Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    PhilS1984 PhilS1984 ist offline

    Steam Anmeldung

    Hi zusammen,

    der Titel ist leider nicht gut gewählt, aber men Problem lässt sich nicht so gut in 3 Worten beschrieben

    Ich suche verzweifelt einen option bei Steam, wo man sehen kann welche PCs und Browser auf mein Steam account zugriff haben.
    Gibts das? Denn ich werde immer bei einem neuen Browser oder PC gefragt ob dieser Vertrauenswürdig ist und dann wird der ja zu der Liste der vertrauenswürdigen PCs hinzugefügt

    Nur wo findet man diese Liste?

    Danke

  2. Anzeige

    Steam Anmeldung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    flEX0R flEX0R ist offline
    Avatar von flEX0R

    AW: Steam Anmeldung

    Ich weiß, was du meinst, aber auf so eine Liste kann man leider nicht zugreifen.
    Die Sache dabei ist auch, dass PCs oder Browser entfernt werden, sobald sich über eine längere Zeit über den jeweiligen PC oder Browser nicht eingeloggt wird.

    Ich hoffe mal, dass sollte dir reichen

  4. #3
    PhilS1984 PhilS1984 ist offline

    Steam Anmeldung

    Danke für die Antwort. Genau das war meine Frage.
    Okay dann weiß ich Bescheid !

Ähnliche Themen


  1. Anmeldung: Hallo, heute hat mein Cousin als ich nicht da war, an meinem PC sich ihrgendwo Registriert. Die Seite sollte Kostenpflichitg sein. Er hat gesagt er...

  2. Steam - Wartungspause am Montag 11.10.2010 *WICHTIG FÜR ALLE STEAM NUTZER* *UPDATE*: So damit am Montag nicht jeder 2/3ter ein Thread erstellt mit der Frage warum sein Left4Dead nicht geht oder CounterStrike oder sonstiges hier noch...

  3. Steam und steam spiele allgemein problem!: so ich habe schon seit ich sag mal seit ich mein laptop hab ein steam problem zbs. mit den programm selber und zwar wenn ich es starte kann ich da...

  4. STEAM-STEAM Ticket abgelaufen.HILFE BITTE REINSCHAUEN: Guten Tach heer erstmal. Als ich bei Counter Strike Source auf einen Server connecten wollte, kamm plötzlich die Meldung: Ihr Steam Account...

  5. Anmeldung Tot???: Hab ein Problem, kann mich nicht anmelden. Ist das nur bei mir so oder auch bei euch??:eek: