Umfrageergebnis anzeigen: Wie gefällt euch das neue Steam Design?

Teilnehmer
19. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gut

    9 47,37%
  • Mittel

    1 5,26%
  • Schlecht

    1 5,26%
  • Mir hat das alte Design besser gefallen

    8 42,11%
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    Blinzeln Steam im neuen Gewand - Wie gefällt es euch?

    Hi

    Wer nachher Steam anmacht oder es schon an hat, wird feststellen das es ein Update gibt. Und ja...es handelt sich dabei um das neue Design von Steam Vom Alten ist nichts mehr zu sehen und man kann dies auch nicht mehr zurück stellen. Hatte damsl kurz die Beta Version angeguckt vom neuen Design und naja...war damals sehr verbuggt und die Schrift zu Groß.

    Heute ist die Final Version draußen.

    Meine Meinung:
    Gefällt mir bis jetzt ganz gut. Es wirkt zwar anfangs etwas unübersichtlich, aber dafür hat es mehr voreile.

    Was mir gefällt ist die Storeseite. Die wirkt nicht mehr so unfreundlich Auch gefällt mir die Bibliothek ( Was im alten Steam die "Spiele" Rubik war) Hier hat man dreikt welche Freunde meine Spiele auch Spielen + Spielzeit.

    Das einzige was mir negativ aufgefallen ist, das einiges noch im Englisch steht. ( Mein Profil z.B im Steam) Denke aber das dies noch gefixt wird.

    Aber an Xfire kommt Steam immer noch heran Ich versteh das nicht...Steam ist ja eine Plattform die Zocker vereinen soll. Kommen aber nicht mal auf die Idee ein Shot Funktion einzubauen oder ein richtiges Gaming Profil. Okay...mich als Xfire User kann das schnuppe sein. Aber nur für Stream User finde ich das bissel Schade. Gut ist geschmackksache ob man diese Funktionen braucht. Ich kann auf Xfire ehrlich gesagt nicht mehr verzichten ;o

    Naja...ist nur meine Meinung

    Jetzt seid ihr gefragt

    mfg

  2. Anzeige

    Blinzeln Steam im neuen Gewand - Wie gefällt es euch?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    x FaTJoE x FaTJoE ist offline
    Avatar von x FaTJoE

    AW: Steam im neuen Gewand - Wie gefällt es euch?

    Also ic h sehe keinen großen Unterschied, vielleicht weil ich nicht oft in Steam bin/war.
    Für mich nichts besonderes...


    EDIT: Ich Ideot war natürlich so blöd nach dem Info über ein Update nicht neuzustarten^^.
    Naja jetzt hab ich das neue, und ich muss sagen: Naaajaa.

    Ich fand das grün graue gut, jedoch hat das neue auch einige reize.
    Ich finde es aber blöd das man wenn man zB. auf Spiele klickt nicht direkt dorthin kommt

  4. #3
    Hamburger-Chiller Hamburger-Chiller ist offline
    Avatar von Hamburger-Chiller

    AW: Steam im neuen Gewand - Wie gefällt es euch?

    Das Designupdate in der BetaPhase gibt es doch schon seit längerem?

    Also ich finds gewöhnungsbedürftig, aber trotzdem nicht schlecht. Hat sowas "neues", "frisches".. Also ich kann mit Leben
    Der Ingamezugriff auf Steam ist jetzt schöner geworden.

  5. #4
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: Steam im neuen Gewand - Wie gefällt es euch?

    Hat einer mal nen Vorher- Nacher Screen?

  6. #5
    CotU

    AW: Steam im neuen Gewand - Wie gefällt es euch?

    Ich finds eigentlich extrem unaufregend.. =o)

    Hatte damals auch schon das dunkle Style aktiv und nicht dieses graugrüne.. von daher ist es zwar was neues.. aber im großen und ganzen... ändert sich nix... ned mal ein Gratisspiel.. =o)

  7. #6
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Steam im neuen Gewand - Wie gefällt es euch?

    Naja, viel getan hat sich ja nicht, sieht etwas anders aus. Ich mag Steam immer noch nicht, aber ein nötiges übel. Keule hat recht, die sollten die Xfire Sachen übernehmen, aber nee, dann würde ja nur Steam Spiele aufgezählt .

    Dummer Kopierschutz mit ein Shop und ein Xbox Live ähnliches Prinzip. Was bei Xbox und relativ interessant ist , ist es für mich als PC User ganz und gar nicht interessant wie viel Punkte ich in ein Spiel holle da ja nur Steam Spiele zählen, da lass ich lieber Xfire mitlaufen.

  8. #7
    Samyra

    AW: Steam im neuen Gewand - Wie gefällt es euch?

    Sieht etwas moderner aus, aber sonst hat sich ja eigentlich nicht so viel geändert. Passt schon.

  9. #8
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Steam im neuen Gewand - Wie gefällt es euch?

    Ich finde es auch in Ordnung, sah halt jahrelang immer gleich aus und nun ist das in einem netten Style aufgefrischt worden.
    Der Store ist für mich am sinnvollsten verbessert worden, sieht nun übersichtlicher aus - besonders die dicken Prozentzahlen neben den Preisen sind toll !

Ähnliche Themen


  1. Welches Lied gefällt euch / gefällt euch nicht!!: Nachdem ein wirklich einfallsreicher User der mir leider nicht einfällt im Filmethread o. FunThread ein gut übersichtliches Fragensystem über...

  2. Wie gefällt euch der 3DS ?: Hier mal eine kleine Umfrage zum Gefallen des Nintendo 3DS !

  3. Eugenik/Eugeniker - Die Faschisten im neuen Gewand: Früher waren es die Faschisten und die Nazis, heute nennt man sie Eugeniker. Und wenn man dass Wort Eugenik hört, denkt man sich möglicherweise im...

  4. Wie gefällt euch Sacred 2?: Hi, ich will mir heute Sacred 2 kaufen und bräuchte eure Meinungen dazu ob ich es mir zulegen sollte! Zur Info ich bin ein großer Diablo...

  5. wie gefällt euch der LowRider?: Der LowRider ist einer meiner Lieblings autos:) allein der hydrolik gefällt mir sehr:D hier noch ein paar Bilder zum Fahrzeug: ...