Seite 11 von 40 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 795

Thema: Starcraft 2

  1. #201
    Meteox Meteox ist offline
    Avatar von Meteox

    AW: Starcraft 2

    Zitat Kelshan Beitrag anzeigen
    Wird wohl kaum einer machen, hab gehört die gehen bei eBay für um die 250€ weg.

    Völlig bekloppt.
    Jo schon scheiße. Die Leute die gern einen Beta Key hätten kriegen keinen und die die einen kriegen verkaufen den .....

  2. Anzeige

    AW: Starcraft 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #202
    m-a-g-g-i m-a-g-g-i ist offline
    Avatar von m-a-g-g-i

    AW: Starcraft 2

    Jor das ist echt scheiss ich hätte so gerne einen ;( Ich warte schobn soooo ewig auf das Spiel *mecker*

  4. #203
    moha69 moha69 ist offline
    Avatar von moha69

    Starcraft 2

    da ich kein thema zu starcraft 2 gefunden habe musste ich doch gleich eins erstellen?
    habe mir heute die beta zu sc2 geladen und muss sagen HAMMER.

    kann es gar nicht erwarten bis es raus kommt.
    warte schon jahre auf das spiel aber bei blizzard ist das ja bekannt das ein spiel lange dauert.
    dafür lohnt sich das warten immer

  5. #204
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Starcraft 2

    Oh doch, das Thema gab es schon, sogar nur ein klein wenig weiter unten. Aber die Suchfunktion funktioniert gerade nicht so recht, also schon okay. Habe es mal zusammengeführt.

    Durfte SC2 auch schon mal antesten und ein kleines Match als Zerg gemacht (die habe ich früher auch schon immer gespielt beim ersten Teil). Was soll ich sagen? Ich fühlte mich sofort absolut heimisch. Es ist wirklich als spiele man den ersten Teil, Änderungen muss man schon mit der Lupe suchen. Einfach genau das selbe Spiel mit aktueller Technik. Die Musik hat den gleichen Stil, das Interface ebenfalls, auch die Soundeffekte und Sprache erinnern an früher. Die Grafik ist zwar natürlich besser (höhere Auflösung, 3D statt Sprites, sogar das Interface ist 3D-animiert, was ich ganz cool finde ), aber eben auch nur so als hätte man die alte Grafik 1:1 mit neuerer Technik im gleichen Stil nachgebaut. All das führt dazu, dass man auch genau die selbe tolle Atmosphäre hat wie damals.

    Paar nette neue Effekte, hier und da vllt. eine neue oder veränderte Einheit, ansonsten IST es SC1. Wirkt somit auf mich fast auch mehr wie ein Remake als ein zweiter Teil, aber das muss nichts schlechtes sein. Es ist mir so 1000x lieber, als wenn das ganze Spiel umgekrempelt wird und mit seinem Vorgänger nicht mehr viel zu tun hat (wie DoW 2). Ist die neue Kampagne noch ähnlich gut wie die des ersten Teils, so ist die "Operation StarCraft" in meinen Augen auf jeden Fall gelungen.

  6. #205
    moha69 moha69 ist offline
    Avatar von moha69

    AW: Starcraft 2

    ja man kann ja die beta nun gegen den Comp spielen!

  7. #206
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Starcraft 2

    Zitat Kelshan Beitrag anzeigen

    Durfte SC2 auch schon mal antesten und ein kleines Match als Zerg gemacht (die habe ich früher auch schon immer gespielt beim ersten Teil). Was soll ich sagen? Ich fühlte mich sofort absolut heimisch. Es ist wirklich als spiele man den ersten Teil, Änderungen muss man schon mit der Lupe suchen. Einfach genau das selbe Spiel mit aktueller Technik. Die Musik hat den gleichen Stil, das Interface ebenfalls, auch die Soundeffekte und Sprache erinnern an früher.
    Ich hatte ein Video von der Beta gesehe und so in etwa wie du hab ich da auch gedacht, es ist einfach 1 :1 nur mit Zeitgemäßer Grafik. Also ich fande so Spiele fast schon Tot nach Warcraft 3 hatte ich kaum noch so Spiele in der Hand von den ich damals nie genug bekommen hatte ( AoE I &II, C&C Reihe, Dune 2000 und viele mehr) . Das Spiel wird sicher ein ganz großes Spiel was den Gerne "( Aufbau)Echtzeit Strategie " endlich wieder von den toten erweckt .

  8. #207
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Starcraft 2

    Na ja, ein paar Änderungen gibt es schon, welche zum Teil neue taktische Möglichkeiten bieten, ohne jedoch dabei das Spiel großartig umzukrempeln.

    Als Beispiel wäre bei den Zerg der "Schleimteppich" (im engl. "Creep") zu nennen, der bei SC2 nicht mehr automatisch mit den Gebäuden mit wächst. Man muss diesen Teppich nun "per Hand" erweitern. Dazu dient zum einen eine Fähigkeit der Overlords, mit der man temporär an einer Stelle Creep mit begrenztem Umfang erzeugen kann (der aber wieder verschwindet wenn man den Overlord verliert oder sich dieser wegbewegt - darauf gebaute Gebäude gehen dann nach kurzer Zeit ein). Zum Anderen eine neue Fähigkeit der Königin, welche einen stationären Creep-Erzeuger eingraben kann.

    Die Königin ist in der Basis nun sehr wichtig, da sie neben der Creep-Geschichte auch Larven erzeugen kann. Das Basisgebäude erzeugt wie bei Teil 1 auch allein Larven, wenn weniger als 3 vorhanden sind, mit Hilfe der Königin kann man nun aber weitere Larven hinzufügen und (wenn man eine Weile nichts baut) somit bis zu 19 Larven an einer Basis stapeln - für eine schnelle Unterstützungstruppe im Notfall genial. Gerade in der Startphase kann die so deutlich schnellere Produktion von Zerglingen über Sieg und Niederlage entscheiden. Davon ab, dass auch die Königin selbst einigermaßen austeilen kann (sowohl gegen Luft- als auch Bodenziele) und nicht wirklich viel kostet für ihre Leistung.

    Dafür habe ich manchmal das Gefühl, dass manche Einheiten etwas Überflüssig sind. Mutalisken habe ich bisher fast nie produziert, Hydralisken auch nur sehr selten, dafür gibt es jetzt ja auch Roaches (billiger, stärker, aber nur gegen Bodenziele, können aber nach Erforschung auch eingegraben laufen und heilen extrem schnell) und die anderen Flugeinheiten, die in Grundform Anti-Air sind und nach Umwandlung zu den Brood Lords (Air-2-Ground) Einheiten werden.

    Ach ja, und die Basisverteidigung ("Geschütztürme" der Zerg, sowohl die Anti-Air als auch die Anti-Ground) kann sich jetzt bewegen. Dazu kann man sie entwurzeln und an anderer Stelle (natürlich nur auf Creep) wieder verwurzeln. Im beweglichen Zustand können sie natürlich nicht angreifen.

    Also einige Änderungen gibt es doch schon. ^^

  9. #208
    moha69 moha69 ist offline
    Avatar von moha69

    AW: Starcraft 2

    ahm also ich spiele momentan die beta von sc2 hast mit allem recht ausser dem creep, den der wächst noch mit den gebäuden.^^

  10. #209
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Starcraft 2

    Also bei mir nicht. Wenn ich da ein normales Gebäude am Rand vom Schleim baue, weitet sich dieser keinen einzigen Millimeter aus.

    (Evtl. gabs nen Update oder so, muss ich mal schauen.)

    [Edit] Nee ist schon richtig, die einzigen "Gebäude" die Creep verbreiten sind das Basisgebäude/Brutstätte und der Nydus-Wurm, so sagt es jedenfalls auch das SC2 Wiki. Außerdem wie gesagt die von der Königin gelegten "Creep tumors" und Overlords.

    Zerg haben auf Creep jetzt auch Vorteile, die meisten Bodeneinheiten (außer Dronen) bewegen sich auf diesem deutlich schneller, als auf "trockenem" Grund.

  11. #210
    Vendetta Returns Vendetta Returns ist offline
    Avatar von Vendetta Returns

    AW: Starcraft 2

    Also ich weiß ich bin ein Spätzünder, aber IHR HABT BETA-KEYS ? Wie zum Teufel seid ihr an die Teile rangekommen? E-bay oder wie (300 €? Geht ja noch ^^)?
    Ich hab mir das teil vor nem Jahr vorbestellt und ich hab keinen. das ist richtig unfair.

  12. #211
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Starcraft 2

    Um einen Beta-Key zu bekommen braucht man vor allem einen Battle-Net Account mit mindestens einem registrierten Spiel. Als Vorbesteller hat man da keinen Anspruch. Und natürlich braucht man auch eine Menge Glück, da natürlich nicht jeder einen Key bekommt.

    Wenn es mein Key gewesen wäre hätte ich es zu dem Geld vermutlich auch bei eBay o.Ä. verkloppt, war es aber nicht. Nutze den Account eines Kumpels (der es bei sich nicht spielen kann).

  13. #212
    Vendetta Returns Vendetta Returns ist offline
    Avatar von Vendetta Returns

    AW: Starcraft 2

    Ja habe es grad auf der HP gesehen. Gibt es noch Hoffnung Keys zu kriegen, weil die Beta schon begonnen hat? Hab meinen alten w3-account regestriert. Naja vielleicht krieg ich in nem halben jahr nen key für diablo 3

  14. #213
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Starcraft 2

    Zitat Kelshan Beitrag anzeigen

    Also einige Änderungen gibt es doch schon. ^^
    Ja, aber wie gesagt ich sah nur Gameplay Video und es war doch sehr ähnlich bzw, kam ein alles doch irgendwo bekannt vor. . So was fällt dann wohl eher auf wenn man es selber spielen darf.

  15. #214
    moha69 moha69 ist offline
    Avatar von moha69

    AW: Starcraft 2

    habe keinen beta key..... leider spiele sc2 beta gecrackt gegen KI.
    ja was D3ADend meint stimmt schon vom prinzip ist es genau gleich geblieben (zum glück) nur neue units und neue specials!
    warte auch auf ein beta key... hatte leider kein glück...

  16. #215
    FMStyles FMStyles ist offline
    Avatar von FMStyles

    AW: Starcraft 2

    Hab bisher auch leider keinen Betakey bekommen und muss mich mit dem PC als Gegner zufrieden geben. Hoffe das es noch eine Welle von Keys geben wird : (

  17. #216
    Sapphire Sapphire ist offline
    Avatar von Sapphire

    AW: Starcraft 2

    Gerade zwei Matches bestritten, einmal als Terran, dann nochmal als Protoss... Ich kann einfach nur sagen, dass sich das Spiel richtig gut anfühlt. So ein ähnliches Erlebnis kenn ich nur von wenigen Spielen. Die Menüführung ist super, genauso wie die Controls im Spiel... Nur leider sind die Hotkeys etwas anders, ich mein - Um eine Probe zu bauen drück ich "e"? o.O

  18. #217
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Starcraft 2

    Nach euren Spielerfahrungen mit SC II hört es sich an, als hätte Blizzard es wohl wieder geschafft eine vernünftige SC Fortsetzung zu schaffen.
    Das Starcraft "gefühl" ist geblieben und nach euch hört es sich ja fast wie ein perfektes SC II an
    Hat sich wohl die riesen Wartezeit wieder gelohnt.

  19. #218
    moha69 moha69 ist offline
    Avatar von moha69

    AW: Starcraft 2

    hat jemand nen beta key den er sharen möchte
    wäre über glücklich....

  20. #219
    Vendetta Returns Vendetta Returns ist offline
    Avatar von Vendetta Returns

    AW: Starcraft 2

    Wo kann ich denn das normale gegen PC runterladen? Will unbedingt spielen ;-)

  21. #220
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Starcraft 2

    hast du 400 € einfach so rumliegen soviel kostet einer auf ebay

Seite 11 von 40 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. (S) Starcraft 2 Demo Key: Hey Leute, wie mein Titel ja vielleicht schon erahnen lässt, suche ich jemanden, der so nett wäre und mir einen Starcraft 2 Demo-Key zur Verfügung...

  2. StarCraft II problem...: Hi Leute, habe mir StarCraft II zugelegt, aber möchte im Singleplayer spielen, aber am Anfang frägt er mich nach dem Battle.net ab, wenn ich...

  3. StarCraft II: Hallo habe ein Problem wollte die beta Version von StarCraft II testen aber weis nicht wie, habe ein Battle.Net Account (aktiv) und habe auch die...

  4. Starcraft 2: Hi Leute, ich spiele seit einer weile Starcraft und ich wollte wissen ob jemend villeicht weiß wann Starcraft 2 ungefähr rauskommt.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content