Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Aragorn Aragorn ist offline
    Avatar von Aragorn

    Steam Fremde Games - sinn?

    Hallo

    Es gibt ja die Funktion Steam Fremde Games hinzufügen. Was genau bringt das?

  2. Anzeige

    Steam Fremde Games - sinn?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Steam Fremde Games - sinn?

    Damit kannst du Spiele in deine Spielebibilothek aufnehmen die keine Steam Unterstützung verlangen .
    z.B. PES oder FIFA, dann auch soweit ich weiß Dead Rising 2 und sollche Spiele halt die kein Steam brauchen zum starten .

  4. #3
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Steam Fremde Games - sinn?

    Nun ja...du kannst z.B wenn du ein Fremdes Spiel einfügst z.b auf das Steam Overlay zugreifen was dir die möglichkeit gibt im Spiel mit dein Freunden zu Chaten oder auf den Webbrowser zuzugreifen. Auch sehen deine Freunde was du Spielst ( Steam fremde Spiel > Spielname) Die Overlay Funktion geht zwar nicht bei jeden Spiel ( kenne aber keins wo das nicht geht)
    Ansich eine Tolle Funktion Einziger nachteil ist nur das die Spiele dann nur über Steam starten kannst wenn du die dort eingefügt hast. Kannst zwar weiterhin normal über die orginal exe starten, aber dann hast du nicht die Overlayfunktion.

    Edit: TeFox war schneller

  5. #4
    TheWhiteFox TheWhiteFox ist offline
    Avatar von TheWhiteFox

    AW: Steam Fremde Games - sinn?

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Einziger nachteil ist nur das die Spiele dann nur über Steam starten kannst wenn du die dort eingefügt hast. Kannst zwar weiterhin normal über die orginal exe starten, aber dann hast du nicht die Overlayfunktion.
    Ich seh darin keinen Nachteil
    Steam fremde Spiele hinzuzufügen bringt nur Vorteile.
    Dass du das Overlay nicht hast ist ja eher standard

Ähnliche Themen


  1. [B] Steam Account mit 45 Games: Hoi, ich biete hier ein Steam Account mit 45 Games, siehe Anhang. Der Account ist NIE Negativ aufgefallen und ist nicht gebannt ! Preis kommt...

  2. Steam Uncut Games kaufen: Hi Leute, ich weiß jetzt nicht ob es regelgerecht ist, aber ich möchte gerne Uncut Games von Steam kaufen. Ich hab im Internet schon einige Ideen...

  3. Steam Games for Free: Hey, für alle die noch morgen - übermorgen noch auf die Gamescom gehen, geht aufjedenfall zum Steam Stand... Dort bekommt ihr Karten mit denen ihr...