Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Essah™ Essah™ ist offline

    Steam(L4D)will sich immer von neuem updaten

    Hallo, ich habe ein Problem mit Steam. Jedes mal wenn ich Left 4 Dead starten will, muss es sich erst aktualisieren um es starten zu können, aber das letzte Update ist vom 4 Dezember und ich habe es schin 2 mal aktualisiert..ich verstehe nicht, warum es sich immer von neuem updaten muss..das Update dauert übrigens jedes mal 2 Stunden...ich versteh es einfach nich, weiß jemand, woran das liegen könnte, oder mache ich irgendetwas falsch??

    €: Könnte es daran liegen, dass ich steam gestern nicht ordnungsgemäß beendet habe??(Ich habe einfach Heruntergefahren, ohne zu beenden.....)

  2. Anzeige

    Steam(L4D)will sich immer von neuem updaten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Vo0do0 Vo0do0 ist offline
    Avatar von Vo0do0

    AW: Steam(L4D)will sich immer von neuem updaten

    das kann sein...hatte ich auch ma...deinstalliere steam,
    und installiere es nochmal.
    Vielleicht klappt es dann

Ähnliche Themen


  1. Steam lässt sich nicht mehr starten!: Ich habe folgendes Problem, Steam lässt sich nicht mehr starten. Wenn ich es starten will kommt ein fenster "connecting steam account" und im...

  2. Verbindung zum Internet bricht seit neuem immer wieder ab: Hallo , Ich hab ein Problem und zwar bricht seit neuem immer die Verbindung zum Internet ab , wenn ich diverse Ego-shooter spiele oder mit Freunden...

  3. GDATA IS 2008 lässt sich nicht updaten: Hallo, ich wollte wie immer updaten, GDATA meint aber: "der Update-Server ist momentan nicht erreichtbar, versuchen Sie bitte später", das...

  4. MSN meldet sich immer ab!!!: hallo leute, ich brauche mal hilfe. mein msn version 2009 build 14.0.8064.206, meldet sich immer selbstständig nach ca.2min. ab.was kann das sein...

  5. MSN meldet sich immer ab!!!: