Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Ted83 Ted83 ist offline
    Avatar von Ted83

    StarQuest Online

    Die meisten von euch werden noch nie etwas von StarQuest Online gehört haben. Bis vor ein paar Tagen ging es mir genauso .

    Über Umwege bin ich über dieses MMORPG gestolpert und muss sagen dass es sich dabei wirklich um eine "Perle" handelt.

    Bei diesem Spiel habt ihr eine große spielerische Freiheit. Ihr könnt euch der Sternenflotte anschliessen oder als Zivilist durch Handel Geld verdienen. Oder aber ihr werdet ein Outlaw.

    Die Grafik von SQO haut sicher niemanden vom Hocker und stammt wahrscheinlich noch aus dem letzten Jahrtausend, aber hier habe ich seit langem endlich mal wieder eine Herausforderung gefunden. Die Lernkurve ist anfangs wirklich sehr steil und es dauert eine Weile bis man durchsteigt.

    Also wenn ihr über gute Englischkenntnisse verfügt, Geduld habt und auf Science-Fiction steht riskiert ruhig einen Blick . Die ersten sieben Tage Spielzeit sind kostenlos, danach werden 9.99$ pro Monat fällig.

    Hier die Homepage zum Spiel: StarQuest Online

    Sollte wirklich jemand einen Blick riskieren wollen, wäre es gut wenn er sich hier im Forum meldet damit ich etwas unter die Arme greifen kann .

  2. Anzeige

    StarQuest Online

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    GoaGandalf GoaGandalf ist offline

    AW: StarQuest Online

    joah...habs auch mal angetestet, aufgrund von grafikfehlern (evtl lags wg verbindung) hab ich mir aber nicht die zeit genommen es intensiver zu betrachten, scheint aber n ganz guten eindruck zu machen (bis auf die grafik, alle die bei der dt einheit noch n "gutes" stück bis zu 2stelligen altersangaben hatten sollten evtl die finger von lassen (sehnervkrebsgefahr für 3d-hardware verwöhnte)), andrerseits machts halt grafik auch nicht allein (obwohl ich mich inzwischen als fester, aber noch unbekannter, teil des EvE-Online-Universums sehe )

    p.s. nein ich spiele nicht mehr, weiss net ma mehr die acc daten

  4. #3
    Ted83 Ted83 ist offline
    Avatar von Ted83

    AW: StarQuest Online

    Wenn es bei dir schon eine Weile her ist, dürftest du ja jetzt über eine "lebenslange" kostenlose Migliedschaft verfügen . Vielleicht würde sich ein Blick für dich ja doch nochmal lohnen .

Ähnliche Themen


  1. Online-Pass ging schon und kann trotzdem nicht online spielen: Habe folgendes Problem: Ich habe mir FIFA 13 gekauft und natürlich erstmal online gezockt, also auch den online-pass eingelöst. Jetzt einige...

  2. [Online-Game] P-Online, ein Pokemon MMORPG der besonderen Art!: Hey, ich möchte euch das Projekt "P-Online" vorstellen. Es ist ein Pokemon-Online Fan-Spiel und befindet sich derzeit in der BETA. Das Spiel...

  3. Unterwegs mit win95 laptop und T-Online 2.0 online gehen ohne ALLES!!: Anleitung: Wie man mit T-Online 2.0 online gehen kann ohne Modem bzw.ISDN Kram. 0. Erstmal die benötigten Dateien runterladen 1....

  4. Der Online-Konflikt Wie bekomme ich mehrere Geräte online?: Ok ich habe foilgendes Anliegen: ich habe eine 360 sowie einen Laptop. Mit beiden Geräten bin ich häufig online. Leider kann ich immer nur mit einem...