Seite 4 von 40 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 795

Thema: Starcraft 2

  1. #61
    Styla Styla ist offline
    Avatar von Styla

    AW: Starcraft 2

    ist eigentlich schon was zur story bekannt? diese war im ersten teil für ein strategiespiel wirklich verdammt gut. hoffe der zweite teil kann mit dem erstem mithalten

  2. Anzeige

    AW: Starcraft 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Starcraft 2

    @ X_Gate

    Hi, du hast den Thread mit der Releaseliste aus der PC Games erstellt.
    Ist der 31.Oktober jetzt offiziell das Erscheinungsdatum von SCII ???

    warte schon ewig bis endlich ma nen release bekannt ist. wenn das spiel ende diesen monats schon rauskommt dreh ich durch

    übrigens finde ich die Grafik in SC II super, also cih kann mich nicht beklagen, wenns noch detallierter wäre, wäre es schon wieder zu unübersichtlich, mmn.
    außerdem wie schon gesagt, wenns dann 100% flüssig laufen wird is das eh das wichtigste.

    zum mapeditor :
    Ich glaue, daran hat wie auch schon bei SC jeder Spaß. vor allem wird es sicherlich wieder mehrere "Fa$te$t Po$$ible" map´s geben, die haben schon bei SC mega gerockt

  4. #63
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Starcraft 2


  5. #64
    JackDaniels18 JackDaniels18 ist offline
    Avatar von JackDaniels18

    AW: Starcraft 2

    Sieht schon mal gut aus. Habe auch schon gehört das Starcraft 2 vor Diablo 3 erscheint ob das stimmt weiß ich nicht.

  6. #65

  7. #66
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Starcraft 2

    Zitat JackDaniels18 Beitrag anzeigen
    Sieht schon mal gut aus. Habe auch schon gehört das Starcraft 2 vor Diablo 3 erscheint ob das stimmt weiß ich nicht.
    Ich aber. Das stimmt 100%ig, da Diablo 3 gerade erst offiziell angekündigt wurde und SCII schon fast 2 Jahre oder so in Produktion ist...
    mit Diablo 3 brauchste vor Ende 2010 gar nicht erst rechnen, warscheinlich frühestens 2011...

  8. #67
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Starcraft 2


  9. #68
    Vendetta Returns Vendetta Returns ist offline
    Avatar von Vendetta Returns

    AW: Starcraft 2

    Es kommt glaub ich 1 quartal 09 heraus. "it's done when it's done"

  10. #69
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Starcraft 2

    Zitat Vendetta Returns Beitrag anzeigen
    Es kommt glaub ich 1 quartal 09 heraus. "it's done when it's done"

    Denke auch das, das Spiel in dem Zeitraum erscheint

  11. #70
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Starcraft 2

    ich hoffe es sehr stark ich freue mich bereits riesig auf Jimmy ,Zeratul, Kerrigan und jede mega unhöfflicher Space Marine

  12. #71

  13. #72
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Starcraft 2

    Es sind mal wieder neue Bilder zu Starcraft 2 veröffentlicht worden.

    Die Screens

  14. #73
    Tyji117 Tyji117 ist offline
    Avatar von Tyji117

    AW: Starcraft 2

    Hab mir extra eine Zeitschrift gekauft und darin steht Beta-Phase dieses jahr

  15. #74
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Starcraft 2

    ich hoffe auf dieses oder nächstes quartal als release
    und ich hoffe die haben den mehrfachklick event bei den menschlichen einheiten wieder so herlich in wie in teil eins

  16. #75
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Starcraft 2

    Man man man, das dauert ja noch.. immernoch kein festes Release datum.
    Hab aus lauter vorfreude SC I nochmal im Urlaub durchgezockt (hatte die Story schon wieder vergessen )...
    denke damit werden die sich auch im 2. Teil wieder so viel mühe geben, denn die war wie gesagt im ersten schon der hammer.
    gucke fast täglich nach neuen infos, vids oder screens , halte es kaum noch aus ^^
    ... 10 Jahre ists schon her....

  17. #76
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Starcraft 2

    @ blackpoison blizzard ist nun mal ein guter hersteller von games die liefern spiele mit kaum bugs ab und haben sogar fast fertige spiele verworfen weil sie ihm nicht gefielen.
    also ich habe keine Ahnung von Star Craft 2 hab nix gehört oder andere infos deswegen ist das hier nur ein gerücht und kein spoiler aber ich denke in Teil 2 kommen am ende die Xel Naga (lehrmeister der Protoss und schöpfer der Zerg) zurück.

    Grund für diese Annahme:
    1. In den Protoss kampanien werden die Xel häufiger erwähnt als Lehrmeister und Schöpfer der Zerg .
    2. In einer der versteckten Missionen von Broodwar gibt sich lt. Duran als Diener einer alten Rasse zu erkennen (name wird NICHT genannt) die wieder kommen wird und das er seit langem bereits existiert.

    das sind hinweise auf die Rückkehr der Xel Naga aber kein beweis aber allein die Tatsache das Blizzard ne Triology aus Star Craft macht ist ein guter
    Hinweis.
    Ich spoiler das Mal weil jemand der zu Jung war für Star Craft 1 oder Broodwar oder den Boom verschlafen hat soll ja nicht gleich hier die ganze story erfahren aus starcraft 1 wie gesagt alles zu star craft 2 und 3 sind therorien und stammt aus keiner offziellen Quelle und sind blosse vermutungen

    Spoiler öffnen



    das ist meine therorie.

  18. #77
    Vendetta Returns Vendetta Returns ist offline
    Avatar von Vendetta Returns

    AW: Starcraft 2

    Ich freu mich auch schon wie ein Schneekönig auf StarCraft 2
    (Erstmal Terraner Kampangne Dusrchspielen)

  19. #78
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Starcraft 2

    @Zaoh Yun

    sehr interessante vermutungen... könnt ich mir alles gut vorstellen, da es sich auch für die Story anbietet. Vor allem was du über die XelNaga gesagt hast, die werden sicher wieder auftauchen. aber ich denke das die XelNaga keine "eigeneRasse" sein wird. denke eher bisher das es einfach Protoss sind. aber mal abwarten.

    war das auch nur spekulation? oder ist das offiziell bekannt,das Blizzard ne Trilogie plant?

  20. #79
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Starcraft 2

    laut pc games ist es offiziel bekannt von blizzard

    und die xel naga SIND defenitiv keine Protoss sondern eher sowas wie ihre Lehrer und der schöpfer der zerg. nur die menschen scheinen mit den Xel Naga nichts zu tun zu haben bis auf das der einzige Hinweis auf sie durch Lt. Duran kam einen Menschen.

    dieser spoiler ist nur für spieler die nicht bisher starcraft broodwar spielten die anderen dürften es bereits wissen.
    Spoiler öffnen

  21. #80
    Vendetta Returns Vendetta Returns ist offline
    Avatar von Vendetta Returns

    AW: Starcraft 2

    Welches Datum steht denn in der Pc-Games??

Seite 4 von 40 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. (S) Starcraft 2 Demo Key: Hey Leute, wie mein Titel ja vielleicht schon erahnen lässt, suche ich jemanden, der so nett wäre und mir einen Starcraft 2 Demo-Key zur Verfügung...

  2. StarCraft II problem...: Hi Leute, habe mir StarCraft II zugelegt, aber möchte im Singleplayer spielen, aber am Anfang frägt er mich nach dem Battle.net ab, wenn ich...

  3. StarCraft II: Hallo habe ein Problem wollte die beta Version von StarCraft II testen aber weis nicht wie, habe ein Battle.Net Account (aktiv) und habe auch die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content