Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: StarCraft II

  1. #1
    Miral Miral ist offline
    Avatar von Miral

    Frage StarCraft II

    Hallo habe ein Problem wollte die beta Version von StarCraft II testen aber weis nicht wie, habe ein Battle.Net Account (aktiv) und habe auch die Einstellungen von beta-Tests die mich interessieren aktualisiert tja aber was jetzt? Ach-ja ist das kostenlos?

    PS:danke im Voraus

  2. Anzeige

    Frage StarCraft II

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Vendetta Returns Vendetta Returns ist offline
    Avatar von Vendetta Returns

    AW: StarCraft II

    Du benötigst einen starcraft 2 beta-key, diese werden per Zufall von Blizzard ausgesucht. Anfang Mai gab es aber von Amazon und Gamestop eine Aktion einen Beta-key zu erhalten. Vielleicht rufst du mal bei nem gamestop an und fragst ob die noch welche übrig haben...

Ähnliche Themen


  1. Starcraft 2: StarCraft 2: Enthüllung im Mai? Dieser von TeamLiquid übersetzten Ankündigung zufolge soll Blizzard angeblich StarCraft 2 im Rahmen der vom...

  2. (S) Starcraft 2 Demo Key: Hey Leute, wie mein Titel ja vielleicht schon erahnen lässt, suche ich jemanden, der so nett wäre und mir einen Starcraft 2 Demo-Key zur Verfügung...

  3. StarCraft II problem...: Hi Leute, habe mir StarCraft II zugelegt, aber möchte im Singleplayer spielen, aber am Anfang frägt er mich nach dem Battle.net ab, wenn ich...