star Wars: Knights of the Old Republic 3

    Ausserdem werden auch die Publisher Lucas Arts die Messlatte hochhängen, da die ja nicht ein vollkommen dummes Spiel auf den Markt werfen wollen, das nicht nochmal eine Fortsetzung erhalten kann^^

  5. #24
    Lucifer Lucifer ist offline
    Avatar von Lucifer

    AW: Star Wars: Knights of the Old Republic 3

    naja aber wenn sies nich so hinkriegen wie wirs erwarten dann is natürlich blöd ^^

  6. #25
    Death the Kid Death the Kid ist offline
    Avatar von Death the Kid

    AW: Star Wars: Knights of the Old Republic 3

    Das stimmt ja allerdings auch

  7. #26
    Lucifer Lucifer ist offline
    Avatar von Lucifer

    AW: Star Wars: Knights of the Old Republic 3

    ach man muss es ja nich immer schlecht reden auch wenns spaß bringt xDD

  8. #27
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Star Wars: Knights of the Old Republic 3

    Wäre Toll wenn man dieses mal mehr an dem Charakter ändern kann wie Haare und Augenfarbe z.b

  9. #28
    JackDaniels18 JackDaniels18 ist offline
    Avatar von JackDaniels18

    AW: Star Wars: Knights of the Old Republic 3

    War zwar nicht der Fan von Kotor, da ich kein guten PC hatte aber nun einen etwas besseren habe denke ich das ich mal damit anfangen könnte, habe ja auch noch wie Chris eine 360.

  10. #29
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Star Wars: Knights of the Old Republic 3

    Das kann ich bestätigen dass du Teil 1 und 2 nicht mochtest.

    Mal sehen wann die Story spielt, denke mal das die nach Kotor 2 Spielt. Und das Revan wieder mit dabei ist.

  11. #30
    Lucifer Lucifer ist offline
    Avatar von Lucifer

    AW: Star Wars: Knights of the Old Republic 3

    genau man müsste die sims 2 mit star wars mixen xDD

  12. #31
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Star Wars: Knights of the Old Republic 3

    Wie schön. Habe leider nie Knights of the old Republic 1 & 2 gezockt. Mein erstes Spiel von BioWare war Mass Effect für den PC. Freue mich dass ich dann auch endlich Knights of the old Republic spielen darf. Mit Mass Effect habe ich erkannt dass es BioWare drauf hat.

  13. #32
    Lucifer Lucifer ist offline
    Avatar von Lucifer

    AW: Star Wars: Knights of the Old Republic 3

    joo echt ne geniale firma oder was auch immer hoffen wir ma dass es auch so wird wie wir es hoffen ^^

  14. #33
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Star Wars: Knights of the Old Republic 3

    Bioware ist echt mal eine gute Firma, bis jetzt kenne ich nur gute Spiele von denen.

  15. #34
    Lucifer Lucifer ist offline
    Avatar von Lucifer

    AW: Star Wars: Knights of the Old Republic 3

    naja bei final fantasy wars am anfang auch so aber dann haben die den besitzer gewechselt dann is ff12 rausgekommen und in dem spiel haben die so ziemlich alles versaut was man nur versauen kann

  16. #35
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Star Wars: Knights of the Old Republic 3

    Das Gute bei Kotor ist immer noch das George Lucas dort bei sehr viel zu sagen hat, und ich denke mal dass der das schon gut regeln wird. Denn so ging es auch bei SWTFU dort wollten die Entwickler eine Spiel entwickeln wo man einen Wookie Spielt mit der dazu passenden Story, da sagte Gerog Lucas das er ihnen nun Eine Viertel Stunde seiner Zeit gäbe und das beste was ihnen einviele wäre eine Story mit einen Wookie, Leute niemand möchte einen Wookie Spielen hatte Gerog Lucas gesagt. Tja und ich denke das der solche Ideen auch bei Kotor nicht einfügen lässt.

  17. #36
    Lucifer Lucifer ist offline
    Avatar von Lucifer

    AW: Star Wars: Knights of the Old Republic 3

    er scheint echt der einzig vernünftige mensch da zu sein xDDD

  18. #37
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Star Wars: Knights of the Old Republic 3

    Das Stimmt so lange Georg Lucas noch was zu sagen hat wird es schon seinen richtigen verlauf bei der Entwicklung haben.

  19. #38
    JackDaniels18 JackDaniels18 ist offline
    Avatar von JackDaniels18

    AW: Star Wars: Knights of the Old Republic 3

    Denke mal auch das Kotor 3 nach teil 2 Spielt, ist meist so.

  20. #39
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Star Wars: Knights of the Old Republic 3

    Denke auch das man Bastila wieder sieht.

  21. #40
    JackDaniels18 JackDaniels18 ist offline
    Avatar von JackDaniels18

    AW: Star Wars: Knights of the Old Republic 3

    Wer ist denn Bastila?

Seite 2 von 15 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Star Wars The Old Republic: würde meine star wars the old republic collecter edition verkaufen (preis handelbar) key ist schon registriert daher mit account die figur...

  2. Star Wars The Clone Wars Republic Heroes komme in der Eiswelt bei Veduet oder so nicht weiter!?: Hallo liebe Freunde die mr helfen wollen ich spiele seit einiger zeit das oben gennante spiel un d komme auf dem eisplaneten nicht weiter wo diese...

  3. Star Wars: The Clone Wars - Republic Heroes: Am 8.10.09 kommt das Spiel raus! Features:(Quelle: amazon.de) • Erleben Sie eine völlig neue, aufregende Clone Wars-Geschichte, welche die Lücke...

  4. Star Wars The Clone Wars: Republic Heroes: Wie die Jungs von destructoid.com berichten, arbeitet Krome Studios derzeit auf hochtouren an Star Wars The Clone Wars: Republic Heroes, einem...

  5. Star Wars The old Republic: Name: Star Wars The old Republic Produziert: Lucas Arts, Bioware Art: Online-Rollenspiel Plattform: 360, P3, PC Release: Winter 2009-2010 Page:...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content