Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Steam

  1. #1
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    Steam

    hey

    wollte mal frqgen ob man steam games sharen kann. wo wir schon dabei sind was ist eig xfire?

  2. Anzeige

    Steam

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Steam

    Was meinst du mit Steam Gamess sharen?

    Xfire ist ein Instant Messenger womi du während des Spiels mit deinen Kontakten Chaten kannst. Nebenbei bekommste ein eigens Games Profil seite, wo alle deine gespielsten Spiele aufgelistet werden.

    beispiel: Sam1510 (sam1510)

    Als PCler ist das für mich schon Plicht

  4. #3
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: Steam

    Sharen. Einer kauft ein Spiel und ein andrer Loggt sich mit seinem Acc ein und läds auch für sich
    runter. wie auf ps3

  5. #4
    Voyevoda

    AW: Steam

    Ich lasse schon seit 2002 oder so meinen Steam Account mehrere Leute benutzen, weil ich damit so gut wie nie spiele. Ich meine aber mich zu erinnern, dass das eigentlich nicht erlaubt sei. Aber es geht auf jeden Fall.

  6. #5
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Steam

    Es geht wie schon vor mir gesagt schon, aber das Problem bei der Sache, es kommt ab und zu vor das Steam merkt wenn sich ne andere IP einlogt nach dir udn diese zu weit weg ist, dann is der Account aus sicherheistgründen zu. So was hab ich schon öfters gelesen in den foren .

    Nachteil, einer ändert einfach das PW und dann is er erst malweg bis man sich am support wendet, außer es ist dein bruder oder so.^^

    Xifre hat aj schon Keule erklärt, als PC Gamer (Only) für mich auf jedenfall pflicht. Der Massenger kommt ohne viel werbugn aus das is gut udn hat keine Smilies^^

  7. #6
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Steam

    Zitat Potti Beitrag anzeigen
    Sharen. Einer kauft ein Spiel und ein andrer Loggt sich mit seinem Acc ein und läds auch für sich
    runter. wie auf ps3
    Das ist auf alle Fälle möglich. hab ich auch mal gemacht habs aber bereut.

  8. #7
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Steam

    Ihr versteht das ganze ein wenig falsch, er will quasi "abgreifen". Auf der PS3 können maximal 5 Leute sich ein Spiel saugen und gleichzeitig damit spielen, das ist bei Steam nicht möglich. Die Person, die eingeloggt ist kann spielen, der Rest muss draussen bleiben.

  9. #8
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: Steam

    K war meine Frage danke ^^

Ähnliche Themen


  1. Steam - Wartungspause am Montag 11.10.2010 *WICHTIG FÜR ALLE STEAM NUTZER* *UPDATE*: So damit am Montag nicht jeder 2/3ter ein Thread erstellt mit der Frage warum sein Left4Dead nicht geht oder CounterStrike oder sonstiges hier noch...

  2. Steam und steam spiele allgemein problem!: so ich habe schon seit ich sag mal seit ich mein laptop hab ein steam problem zbs. mit den programm selber und zwar wenn ich es starte kann ich da...

  3. STEAM-STEAM Ticket abgelaufen.HILFE BITTE REINSCHAUEN: Guten Tach heer erstmal. Als ich bei Counter Strike Source auf einen Server connecten wollte, kamm plötzlich die Meldung: Ihr Steam Account...

  4. Steam Acc: Hi leute ich habe nen CS 1.6 acc und will aber css haben. Hat vielleicht jemand lust zu tauschen ich bin erlich und verarsche euch nicht. =) ...

  5. Steam: Hallo Leute Mein Steam funtioniert nicht recht:confused: Ich habe mir die The Orange Box gekauft und gleich verucht Team Fortress 2 zu spielen...