Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    John-Sheppard

    Reden AW: Stargate: SG1 - The Alliance

    kp weis ich auch nicht das spiel solte eigenlich schon in 2006 rasu kommen aber ist noch immer nicht raus aber ich habe schon gesehn wie die spiele uas sehn


    -
    -
    -
    -


    mh wer noch mehr info raus krigen viel einfach mich anschreiben
    msn Stargate-Atlantis@hotmail.de

  2. Anzeige

    Reden AW: Stargate: SG1 - The Alliance

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Stargate: SG1 - The Alliance

    Kommt das Game überhaupt noch?

  4. #23
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Stargate: SG1 - The Alliance

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Kommt das Game überhaupt noch?
    Momentan sieht es wirklich düster aus, aber ich denke und hoffe schon
    Ich habe gerade nachgeschaut und man kann es wenigstens Downloaden^^

  5. #24
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Stargate: SG1 - The Alliance

    Man kann es downloaden? Wird aber bestimmt nicht legal sein oder?^^

  6. #25
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Stargate: SG1 - The Alliance

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Man kann es downloaden? Wird aber bestimmt nicht legal sein oder?^^
    Ich finde die Seite leider nicht mehr, ich muss das nochmal genau nachschauen obs legal ist oder nicht
    Hoffen wir mal das beste^^

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Film Stargate

    Stargate: Tau'ri aufgepasst! Warner Bros. und Metro Goldwyn Meyer haben sich auf ein Reboot für die große Leinwand geeinigt und die Planungen für eine...

  2. Stargate: Revolution: Arbeitstitel des dritten SG-1 Films Malozzi enthüllt den Titel quelle: stargate-project.de

  3. Stargate: Hi wollt mal wissen ob hier auch Stargate fans unterwegs sind :D, ich gucke stargate schon immer gerne, mir gefallen die raumschlachten gut esrecht...

  4. Stargate Kommando SG1: Hi ich wollte euch fragen wie ihr die serie findet und eine diskussion anfangen wie z.b. wird es ein spiel geben und natürlich über die serie und den...

  5. Stargate: SG1 - The Alliance: Stargate: SG1 - The Alliance http://www.forumla.de/bilder/2006/02/21.jpg System: PlayStation 2 Genre: Action, First-Person, Shooter ...