Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    l3rood l3rood ist offline

    Steam Passwort vergessen D:

    Moin,

    ich habe nach einer Spielepause mein Passwort bei Steam vergessen.
    Die Geheimfrage ist mir jedoch bekannt, was mir aber nicht weiterhilft,
    weil die E-Mail etwas seltsames enthält:
    Habe Pw vergessen->die Funktion genutzt->E-Mail bekommen,
    in der der Geheimcode enhalten ist aber eine Geheimfrage, die ich
    nie ausgewählt habe(What did customer support last reset your passphrase to?)
    Was könnte ich tun?

    P.S. falls es schon einen Beitrag mit der Lösung gibt, entschuldige ich mich dafür =)

  2. Anzeige

    Steam Passwort vergessen D:

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Steam Passwort vergessen D:


  4. #3
    l3rood l3rood ist offline

    AW: Steam Passwort vergessen D:

    Danke dir, alles läuft wieder =)

Ähnliche Themen


  1. Steam Account Name,Passwort und Email vergessen: Wollte heute mal wieder ein wenig Lost Planet daddeln. Aber da gibt es nur ein Problem. Ich habe die Login Daten von meinem Account nichtmehr. ...

  2. Passwort vergessen: Ich habe folgendes Problem. Ich kann mich nicht mit meiner Live ID auf der Xbox anmelden weil ich das Passwort vergessen habe (ist lange her das...

  3. PS3 Passwort vergessen: Hi habe mir heute weider ne PS3 holen müssen;)die 80er leider weiss ich nicht mehr mein PW diese Accounts die Sicherheitsabfrage habe ich auch...

  4. Win 7 Passwort vergessen: Hallo, so ich habe schon in mehreren foren versucht mir zu helfen.. Also ich ahbe meine Win 7 passwort vergessen.. ich kann mir auch nicht ...

  5. Mein Steam passwort vergessen!: Hey... ich habe (wie oben schon genannt) mein Steam passwort vergessen und das mit dem "Account-Info abrufen" klappt bei mir nicht... Dort steht...