Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Steam Patch

  1. #1
    !Marcel! !Marcel! ist offline
    Avatar von !Marcel!

    Beitrag Steam Patch

    Hallo,

    Ich habe mir einen Steam-Patch heruntergeladen damit ich alle spiele bei steam spielen kann!

    Aber wenn ich diesen Patch öffne kommt nur ein schwarzes, kleines fenster wo drin steht :

    >Steam.dll cant be found.

    PS. Kann mir jemand sagen wo das verzeichniss von steam ist?

  2. Anzeige

    Beitrag Steam Patch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Steam Patch

    Du meinst einen Patch, dass du alle Spiele runterladen und dann spielen kannst?
    Du weißt schon, dass das illegal ist oder?
    Lass es einfach sein!

    MfG

  4. #3
    Limp

    AW: Steam Patch

    Vll. meint er auch nur ein Update für die Spiele.

    Hast du die Windows Festplatte mal formatiert und hattest auf der anderen Steam drauf? vll. ist dann irgentwas aus der Reg gelöscht und der Patcher findet das nicht! Hatte schon öfter mal solche probleme!

  5. #4
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: Steam Patch

    Für was soll das patch denn sein ... is es so nötig?

  6. #5
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: Steam Patch

    Bitte bannt ihn, er ist Illegal ;_;

  7. #6
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Steam Patch

    @ Limp : Les doch mal
    Ich habe mir einen Steam-Patch heruntergeladen damit ich alle spiele bei steam spielen kann!
    Er hat sich ein Programm runtergeladen um alle Spiele die es bei STEAM gibt spielen zu können.
    Das ist illegal. Und ein Update für die Spiele lädt STEAM automatisch runter

    MfG

  8. #7
    Limp

    AW: Steam Patch

    Ah ok tut mir leid. war wohl nochn bissel unausgeschlafen ^^
    Marcel du bis mir jetzt schon mehr als 3x aufgefallen langsam is mal gut mit den illegalen programmen,Spielen und was auch immer. Ein Ban hast du dir verdient

  9. #8
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Steam Patch

    Verwarnung da illegal + closed

Ähnliche Themen


  1. Seit neue Fallout NV patch, funktioniert der uncut patch nicht mehr.: Hey, also ich hatte schon immer Fallout NV mit uncut patch (also mit der AT Anwendung) gezockt. Und das jetzt insgesamt 89 Stunden ohne richtig...

  2. Steam - Wartungspause am Montag 11.10.2010 *WICHTIG FÜR ALLE STEAM NUTZER* *UPDATE*: So damit am Montag nicht jeder 2/3ter ein Thread erstellt mit der Frage warum sein Left4Dead nicht geht oder CounterStrike oder sonstiges hier noch...

  3. Steam und steam spiele allgemein problem!: so ich habe schon seit ich sag mal seit ich mein laptop hab ein steam problem zbs. mit den programm selber und zwar wenn ich es starte kann ich da...

  4. COD waw Patch: suche jetzt schon seid tagen die richtige patch reihe für cod waw um online spielen zu können.. kann mir nicht evtl jemand weiter helfen einfach mal...

  5. STEAM-STEAM Ticket abgelaufen.HILFE BITTE REINSCHAUEN: Guten Tach heer erstmal. Als ich bei Counter Strike Source auf einen Server connecten wollte, kamm plötzlich die Meldung: Ihr Steam Account...