Seite 4 von 15 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 292
  1. #61
    Death the Kid Death the Kid ist offline
    Avatar von Death the Kid

    AW: Star Wars: Knights of the Old Republic 3

    Genau, da sollte auch mal was so passieren, vor allem sollen auch so kleine, unerwartete und lustige Stellen wie mit dem kleinen Mädchen auf der Ebon Hawk im ersten #Teil passieren, wo man die dann von Bord werfen darf, obwohl die Bettelarm war, oder wie der Hannes, den man im zweiten Teil sieht, wie er abgeführt werden soll, er einen bittet zu helfen und ihr dann einfach sagen konntet "Ihm könnte unterwegs ja ein kleiner Unfall passieren". Fand das total cool, sollte wieder drin sein^^

  2. Anzeige

    AW: Star Wars: Knights of the Old Republic 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    JackDaniels18 JackDaniels18 ist offline
    Avatar von JackDaniels18

    AW: Star Wars: Knights of the Old Republic 3

    Wäre Cool wenn dieses mal andere Charaktere zur aus Wahl stehen als nur Menschen. Ich Spiele lieber andere Wessen der Galaxie als nur Menschen.

  4. #63
    Death the Kid Death the Kid ist offline
    Avatar von Death the Kid

    AW: Star Wars: Knights of the Old Republic 3

    Nein, aber ich fände das zwiespältig. Ich persönlich würde lieber nur einen Menschen spielen, man könnte aber auch andere Wesen so auswählen. Zumindestens bis auf einige Paar, z.B. Wookies, da diese KEINE Macht benutzen können.

  5. #64
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Star Wars: Knights of the Old Republic 3

    Würde auch wieder ein Mensch nehmen als irgend ein anders Wessen aus Star Wars.

  6. #65
    Death the Kid Death the Kid ist offline
    Avatar von Death the Kid

    AW: Star Wars: Knights of the Old Republic 3

    Ja, wie gesagt finde ich das auch cooler, ausserdem waren bei I + II die Protagonisten ja auch Menschen, hahahaha^^

  7. #66
    JackDaniels18 JackDaniels18 ist offline
    Avatar von JackDaniels18

    AW: Star Wars: Knights of the Old Republic 3

    Zitat Huitzilipochtli Beitrag anzeigen
    Ja, wie gesagt finde ich das auch cooler, ausserdem waren bei I + II die Protagonisten ja auch Menschen, hahahaha^^
    Was soll den immer dieses -hahahaha- das is doch dämlich.ugly:

    Würde jedoch lieber wie bereits geschrieben andere Wessen vor ziehen, im Film sind auch die Meisten keine Menschen...OK fast. Andere würden besser passen finde ich.

  8. #67
    Gamer Number.1 Gamer Number.1 ist offline
    Avatar von Gamer Number.1

    AW: Star Wars: Knights of the Old Republic 3

    Ich freue mich schon wie ein verrückter auf datt game

    Ich bin gespannt auf die neue story und den sith.
    Ich hoffe es wird nicht wieder so ein öder Beginn wie bei dem 2.Teil wo man nur diese Roboter bekämpft hat und so lange warten musste bis man das lichtschwert bekommt.

  9. #68
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Star Wars: Knights of the Old Republic 3

    Stimmt einen Anfang wie bei Zwei würde ich auch nicht begrüßen. Ich hätte mal einen beginn wie bei Republic Commando mitten in einer Schlacht oder so was ähnlich. Auf die Sith freue ich mich auch wieder, mal sehen ob man sich denen wieder anschließen kann oder nicht, wenn’s geht werde ich bei den Sith sein.

  10. #69
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Star Wars: Knights of the Old Republic 3

    Zitat Chris Redfield Beitrag anzeigen
    Ich hätte mal einen beginn wie bei Republic Commando mitten in einer Schlacht oder so was ähnlich
    So find doch Teil eins an. Incl eines abstürzenden Raumschiffs mit Dir an Bord

    Habe ich was verpasst? Ist denn KotoR3 in Planung? Dachte Bioware arbeitet an einem SW MMO(RPG?)-Titel?

  11. #70
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Star Wars: Knights of the Old Republic 3

    Mit MMO-Komponente?

    EAs Vorstandsvorsitzender, John Riccitiello, hat auf der E3 in Los Angeles verraten, dass man an einem 'Star Wars: Knights of the Old Republic'-Spiel arbeitet. Der Clou: Dieses soll sehr wahrscheinlich eine MMO-Komponente enthalten. Ob es sich dabei um das offensichtlich bei Bioware in Entwicklung befindliche 'Star Wars: Knights of the Old Republic 3' oder einen weiteren Ableger handelt, ist derzeit aber noch unklar.

    Nähere Details zum Spiel wollte Riccitiello nicht verraten, verwies aber darauf, dass das Spiel in Zusammenarbeit mit Bioware und LucasArts entwickelt wird. Für Electronic Arts wäre es ein wichtiger Schritt in den Massenmarkt der Onlinespiele. Mit 'Warhammer Online: Age of Reckoning' soll noch in diesem Jahr der erste große EA-Titel in diesem Segment auf den Markt kommen.

    quelle: gameswelt.de

    Auf Seite 1 steht aber auch noch was quelle dazu 4players.de

  12. #71
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Star Wars: Knights of the Old Republic 3

    Ah! Ja, richtig. Diese "offensichtlich" ..."oder Ableger" Information, die eigentlich nix aussag und nur Hoffnungen weckt.

    Also ich würde mich über KotoR3 (reines Solospieler Game. Sonst kann man keine vernünftge Tiefe schicksalhafte Wendungen hin), bei Onlinespiel bin ich skeptisch. Das aktuelles SW Onlinespiel gefällt mir garnicht.

    Obwohl ich Bioware einiges zutraue.
    Bin mal auf die ersten "richtigen" Fakten gespannt.

  13. #72
    Death the Kid Death the Kid ist offline
    Avatar von Death the Kid

    AW: Star Wars: Knights of the Old Republic 3

    Ja, aber ich denke, dass BioWare, ein SEHR guter Produzenter auf spieltechnischer Ebene mit Story, das selbst als MMO hinbekäme.

    Ausserdem hoffe ich, dass man dieses mal
    1. Mehr als nur einen anderen Sith-Meister im Spiel hat und
    2. Dass man sich dem/denen anschließen kann.

    Also nicht so wie im zweiten, in dem man alles niedermachen muss, wenn man böse wird, sowohl die helle wie auch die dunkle Seite. OK, dass man sich nicht mit allen versteht und diese dann nicht mehr ihres Lebens froh werden, find ich in Ordnung, aber nicht, dass man den einz'gen Sith-Lord im ganzen Spiel niederstrecken muss.

  14. #73
    JackDaniels18 JackDaniels18 ist offline
    Avatar von JackDaniels18

    AW: Star Wars: Knights of the Old Republic 3

    Zitat Huitzilipochtli Beitrag anzeigen
    Ja, aber ich denke, dass BioWare, ein SEHR guter Produzenter auf spieltechnischer Ebene mit Story, das selbst als MMO hinbekäme.

    Ausserdem hoffe ich, dass man dieses mal
    1. Mehr als nur einen anderen Sith-Meister im Spiel hat und
    2. Dass man sich dem/denen anschließen kann.

    Also nicht so wie im zweiten, in dem man alles niedermachen muss, wenn man böse wird, sowohl die helle wie auch die dunkle Seite. OK, dass man sich nicht mit allen versteht und diese dann nicht mehr ihres Lebens froh werden, find ich in Ordnung, aber nicht, dass man den einz'gen Sith-Lord im ganzen Spiel niederstrecken muss.

    Man wird aber die Sith wieder um bringen müssen, war bis immer so auch in andere Games.

    Dem und Dem anschließen wäre schon gut, am besten so wie bei Gothic.

  15. #74
    Death the Kid Death the Kid ist offline
    Avatar von Death the Kid

    AW: Star Wars: Knights of the Old Republic 3

    Aber ich weiss nicht, nur weil bei 1+2 das Ganze so war, muss ja nicht so sein^^

  16. #75
    pretzelman pretzelman ist offline
    Avatar von pretzelman

    AW: Star Wars: Knights of the Old Republic 3

    Den ersten Teil fand ich genial, aber beim zweiten hat's leider nie "klick" gemacht (beim ersten nach 5 Minuten )

  17. #76
    Death the Kid Death the Kid ist offline
    Avatar von Death the Kid

    AW: Star Wars: Knights of the Old Republic 3

    NEIN, der zweite Teil war sehr biel beser als der erste, da hatte man echt mehr Freiraum, man konnte sogar seine Leute beeinflussen, wesentlich besser als beim ersten

  18. #77
    Gamer Number.1 Gamer Number.1 ist offline
    Avatar von Gamer Number.1

    AW: Star Wars: Knights of the Old Republic 3

    Naja beim ersten Teil durfte man am Anfang nicht zuviel leveln, da man die Macht erst
    später benutzen konnte und es nur 20 level gab.

  19. #78
    Death the Kid Death the Kid ist offline
    Avatar von Death the Kid

    AW: Star Wars: Knights of the Old Republic 3

    Und noch ein weiterer Punkt, warun 2 besser war als 1

  20. #79
    Gamer Number.1 Gamer Number.1 ist offline
    Avatar von Gamer Number.1

    AW: Star Wars: Knights of the Old Republic 3

    Dafür war beim 2. Teil der Anfang voll beschissen da man in der ganzen Zeit nur auf dem öden Planeten war und man nicht selbst gegen sion kämpfen konnte.

  21. #80
    Death the Kid Death the Kid ist offline
    Avatar von Death the Kid

    AW: Star Wars: Knights of the Old Republic 3

    Schon, das ist aber für mich auch der einzige Teil, den ich hasse. Obwohl, ich habe noch nie gut gespielt, vielleicht geht das da anders. Hmmmm, ich denke, nach 5 maligem Durchspielen und zehnfachen Neuanfang weil ich durch meinen PC nicht weiterkam, denke ich, ich darf mich jemanden nennen, der das Spiel recht gut kennt^^
    Hoffe, dass man im dritten auch wieder "gute" (nicht im Sinne "Gut-Böse") Leute hat, die man zu seinem Schüler machen kann, dass habe ich bis jetzt zwar noch nie geschafft, einen zu bekommen, aber gebraucht habe ich auch noch keinen, da ich bis dann sowieso zu mächtig war um, vllt. ausser bei Jedis, besiegt zu werden^^

Seite 4 von 15 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Star Wars The Old Republic: würde meine star wars the old republic collecter edition verkaufen (preis handelbar) key ist schon registriert daher mit account die figur...

  2. Star Wars The Clone Wars Republic Heroes komme in der Eiswelt bei Veduet oder so nicht weiter!?: Hallo liebe Freunde die mr helfen wollen ich spiele seit einiger zeit das oben gennante spiel un d komme auf dem eisplaneten nicht weiter wo diese...

  3. Star Wars: The Clone Wars - Republic Heroes: Am 8.10.09 kommt das Spiel raus! Features:(Quelle: amazon.de) • Erleben Sie eine völlig neue, aufregende Clone Wars-Geschichte, welche die Lücke...

  4. Star Wars The Clone Wars: Republic Heroes: Wie die Jungs von destructoid.com berichten, arbeitet Krome Studios derzeit auf hochtouren an Star Wars The Clone Wars: Republic Heroes, einem...

  5. Star Wars The old Republic: Name: Star Wars The old Republic Produziert: Lucas Arts, Bioware Art: Online-Rollenspiel Plattform: 360, P3, PC Release: Winter 2009-2010 Page:...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content