Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    Beitrag Stargate Worlds

    Titel: Stargate Worlds

    Plattform: PC

    Publisher: n.n.b

    Developer: Cheyenne Mountain Entertainment

    Release: n.n.b

    Hier gibts die News dazu

    Stargate Worlds - Walkthrough (Teil 1, 2 & 3) PC Spiele News

    Quelle: Gamekanal.de

    Ps. Auch hier habe ich die SuFu benutzt, doch leider ohne Ergebnis. Deshalb Bitte nicht böse sein, wenns diesen Thread schon gibt

  2. Anzeige

    Beitrag Stargate Worlds

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Stargate Worlds

    Denke mal das, das Spiel gut wird. ich bin so wieso ein Stargate Fan was für mich bedeutet das dieses Spiel ein Pflichtkauf ist. Das letzte Stargate Spiel wurde Leider eingestellt was echt bedauerlich ist finde ich und nun kommt Stargate Worlds. Bis jetzt sieht es ja auch recht ordentlich aus.

  4. #3
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Stargate Worlds


  5. #4
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Stargate Worlds

    Also ich freu mich auf das Spiel, schaut gut aus. Und ich stell mir das erkunden neuer Gebiete mit Freunden wirklich spanned vor....

  6. #5

  7. #6
    neVer77 neVer77 ist offline
    Avatar von neVer77

    AW: Stargate Worlds

    Bin auch schon gespannt auf das Spiel. Ist immerhin das einzigste, das ich noch auf dem PC spielen werde (warscheinlich, Rest PS3). Hoffe, ich werd für die Beta ausgelost, angemeldet bin ich .

  8. #7
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Stargate Worlds

    Es gibt wieder neue Bidler zu Stargate Worlds.

    Das sind die Bilder

  9. #8
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Stargate Worlds

    Der Mann fürs Ohr

    Auch wenn Stargate Worlds sicher nicht am MMOG-Thron des Lichkönigs rütteln wird, erfreut es sich besonders bei den Fans der TV-Serie größter Beliebtheit. Immerhin versprechen die Macher exklusive Geschichten aus dem bekannten Universum. Die erzeugen aber nur dann die richtige Stimmung, wenn auch die Soundkulisse passt.

    Verantwortlich dafür zeichnet Sound Designer Nick LaMartina. Und der plaudert in zwei aktuellen Videos ein wenig aus dem Nähkästchen. Was für verschiedene Musikrichtungen wird es im Spiel geben, wie schafft man mit den Mitteln des Klangs die nötige Atmosphäre und wie bringt man Spieler dazu, die Lautsprecher nicht abzuschalten - LaMartina verrät es.
    quelle: gamona.de

Ähnliche Themen

  1. Film Stargate

    Stargate: Tau'ri aufgepasst! Warner Bros. und Metro Goldwyn Meyer haben sich auf ein Reboot für die große Leinwand geeinigt und die Planungen für eine...

  2. Stargate: Hi wollt mal wissen ob hier auch Stargate fans unterwegs sind :D, ich gucke stargate schon immer gerne, mir gefallen die raumschlachten gut esrecht...

  3. Stargate Kommando SG1: Hi ich wollte euch fragen wie ihr die serie findet und eine diskussion anfangen wie z.b. wird es ein spiel geben und natürlich über die serie und den...

  4. Stargate Replicas: Hi Leutz Ich bin ja ein richtiger Stargate Fan, und habe gehört das es auch Replicas von dem Tor, die Stabwaffe und der Zat Kanone gibt. Leider...

  5. Stargate: SG1 - The Alliance: Stargate: SG1 - The Alliance http://www.forumla.de/bilder/2006/02/21.jpg System: PlayStation 2 Genre: Action, First-Person, Shooter ...