Seite 5 von 15 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 292
  1. #81
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Star Wars: Knights of the Old Republic 3

    Ich bin weiter der Überzeugung das, das Spiel sehr gut wird. Man siehe Kotor 1&2 Mass Effect das bald kommende Dragon Age was sehr gut wird wie es scheint und dann noch Force Unleashed wo einige von Kotor mit gewerkelt hatten und ich finde das Spiel sehr gelungen. Zudem wird schon Georg Lucas nicht zu lassen das da Müll raus kommt, bei einem solch beliebten Spiel.

  2. Anzeige

    AW: Star Wars: Knights of the Old Republic 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Death the Kid Death the Kid ist offline
    Avatar von Death the Kid

    AW: Star Wars: Knights of the Old Republic 3

    Ebend^^
    Ich denke, er wird es genausowenig zulassen, wie dass bei TFU einWookie Hauptcharakter ist. Da ist der ja voll ausgerastet, und ich denke, so wird das hier auch sein. Hoffe ich doch zumindestens^^

  4. #83
    Unregistriert

    AW: Star Wars: Knights of the Old Republic 3

    Hi.

    Ich fände es toll wenn die story im 3ten so anfangen würde das man als kleiner junge erwacht und von einem jedi entdeckt wird und erstmal eine aus bildung in einer Jedi akademy macht (find das erlernen und das wissen um die jedikünste toll und das erfoschen von enklaven oder akademien).
    Naturlich kann man die ausbildung abbrechen und zur bösen seite gehen(ntürlich auch in eine akademy ).
    Erst dann sollte das spiel richtig los gehen und man muss missionen erfüllen und so was.

    Was auch toll wäre wenn man wieder als jedimeister aufsteigen kann, nach einer prüfung und dann selber einen schüler nehmen kann und den in den jedikünsten ausbilden kann aber so richtig und nich nur mit nem satz "hebe dein schwert" oh jetzt kann er mit dem laserschwert umgehen.
    Oder als ausbilder in einer akadmy spielen.
    Oder als enklaven leiter.

    Das alles soll natürlich auch für die sith seite zutreffen.

    Was auch noch toll wäre ,das man sein charater besser anziehen kann und net so langweilig.

    mfg

  5. #84
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Star Wars: Knights of the Old Republic 3

    Leute Heute Abend kommen die ersten News von Kotor3 (aber auch nur wenn man den Gerüchte glauben schenkt)

    Star Wars: Knights of the old Republic - Ist es Dienstag soweit?

    Kommt Dienstag die erhoffte Ankündigung?

    Neben den zahlreichen Gerüchten und dem Mysterösen Bild von Bioware und Electronic Arts, kommt noch hinzu das LucasArts an dem Projekt beteiligt ist. Was wird uns erwarten? Selbstverständlich dürfte es Knights of the old Republic sein, wenn man alle Anzeichen nach folgt. Doch dürfen wir uns da so sicher sein?
    Am kommenden Dienstag, dem 21. Oktober 2008 werden wir euch auf dem laufenden halten!
    Quelle: ZoomGamer


    Star Wars: The Old Republic

    Enthüllung auf GameStar.de

    News: Star Wars: The Old Republic - Enthüllung auf GameStar.de | PC | Rollenspiele | GameStar.de

    Schaut euch nur das Bild an und man weiß das es Kotor ist



    Hier noch ein bericht über die Zwei Kotor Spiele

    Star Wars Woche - Special (20.10.2008) - gamona.de

  6. #85
    Death the Kid Death the Kid ist offline
    Avatar von Death the Kid

    AW: Star Wars: Knights of the Old Republic 3

    Ich hoffe mal, dass die das auch wirklich machen und GUTE News bringen! Aber das Bild sieht für mich eindeutig nach KotOR aus, nicht nach sonst einem Star Wars-Spiel. Ich habe das zumindestens noch nie in einem anderen Spiel ausser den ersten beiden KotOR Teilen gesehen^^

  7. #86
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Star Wars: Knights of the Old Republic 3

    Ey..Kotor 3 soll ein geiles Offline Rollenspiel werden und kein MMORPG Wie soll man bei ein Online spiel eine anständige Story erzählen? -.-

  8. #87
    Death the Kid Death the Kid ist offline
    Avatar von Death the Kid

    AW: Star Wars: Knights of the Old Republic 3

    Das ginge dirchaus, ist aber leider nur sehr schwer. Ausserdem gibt es im Moment leider niemanden, der das gut hinbekommen hat. Ich glaube, dass ist der Grund, warum meistens gesagt wird, das ginge nicht.

  9. #88
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Star Wars: Knights of the Old Republic 3

    Mir wäre auch ein Offline Spiel lieber als ein Online Kotor. Aber wer weiß eventuell funktioniert das mit dem Online Spiel gut. Bin trotzdem schon gespannt was die Heute Nacht übers Spiel bringen. (wenn es Kotor ist)

  10. #89
    Death the Kid Death the Kid ist offline
    Avatar von Death the Kid

    AW: Star Wars: Knights of the Old Republic 3

    Mir wäre ein Offline Spiel auch lieber, ich habe nur lediglich gesagt, dass man auch in MMORPGs Story rüberbringen kann

  11. #90
    Oscar4-8 Oscar4-8 ist offline
    Avatar von Oscar4-8

    Ausrufezeichen AW: Star Wars: Knights of the Old Republic 3

    Jetzt fang ich mal an.
    Es wird KEIN KotOR 3 geben.
    Sie haben beschlossen "Star Wars The Force Unleashed" anstatt KotOR 3 zu machen.
    Ich schreib mal was:

    Star Wars The Force Unleashed
    Die größte Weltraumsaga aller Zeiten bekommt eine Fortsetzung in Spieleform*:
    "Star Wars: The Force Unleashed" verleiht dem Spieler die Macht der dunklen Seite.

    So mehr könnt ihr euch unter Get a Game | KINO.DE anschauen.
    Ist leider nicht der richtige Link.^^
    Müsst ihr da schauen http://www.google.de/

  12. #91
    Death the Kid Death the Kid ist offline
    Avatar von Death the Kid

    AW: Star Wars: Knights of the Old Republic 3

    Muahahaha. Nur deshalb sollen die KEIN KotOR 3 machen, das wohl BESTE Star Wars Spiel ALLER ZEITEN?????
    Dann hätten die sich die letzten Gehirnzellen scheinbar alkoholisch vernichtet^^
    Ich glaube das nicht

  13. #92
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Star Wars: Knights of the Old Republic 3

    Zitat Oscar4-8 Beitrag anzeigen
    Jetzt fang ich mal an.
    Es wird KEIN KotOR 3 geben.
    Sie haben beschlossen "Star Wars The Force Unleashed" anstatt KotOR 3 zu machen.
    Ich schreib mal was:

    Star Wars The Force Unleashed
    Die größte Weltraumsaga aller Zeiten bekommt eine Fortsetzung in Spieleform*:
    "Star Wars: The Force Unleashed" verleiht dem Spieler die Macht der dunklen Seite.

    So mehr könnt ihr euch unter Get a Game | KINO.DE anschauen.
    Ist leider nicht der richtige Link.^^
    Müsst ihr da schauen Google
    Das glaube ich auch nicht. So ein beliebtes Spiel wie Kotor3 soll nicht kommen? Bei besten Wille das ist Unsinn.

    Ex-Mitarbeiter sagt: Es kommt!

    Star Wars: Knights of the Old Republic 3 - News // Ex-Mitarbeiter sagt: Es kommt!

  14. #93
    JackDaniels18 JackDaniels18 ist offline
    Avatar von JackDaniels18

    AW: Star Wars: Knights of the Old Republic 3

    Ich bin ja auch mal gespannt was da kommt, dauert ja nicht mehr lange.

  15. #94
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Star Wars: Knights of the Old Republic 3

    Jap es steht fest Kotor kommt und ist ein reines Online Spiel

    LucasArts kündigt BioWare-MMO Star Wars: The Old Republic offiziell

    LucasArts kündigt BioWare-MMO Star Wars: The Old Republic offiziell an News // MMO /// Eurogamer.de

    Bioware & LucasArts present...

    Spiele - Gamers.at - Das Online Spielemagazin

    UPDATE: Es ist offiziell: Bioware entwickelt ein KotOR MMOG!

    ONLINEWELTEN - News: Star Wars: The Old Republic - UPDATE: Es ist offiziell: Bioware entwickelt ein KotOR MMOG!

    Also zu einem heißt das Spiel nun Star Wars: The Old Republic soll aber dennoch vorerst Kotor Online heißen

    Der Grafik Still scheint dieses mal Comic artig zu sein.

  16. #95
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Star Wars: Knights of the Old Republic 3

    Zitat Chris Redfield Beitrag anzeigen
    Jap es steht fest Kotor kommt und ist ein reines Online Spiel

    LucasArts kündigt BioWare-MMO Star Wars: The Old Republic offiziell

    LucasArts kündigt BioWare-MMO Star Wars: The Old Republic offiziell an News // MMO /// Eurogamer.de

    Bioware & LucasArts present...

    Spiele - Gamers.at - Das Online Spielemagazin

    UPDATE: Es ist offiziell: Bioware entwickelt ein KotOR MMOG!

    ONLINEWELTEN - News: Star Wars: The Old Republic - UPDATE: Es ist offiziell: Bioware entwickelt ein KotOR MMOG!

    Also zu einem heißt das Spiel nun Star Wars: The Old Republic soll aber dennoch vorerst Kotor Online heißen

    Der Grafik Still scheint dieses mal Comic artig zu sein.
    OMG..erst ein reines Online spiel, und jetzt soll das spiel noch ein Comic Look bekommen!?!?!?
    Tja..damit ist das Spiel für mich gegessen.

  17. #96
    Tobi Tobi ist offline
    Avatar von Tobi

    AW: Star Wars: Knights of the Old Republic 3

    Bitte, Bitte KotOR 3 :P . Ich denke im MMO-Bereich könnten sie nicht dominieren, da haben die Leute entweder kein Intresse, oder sind schon in ein großes MMORPG so integriert, dass sie nicht mehr wechseln wollen.

  18. #97
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Star Wars: Knights of the Old Republic 3

    Hier mal der Link zu Offiziellen Seite

    Related Link redirected by Onlinewelten


    Das was in Kotor 1 & 2 mit dabei war bleibt

    1. Ihr habt die Wahl zwischen der Republik und dem Sith-Imperium

    2. Verschiedene Klassen in den verschiedenen Fraktionen. Jeder Spieler soll seine eigene Story erleben und wie in Kotor sich immer wieder entscheiden müssen.

    3. Gefährten werden eigene Geschichten und Quests haben und werden manipulierbar sein, so man der dunklen Seite angehört.

  19. #98
    JackDaniels18 JackDaniels18 ist offline
    Avatar von JackDaniels18

    AW: Star Wars: Knights of the Old Republic 3

    Und wann Spielt jetzt die Story?

  20. #99
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Star Wars: Knights of the Old Republic 3

    Zitat JackDaniels18 Beitrag anzeigen
    Und wann Spielt jetzt die Story?
    Dreitausend Jahre vor Darth Vader

    Dazu kann ich jetzt nur eines Sagen. Es kommt noch ein Kotor, ich meine dieses Kotor Spiel Spielt gut Tausend Jahre nach Revan und da man in Kotor 2nichts von ihm erfuhr oder wohin er verschwand wird da noch was kommen. Außer die lassen nun die Story von 1&2 fallen.

    PS: Ich weiß was in der Zeit geschah, man siehe das Star Wars Buch Drath Bane was Eintausend Jahre nach Kotor beginnt. In dem Buch geht es um Kriege zwischen Jedi und den Sith was hier auch der Fall ist.

    Mal ein Paar Screens

    http://www.pcgames.de/?menu=browser&...+ erste Bilder

    http://www.pcgames.de/?menu=browser&...+ erste Bilder

    http://www.pcgames.de/?menu=browser&...+ erste Bilder

  21. #100
    Death the Kid Death the Kid ist offline
    Avatar von Death the Kid

    AW: Star Wars: Knights of the Old Republic 3

    Hmmm, sieht gewöhnungsbedürftig aus, aber nicht schlecht. Aber wenn die die oben genannten Features reinbringen, wird das sogar richtig geil, wäre dann wie ein echtes KotOR, nur online mit anderen

Seite 5 von 15 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Star Wars The Old Republic: würde meine star wars the old republic collecter edition verkaufen (preis handelbar) key ist schon registriert daher mit account die figur...

  2. Star Wars The Clone Wars Republic Heroes komme in der Eiswelt bei Veduet oder so nicht weiter!?: Hallo liebe Freunde die mr helfen wollen ich spiele seit einiger zeit das oben gennante spiel un d komme auf dem eisplaneten nicht weiter wo diese...

  3. Star Wars: The Clone Wars - Republic Heroes: Am 8.10.09 kommt das Spiel raus! Features:(Quelle: amazon.de) • Erleben Sie eine völlig neue, aufregende Clone Wars-Geschichte, welche die Lücke...

  4. Star Wars The Clone Wars: Republic Heroes: Wie die Jungs von destructoid.com berichten, arbeitet Krome Studios derzeit auf hochtouren an Star Wars The Clone Wars: Republic Heroes, einem...

  5. Star Wars The old Republic: Name: Star Wars The old Republic Produziert: Lucas Arts, Bioware Art: Online-Rollenspiel Plattform: 360, P3, PC Release: Winter 2009-2010 Page:...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content