Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    erijj erijj ist offline
    Avatar von erijj

    Steam " Black Ops 2 Multiplayer"

    Hallo es ist relativ spät und ich fasse mich kurz.

    Ich wollte Black Ops 2 spielen (Kostenloses Wochende)

    -Ich habs gedownloadet und dann kommt das

    Steam " Black Ops 2 Multiplayer" Wenn man auf Client Installieren drückt komm irgendwas mit Winslave 04

    - Ich hab Steam 2 Mal Neuinstalliert
    - Ich hab Black Ops 2 4 Mal Neu runtergeladen
    - Pc Neugestartet
    Gegoogelt und finde nix
    BITTE Hilft mir

  2. Anzeige

    Steam " Black Ops 2 Multiplayer"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Steam " Black Ops 2 Multiplayer"

    "Dieser version von Windows" lol was für eine haste den? xD Klingt als würde Steam dein Win nicht mögen

    Erscheint die Meldung nur wenn du BO2 startest?

  4. #3
    erijj erijj ist offline
    Avatar von erijj

    AW: Steam " Black Ops 2 Multiplayer"

    jup andere spiele funktionieren xD

    Edit: Habs vergessen xD ich hab windows 7 64bit home premium

  5. #4
    erijj erijj ist offline
    Avatar von erijj

    AW: Steam " Black Ops 2 Multiplayer"

    Aaaaaaaaaaah xD Ich musste steam einfach nur als Adminstrator ausführen xD da käm ich nie drauf hab ich mal gemacht und zack es geht xD Closed ^^

  6. #5
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Steam " Black Ops 2 Multiplayer"

    lol startet Steam nicht Autommatisch mit Admin Rechten?

  7. #6
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Steam " Black Ops 2 Multiplayer"

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    lol startet Steam nicht Autommatisch mit Admin Rechten?
    was wäre das denn für eine sicherheit ?
    bei windows muss man den programmen erst die "erlaubnis" geben, mit adminrechten zu starten.

  8. #7
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Steam " Black Ops 2 Multiplayer"

    Zitat hayate.sama Beitrag anzeigen
    was wäre das denn für eine sicherheit ?
    bei windows muss man den programmen erst die "erlaubnis" geben, mit adminrechten zu starten.
    ? Also ich mache ganz normal Doppelklick und dann startet das Ding.

  9. #8
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Steam " Black Ops 2 Multiplayer"

    habe das bei mir auch noch nie machen müssen, aber einige setups benötigen adminrechte und brechen ansonsten ab. aber nur manche.

Ähnliche Themen


  1. Medal of Honor "Tier 1" vs COD "Black Ops": Welches holt ihr euch?: Hallo, da beide Shooter ja nur ein paar Wochen getrennt von einander herauskommen, wollte ich mal fragen welches ihr euch holen werdet. Gibt es...

  2. Frage: Call of Duty: Black Ops "Multiplayer" ?: Hallo... ich habe gehört das im " CALL OF DUTY- BLACK OPS" im "MULTIPLAYER-GAME" keine spieleinstellungen mehr gibt... bsp: die zeit kann man...

  3. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  5. Dark Messiah - Steam Version "uncut" machen?: Hi, da ich nun endlich nen neuen Rechner habe, kann ich auch endlich Dark Messiah weiterspielen. Leider keine Saves mehr, also von ganz vorne....