Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    StarCraft 2 Wings Of Liberty Hilfe

    Habe mir heute die PC Vollversion StarCraft 2 Wings Of Liberty bei Saturn gekauft.Habs Installiert alle Updates runtergeladen und das Game mit dem Key auf Battle.net regestriert.Ich kann aber wie bei Command&Conquer games z.B kein normales Gefecht spiele aber ich habe doch die Originale PC Vollversion mit gültigem CD-Key.Warum geht das nicht?


    GRUSS *METALLICA*

  2. Anzeige

    StarCraft 2 Wings Of Liberty Hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Voyevoda

    AW: StarCraft 2 Wings Of Liberty Hilfe

    Was meinst du denn mit normalen Gefecht? Off- oder online?
    Und was passiert denn, wenn du starten willst? Erhälst du eine Fehlermeldung?
    Ein paar mehr Details bitte !

  4. #3
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: StarCraft 2 Wings Of Liberty Hilfe

    Na habs hinbekommen.......
    Mit Gefecht meinte ich wie bei Command&Conquerganz normal gegen CPU spielen.....


    Man muss auf Einzelspieler dann die Karte auswählen und dann einfach nur Doppelklick....



    GRUSS *METALLICA*

  5. #4
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: StarCraft 2 Wings Of Liberty Hilfe

    Beim alten Starcraft mußte man ne CPU als Spieler eingeben um gegen den Computer im Multiplayer zu spielen. Gefechtsspiele gab es dort nicht nur Missionen.
    Ich denke das wird bei Starcraft 2 nicht anders sein.

  6. #5
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: StarCraft 2 Wings Of Liberty Hilfe

    Zitat AndiBcool Beitrag anzeigen
    Beim alten Starcraft mußte man ne CPU als Spieler eingeben um gegen den Computer im Multiplayer zu spielen. Gefechtsspiele gab es dort nicht nur Missionen.
    Ich denke das wird bei Starcraft 2 nicht anders sein.
    Doch StarCraft hat wie Teil 2 und die C&C reihe die Option Gefecht,mit einem unterschiede das es bei StarCraft 1+2 nicht Gefecht sondern nur Einzelspieler heisst.Man kämpft halt normal nur gegen den Computer(KI) das nennt mann dann Gefecht.

    Ich kenne beide StarCraft Teiel auch sehr gut.Nur beim zweiten hatte ich vergessen wie es ging.


    GRUSS *METALLICA*

  7. #6
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: StarCraft 2 Wings Of Liberty Hilfe

    Dann mußt Du ein anderes Starcraft haben als ich.
    Im Einzelspieler kann ich nur Missionen spielen. Will ich gegen Computer 1-7 spielen muß ich in den Multiplayer -> Lan oder internet und dann als Spieler CPU auswählen.
    Nebenbei Starcraft gegen einen Computer ist viel zu leicht. Was anderes könnte es mit der Erweiterung Broodwar sein, allerdings meine ich da gibts auch nur Missionen zum spielen im Einzelspieler Modus.

    Bei C&C hingegen gibt es Gefecht Modus.

  8. #7
    der nix weis der nix weis ist offline
    Avatar von der nix weis

    AW: StarCraft 2 Wings Of Liberty Hilfe

    Hey Leute!

    Ich benutze diesen Thread gleich, denn ich hab auch ein Problem!

    Ich habe mir gestern über Battle.net Starcraft 2 gekauft und gleich heruntergeladen! Jedenfalls muss ich ja wsl einen CD key eingeben damit es funkt?! aber ich kann ihn nirgendst finden.... in keiner mail, nicht in meinem account gar nix... das game wird mir zwar schon angezeigt das ich es habe und steht auch auf aktiv aber cd key hab ich noch keinen eingegeben!
    das game hat mir auch bein install gesagt ich sollte gleich die zeit nutzen um es zu aktivieren.... aber ich weis ned wo ich den find e=(

    würde mich um eine rasche antwort freuen =) da ich heute noch ein wenig zocken mag^^

    vielen dank

  9. #8
    Voyevoda

    AW: StarCraft 2 Wings Of Liberty Hilfe

    Zitat der nix weis Beitrag anzeigen
    Hey Leute!

    Ich benutze diesen Thread gleich, denn ich hab auch ein Problem!

    Ich habe mir gestern über Battle.net Starcraft 2 gekauft und gleich heruntergeladen! Jedenfalls muss ich ja wsl einen CD key eingeben damit es funkt?! aber ich kann ihn nirgendst finden.... in keiner mail, nicht in meinem account gar nix... das game wird mir zwar schon angezeigt das ich es habe und steht auch auf aktiv aber cd key hab ich noch keinen eingegeben!
    das game hat mir auch bein install gesagt ich sollte gleich die zeit nutzen um es zu aktivieren.... aber ich weis ned wo ich den find e=(

    würde mich um eine rasche antwort freuen =) da ich heute noch ein wenig zocken mag^^

    vielen dank
    Soviel ich weiß benötigst du keinen CD-Key mehr. CD-Keys sind bspw. für Leute, die das Spiel im Laden kaufen, und damit Blizzard "beweisen", dass sie das Spiel gekauft haben. Da du es aber direkt mit deinen Accountdaten bei Battle.net gekauft hast, ist dies nicht nötig. Im Prinzip müsstest du dich mit deiner Mail-Adresse und dem dazugehörigen Passwort im Spiel einloggen können. Was passiert denn, wenn du das Spiel startest? Fehlermeldung?

  10. #9
    der nix weis der nix weis ist offline
    Avatar von der nix weis

    AW: StarCraft 2 Wings Of Liberty Hilfe

    Ne keine Fehlermeldung^^ Eben wie du gesagt hast, ganz normal einloggen.....^^ Danke für die rasche Antwort!!! Hab das geschrieben während ich installt hab, und gleich mal panik geschoben!!^^

    danke hat alles einwandfrei gefunkt XD

Ähnliche Themen


  1. Final Fantasy XII Revenant Wings: Eine Fortsetzung von FFXII für den Nintendo DS. Der Erscheinungstermin ist noch nicht bekannt. Der Trailer (enthält nur cut-scenes, kein in-game):...

  2. Final Fantasy XII Revenant Wings:

  3. hilfe bei starcraft broodwar: hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen:confused:whistle: also ich habe ein kleines problem ich habe vista auf meinen rechner zulaufen und...

  4. GTA Liberty city und prince of persia revelations HILFE!!: hallo leute ich BRAUCHE DRINGENDST EINE LÖSUNG FÜR DIE PSP SPIELE GTA LIBERTY CITY STORIES UND PRINCE OF PERSIA REVELATIONS. WENN IHR WAS WISST DANN...

  5. Combat wings: hallo, hat einer von euch vll Comabt Wings? Ich meine nicht den 2er sonder das stink normale. Möchte das nämlich mal online zocken.... Nur ist...