Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Dativ Dativ ist offline
    Avatar von Dativ

    Steam Game im Laden gekauft, umtauschen?

    Hi!
    Habe mir in nem Laden nen Game gekauft. Jetzt musste ich dies vorher bei Steam aktivieren um es installieren zu können. Nun musste ich aber feststellen, aus irgendeinem Grund geht es bei mir nicht. Alles schon versucht, neue Grafiktreiber und und und.
    Kann ich das Game umtauschen oder geht das nicht wegen der Steam-Aktivierung?

    mfg

  2. Anzeige

    Steam Game im Laden gekauft, umtauschen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    srubber srubber ist offline
    Avatar von srubber

    AW: Steam Game im Laden gekauft, umtauschen?

    WO hast du das Game denn gekauft?
    Kannst es ja versuchen,
    denke aber nicht, dass das klappt,
    die sagen dann bestimmt: wende dich an den Support

  4. #3
    TheWhiteFox TheWhiteFox ist offline
    Avatar von TheWhiteFox

    AW: Steam Game im Laden gekauft, umtauschen?

    Ist sonst noch was auf dem Steam Account?
    Wenn ja würd ichs lassen.
    Dein Account kann gesperrt werden, wenn das Spiel wieder in den Umlauf gerät, ist einem Freund leider schon passiert.

  5. #4
    Dativ Dativ ist offline
    Avatar von Dativ

    AW: Steam Game im Laden gekauft, umtauschen?

    ja einiges. Ich muss mir in zukunft die Verpackungen genau anschauen, denn von der Verpackung stand des mit steam nur im kleingedruckten. Also in Zukunft kaufe ich wenn dann nur über Steam Games um diese dann besser umtauschen zu können, wenn überhaupt. Hatte schon mal ähnliche Probleme mit Steam und habe mich über dieses mit Keys und Verknüpfung mit dem Account aufgeregt. Ab jetzt meide ich Steam und kaufe nie wieder Produkte, die ich dort registirieren muss.

    mfg

  6. #5
    R3NIFY R3NIFY ist offline
    Avatar von R3NIFY

    AW: Steam Game im Laden gekauft, umtauschen?

    Naja an Steam wirds kaum liegen wenns bei Millionen anderen funktioniert

  7. #6
    srubber srubber ist offline
    Avatar von srubber

    AW: Steam Game im Laden gekauft, umtauschen?

    aber Steam ist an sich iwi schon scheiße
    muss man mal sagen

  8. #7
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Steam Game im Laden gekauft, umtauschen?

    Da muss es doch Support geben! Wenn du das Spiel im Laden gekauft hast und den Beleg noch hast, ruf doch einfach mal bei deren Hotline an oder schreib eine Mail. Die werden dir schon weiterhelfen!

Ähnliche Themen


  1. Was habt ihr euch im Steam Sale 2013 gekauft?: Einfach hier rein posten, am besten mit Rabatt-% und Preis Ich habe mir bis jetzt gekauft: Borderlands 2 -66% 10,19€ Borderlands 2 Season Pass...

  2. Verkaufe Steam(game)codes: Hallo Leute ich verkaufe Steamcodes, was für euch heißt, das ihr einen Code zugeschickt bekommt, den kurz bei Steam aktiviert und dann ein...

  3. Steam - Wartungspause am Montag 11.10.2010 *WICHTIG FÜR ALLE STEAM NUTZER* *UPDATE*: So damit am Montag nicht jeder 2/3ter ein Thread erstellt mit der Frage warum sein Left4Dead nicht geht oder CounterStrike oder sonstiges hier noch...

  4. Steam Spiele ändern Audiomixer beim Laden: Ich hab mir über Steam l4d2 gekauft und wenn ich eine Partie starten will stellt sich der sound im Audiomixer auf extrem leise, sprich: die Leiste...

  5. Im Laden XY gekauft aber von woanders eingeschickt??: Hey, ich habe meinen PC beim Laden XY(will ja keine namen nennen) gekauft und dieser ist kaputt gegangen. Dann bin ich mit diesem PC zu einem...