Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Ausrufezeichen Steam Halloween Sale 2021

    Kleiner Reminder: Ab sofort hat Steam den diesjährigen Halloween Sale gestartet.
    Ich persönlich bin ein bisschen enttäuscht, weil kaum etwas aus meinem Interessengebiet reduziert wurde.
    Vielleicht findet Ihr ja etwas schönes.
    Viel Glück beim Stöbern!

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Steam Halloween Sale 2021

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Steam Halloween Sale 2021

    Abwarten der Store ist gerade Buggy weil viele Spiele als "Sale" angezeigt werden aber der normale Preis noch angezeigt wird.

    2021 und Valve hat immer noch solche Bambus Server. In 1-2 Stunden sollten die Preise soweit korrekt sein.

  4. #3
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Steam Halloween Sale 2021

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Abwarten der Store ist gerade Buggy weil viele Spiele als "Sale" angezeigt werden aber der normale Preis noch angezeigt wird.

    2021 und Valve hat immer noch solche Bambus Server. In 1-2 Stunden sollten die Preise soweit korrekt sein.
    Danke für den Tipp.
    Hatte mich schon gewundert, warum so viele unreduzierte Spiele im Sale angezeigt wurden...
    Ich spekuliere u.a. auf Nier.Replicant; das war mir bisher zu teuer (60 EUR).

    EDIT: Mist - der Replicant scheint leider nicht dabei zu sein.

  5. #4
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Steam Halloween Sale 2021

    Steht es denn auf deiner Wunschliste? Meistens reduzieren sie doch fast alles von der Wunschliste.^^

  6. #5
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Steam Halloween Sale 2021

    Wer ins Tomb Raider-Franchise einsteigen will, dürfte gerade von dem Sale profitieren.

    Die alten Tomb Raider Spiele jeweils 0,97 Euro
    Tomb Raider: Anniversary - 0,98 Euro
    Tomb Raider (2013) - 3,55 Euro
    Rise of the Tomb Raider - 5,99 Euro
    Shadow of the Tomb Raider - 13,05 Euro

    Die komplette Collection mit allen Spielen und DLCs kostet 40,22 Euro!

    Edit: Ich seh gerade, dass das nur ein Wochenend-Deal ist. Aber trotzdem gut!

Ähnliche Themen


  1. Der offizielle Steam Summer Sale 2015-Thread: http://games-mag.de/wp-content/uploads/2014/06/steamgamesmag.png Heya Leute Bald beginnt wieder der heiß beliebste Steam Summersale wo Top...

  2. Steam Summer Sale 2014: Eure Beute: Wie gewünscht, machen wir mal einen Beute-Thread für den Summer Sale auf. :D Postet doch einfach eure Einkäufe und Neuzugänge im Summer Sale 2014 und...

  3. Was habt ihr euch im Steam Sale 2013 gekauft?: Einfach hier rein posten, am besten mit Rabatt-% und Preis Ich habe mir bis jetzt gekauft: Borderlands 2 -66% 10,19€ Borderlands 2 Season Pass...

  4. Steam Angebots Thread *Update* Give & Get-Sale (25.11.2010): Da ja Steam ja manchmal solche Aktion Tage hat ( Wie jetzt z.b das Halloween Special) und ich schon öfters mitbekommen habe wie einige das garnicht...

  5. Steam - Wartungspause am Montag 11.10.2010 *WICHTIG FÜR ALLE STEAM NUTZER* *UPDATE*: So damit am Montag nicht jeder 2/3ter ein Thread erstellt mit der Frage warum sein Left4Dead nicht geht oder CounterStrike oder sonstiges hier noch...